LASK 1 - 2 SK Rapid


Sportsfreund

Recommended Posts

a bissl paranoid seits schon oder? muss man jetzt schon jeden Fehlpfiff als skandal werten?

und auch wenn es kein elfer war, solche werden oft gegeben und nicht nur für rapid.

Nur zum wiederholten mal schon das ganze Frühjahr hindurch und nein, der Elfer ist kein Skandal, diese Situation, dass Rapid hier zum Titel gepfiffen wird sehrwohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundesliga 2007/08 - f***'in komplett Skandal!

Die Meisterschaft ist nicht mehr ernst zu nehmen, jeder Verein aus den ersten vier würde mit einer solchen Serie an Fehlentscheidungen an der Tabellenspitze stehen, sportlich verdienten Meister wird es heuer keinen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab den elfer grade gesehen nachdem ich die kommentare hier gelesen hab ...

naja, skandal is was anderes. meiner meinung eine 50:50 entscheidung.

Wie gesagt, wenn solche Elfer Elfer sind, dann muss es in jedem Spiel mehrere geben, selbiges gilt für den "gerechtfertigen Elfer" im Duell Rapid- Sturm, für die "gerechtfertigte rote Karte" imselben Spiel, für den "gerechtfertigten Freistoß" eine Woche davor, usw.

Rapid ist halt gleicher und allein aufgrund dieser Tatsache an der Tabellenspitze. Bitter für den LASK heute, aber darunter mussten ja schon genug andere auch leiden. Auch eine Form der Fairness.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hab den elfer grade gesehen nachdem ich die kommentare hier gelesen hab ...

naja, skandal is was anderes. meiner meinung eine 50:50 entscheidung.

Hoffer mit dem Fuß im Abseits und Cavlina spielt den Ball, Hoffer hängt sich schön rein. Normal kein Elfer, aber die Schieris haben anscheined Angst und pfeifen sowas halt im Zweifel im Moment für Rapid. Siehe Boskovic letzte Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also für mich wars weder abseits noch eine schwalbe.

wer im 16er mit dem gestreckten fuss auf einen stürmer zurutscht darf sich nicht wundern wenn der dann den elfer sucht. das ist alles schon 100 mal dagewesen. manchmal wirds gepfiffen, manchmal nicht. ich hab die anderen spiele nicht gesehen. aber das heute fand ich wie schon gesagt keinen skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.