LASK 1 - 2 SK Rapid


Sportsfreund

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

wurscht wie man den ausspricht. das wichtigste was man mit diesem antikicker aussprechen sollte ist: "AUF NIMMERWIEDERSEHEN!" :mad:

ja man spricht ihn adschi aus.

ich find gar nicht dass er heute sooo schlecht gespielt hat, aber er kommt einfach seiner aufgabe als stürmer (nämlich tore schießen) nicht nach. meiner meinung nach hat er sich heute gut bewegt, die bällegut abgedeckt, aber leider fehlt ihm der zug zum tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist gar am ORF erwähnt worden, dass 10.000 Rapidler im Stadion waren?

3.000 - 4.000 waren es, was ja wirklich eindrucksvoll ist für österreichische Verhältnisse, aber so eine übertreibung der Sozialisten vom Küniglberg spottet wohl jeglicher Beschreibung.

Irgendwo hab' ich gelesen, dass Adi keine schlechte Partie spielte (ich glaub der Meister war's) Sorry, aber Deine ansonsten fundierte Meinung in allen Ehren, aber das teile ich absolut nicht: Adi war wie in letzter Zeit immer der schlechteste Mann auf dem Platz. Als Mijatovic kam, ist sofort ein Tor gefallen.

Sorry, dass ich groß schreibe, aber der Adi regt mich schön langsam auf. Seit Salzburg auswärts ist das Arbeitsverweigerung.

Mehr sag ich dazu nicht. Werde schon müde, ihn immer wieder zu fordern, wenn Mayrleb verletzt ist. Elfer war ein schönes Geschenk. Schiri pfif auch sonst ausschließlich für Rapid, aber wir hatten heuer auch schon so viel Glück, dass es müßig ist, darüber zu sprechen. Daxbacher ist für mich einer der Gründe für die Niederlage. Seinen Adi in der Startformation muss er erst einmal rechtfertigen. Anscheinend zeigt auch er im Meisterschaftsfinish Nerven. Die bessere Mannschaft waren eindeugit wir, aber Spiele gewinnt man durch Tore und da hat Rapid eben 2 geschossen.

Gratulation übrigens an die Veranstalter: Dass man als Heimfan einen Umweg gehen muss, damit die Rapidler gebührend ihren Sieg feiern können, gibt's wohl auch nur in der Dolezal-Stadt Linz. Auch nett, wie Payrhuber den Rapid-Fans noch Rosen streut. Manchmal dachte ich mir heute, ich sei im falschen Film.

Naja, jetzt sind wir 4. und das wird bei unserer schweren Auslosung wohl auch so bleiben. Ich hab's befürchtet. Daxbacher hat den Ruf des Magiers für mich jedenfalls verloren.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

sorry die blöde frage, aber spricht man den Adi wirklich Atschi?

Adschi sagt man es glaube ich korrekt.

Saurer hat heute sehr stark gespielt. Was bin ich froh, dass wir ihn von der Austria holen konnten.

Gansterer auch mit einer starken Partie.

Wendel, Panis und Wisio haben mir auch sehr gefallen, obwohl Wisio im 16er abziehen hätte müssen, da hätte Payer glaube ich keine Chance gehabt.

Unsere Innenverteidigung war auch ziemlich gut.

Warum nicht Mijatovic von Anfang an? Er war zwar nicht sehr gut, nur hätte er besser gespielt als Adi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

der geschundene elfer war ja fast so peinlich wie die interviews vom jimmy schwalbengott hoffer.

wäh, grauslich wenn man sowas nötig hat.

und dass der mayrhofer soooo unsympathisch ist das ist mir auch erst heute aufgefallen. wäh.

unverdienter sieg der grünen. so sollen sie nicht meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

der geschundene elfer war ja fast so peinlich wie die interviews vom jimmy schwalbengott hoffer.

wäh, grauslich wenn man sowas nötig hat.

und dass der mayrhofer soooo unsympathisch ist das ist mir auch erst heute aufgefallen. wäh.

unverdienter sieg der grünen. so sollen sie nicht meister werden.

Naja, beim Meister ist jetzt die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Mir persönlich sind die Grünen lieber als die Dosen, aber wie gesagt Pest und Cholera.

Die Elferentscheidung werde ich mir jetzt noch ein paarmal zu Gemüte führen, im Stadion war es für mich einen klare Fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Adi gefällt mir zur zeit auch überhaupt nicht. Ist denk ich mal ziemlich egal ob er oder Mijatovic stürmt. Mijatovic hat zwar ein bisschen mehr torgefährlichkeit ist aber in großem und ganzen zu langsam und technisch zu schlecht.

Saurer und Gansterer haben mir heute wieder gut gefallen. Auch Torres nach seiner Einwechslung, als er 2 oder 3 rapidler ausgespielt hat und noch einene Pass punktgenau gespielt hat. :eek:

Panis hat ebenfalls eine gute Leistung gezeigt.

Ein X wäre gerecht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Naja, beim Meister ist jetzt die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Mir persönlich sind die Grünen lieber als die Dosen, aber wie gesagt Pest und Cholera.

Die Elferentscheidung werde ich mir jetzt noch ein paarmal zu Gemüte führen, im Stadion war es für mich einen klare Fehlentscheidung.

bin im 8er ziemlich weit unten gestanden und habs somit relativ gut gesehen. hab mich total gewundert wie er auf einmal efler pfeift. da war garnix!

hab mirs jetzt im tv nochmal angeschaut. definitiv nix.

wer meister wird ist mir wurscht. salzburg von haus aus unsympathisch und rapid auch nicht erst seit heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht Mijatovic von Anfang an? Er war zwar nicht sehr gut, nur hätte er besser gespielt als Adi.

Wenn Mijatovic heute von Anfang an gespielt hätte hätte er sicher gelb-rot bekommen.

Andere Frage: Was hat eigentlich Vastic, ist er verletzt oder hat der ORF Kommentator nur Blödsinn geredet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja, und zu den Fehlentscheidungen zu unseren Ungusten noch etwas:

Gansterer wird für ein Allerweltsfoul von vorne für 3 Spiele gesperrt

Mayrleb wird gegen die Austria von hinten gefoult, der Gegenspieler bekommt nix. Mayrleb fällt dann wochenlang aus.

Panis wird für ein "Busserl" gegen Martinez ausgeschlossen und dann auch noch gesperrt.

Elfmeter für Rapid war eine Frechheit.

Elfmeter in Salzburg gegen uns detto.

...

In welche Richtungen diese Fehlpfiffe gingen, ist wohl eindeutig klar.

Also, wenn einer noch behauptet, wir hätten in dieser Saison mehr positive als negative Schiri-Entscheidungen gehabt, dann ist er entweder blind oder geistig dermaßen beeinträchtigt, dass er Hilfe in Anspruch nehmen und sich überdies nicht anmaßen sollte, über Fußball zu diskutieren.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Wenn Mijatovic heute von Anfang an gespielt hätte hätte er sicher gelb-rot bekommen.

Andere Frage: Was hat eigentlich Vastic, ist er verletzt oder hat der ORF Kommentator nur Blödsinn geredet?

Schon möglich, nur wäre es dann indifferent gewesen ob mit 10 Mann oder 11 mit Adi.

Was gab der orf Mansch leicht von sich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon möglich, nur wäre es dann indifferent gewesen ob mit 10 Mann oder 11 mit Adi.

Was gab der orf Mansch leicht von sich?

Adi = 10 Mann. Toll auch die Anfeuerungsrufe nach seiner Auswechslung. Da hat man gemerkt, wie Fachkompetent manche Leute in diesem Sektor sind. Ich glaub meinen Ungunstschrei über seine Leistung hat man im 7er und 8er gehört.

PS: Schön langsam kotzt mich der Daxbacher an. Wer hat das Tor zum 1:2 vorbereitet? Mijatovic! Das sollte auch unserem "King" nicht entgangen sein. Er bindet immer 2 Gegenspieler durch seine Statur. Wenn er nicht trifft, ist wenigstens ein anderer frei. Auf die Gegenspielerbindung von Adi verweise ich auf meinen Eingangssatz.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Adi = 10 Mann. Toll auch die Anfeuerungsrufe nach seiner Auswechslung. Da hat man gemerkt, wie Fachkompetent manche Leute in diesem Sektor sind. Ich glaub meinen Ungunstschrei über seine Leistung hat man im 7er und 8er gehört.

Darum meinte ich auch : Indifferent ob mit 10 Mann oder mit 11 dafür aber mit Adi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat wieder mal die wiener mafia zugeschlagen, aber so unzufrieden bin i gar net wenigstens werden die kommerzler net Meister :clap:

stimmung im rapid sektor eindrucksvoll, aber von den 3000 werden ca 500-1000 sicherlich oöler gewesen sein.

trotzdem dickes lob an den rapid anhang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.