LASK 1 - 2 SK Rapid


Sportsfreund

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

Nicht zu vergessen, daß der Elfer dann selbst irregulär war. Wie klar zu sehen, war Maierhofer zu früh im Strafraum...

Najo, Wiederholungsspiel, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja bist du fertig, der Schörgenhofer is blind. Freu mich aber auch schon auf die abenteuerlichen Konstruktionen warum der Elfer doch gerechtfertigt war von den Grünen.

Letze Woche den fürn Boskovic, heute den, für jeden Schas kommt ein Elferpfiff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was solls, Rapid muss Meister werden, der Elfer ist einfach nur ein Witz, aber im Grunde genommen schon egal. Der LASK muss eben genauso wie die anderen Vereine drunter leiden, dass die H'dorfer zum Meister gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Freu mich aber auch schon auf die abenteuerlichen Konstruktionen warum der Elfer doch gerechtfertigt war von den Grünen.

Alerdings.

Ich tippe jetzt schon mal darauf, dass uns GWM erklären wird, dass Hoffer volle Wäsch brutal niedergetreten wurde und dass der FC Schörgenhofer...ähm...Rapdi die tollste Fair Play Mannschaft der Welt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Zunächst Abseits und dann auch noch eine Schwalbe. Respekt. Lieber Ston3, würdest du die Szene bitte kommentieren? Geldkoffer von Edlinger in der Schirizentrale? :ratlos:

klare fehlentscheidung des schiris, keine frage. am ende der saison gleicht sich das schiri-glück aber eben wieder aus. siehe lask-spiele auswärts gegen sturm und gegen die austria bzw. zuhause gegen mattersburg.

bearbeitet von tenacious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wärs wirklich das beste, wenn sich die restlichen Mannschaften weigern würden gegen Rapid anzutreten und damit der Meistertitel noch offensichtlicher nach Wien verschenkt wird, als es jetzt schon vom Veranstalter getan wird. Wozu soll man bitte noch antreten, wenn wenn das schon das x-te Spiel im Frühjahr ist, in dem Rapdi dank einer geschenkten Standardsituation in Führung geht?

1:2! Vielleicht geht noch was. Aber sollte es wirklich soweit kommen, wird der Schörgenhofer schon eingreifen, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.