LASK 1 - 2 SK Rapid


Sportsfreund

Recommended Posts

scientia potentia est

Für ein Spitzenspiel war's echt traurig, da die technischen Mängel unserer Kicker echt schlimm sind. Vielleicht eine Ausnahme: der junge Lasker, ich glaub Sauer, war zumindest in Halbzeit 1 ziemlich stark, weil engagiert und technisch gar nicht so limitiert.

Saurer heißt der gute Mann. Gott sei Dank war Zellhofer bei der Austria blind und so konnte er zu uns wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Vielleicht eine Ausnahme: der junge Lasker, ich glaub Sauer, war zumindest in Halbzeit 1 ziemlich stark, weil engagiert und technisch gar nicht so limitiert.

ja saurer hat mir heute verdammt gut gefallen! spielt eigentlich schon des ganze frühjahr über super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ja saurer hat mir heute verdammt gut gefallen! spielt eigentlich schon des ganze frühjahr über super!

word.

Super das der saurer zu uns gekommen ist. Ein wirklich großes Talent. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das "asoziale Wiener Proleten" war im TV kaum zu überhören. Ansonsten ist die gute Stimmung im TV rüber gekommen. War aber trotzdem ein ziemlich grauslicher Hundskick! Kaum eine durchdachte Aktion - selbst die Superkonterchancen der Grünen zum Schluss wurden peinlich ausgeführt.

Eigentlich konnte sich keiner den Ball in Bewegung stoppen oder gar mitnehmen. (ohne dass der Ball zig Meter weit weg rollte)

Vastic hatte gegen Heikinnen keinen Meter, Maierhofer und Hoffer waren ebenfalls schwach. Hoffer hat sich den Ball vorm Elfer zu weit vorgelegt und dann den Elfer rausgeholt. Wäre auch kein 11er gewesen, da der LASK Goalie 1. den Ball erwischt hat und 2. sich nicht in Luft auflösen kann.

Für ein Spitzenspiel war's echt traurig, da die technischen Mängel unserer Kicker echt schlimm sind. Vielleicht eine Ausnahme: der junge Lasker, ich glaub Sauer, war zumindest in Halbzeit 1 ziemlich stark, weil engagiert und technisch gar nicht so limitiert.

...und solche aussagen von einem admira fan :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich war mit der schiedsrichterbesetzung für das heutige spiel schon im vorhinein unzufrieden. der "gute mann" hat sturm bei unserem spiel in graz zwei elfmeter verweigert und dann vom ÖFB in den zwei wichtigen spielen gegen salzburg und rapid die möglichkeit erhalten, seine fehlentscheidungen in graz durch weitere fehlentscheidungen zu kompensieren. naja, wenn's rapid nützt ;-)

rapid hat den sieg heute jedenfalls keineswegs verdient. der lask hat über weite strecken gut gespielt und vor allem sehr gut gekämpft. unsere starke verteidigung hat bis zum geschundenen elfmeter keine chancen zugelassen.

wisio hat mich heute auch überzeugt. bei seiner chance in der ersten halbzeit hat er sich einfach den schuss mit seinem schwächeren rechten fuß nicht zugetraut. bin trotzdem schon gespannt, ob wir uns für nächste saison mit einem LV verstärken werden. diese position war in dieser saison oft ein schwachpunkt.

prioriät 1 bei neuverpflichtungen wird allerdings klar im sturm liegen. es hat sich auch heute wieder gezeigt, dass wir den verletzten mayrleb nicht adäquat ersetzen können.

adi hat nur im heimspiel gegen die austria gut gespielt. er ist meiner meinung nach zwar ein guter fussballer. als stürmer fehlen ihm allerdings schnelligkeit, durchsetzungskraft und torinstinkt.

mijatovic hat auch heute wieder eine sehr gute torchance wegen mangelnder technik stümperhaft vergeben. er hat nur im herbst einige runden über seinen möglichkeiten gespielt. ich bin mir ziemlich sicher, dass er seinen platz im kader nächste saison frei machen muss.

als neuverpflichtung würde ich mir unter anderem mario bazina wünschen, mit dem sich ja ivo vastic angeblich recht gut versteht. mario bazina wird in puncto vertragsverlängerung von rapid hingehalten. ich kann mir gut vorstellen, dass rapid mit kolousek und (weiter) mit maierhofer plant.

und bei maierhofer schließt sich der kreis zum heutigen spiel: dieser typ ist mir sowas von unsympathisch, dass ich kaum worte dafür finde. sein verhalten auf dem spielfeld heute hat meinen eindruck aus den interviews der letzten wochen mehr als bestätigt. wenn der nur halb so gut wäre, wie er sich vorkommt ...

PS: wenn wir in ried und zuhause gegen sturm gewinnen, werden wir mMn dritter!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwo hab' ich gelesen, dass Adi keine schlechte Partie spielte (ich glaub der Meister war's) Sorry, aber Deine ansonsten fundierte Meinung in allen Ehren, aber das teile ich absolut nicht: Adi war wie in letzter Zeit immer der schlechteste Mann auf dem Platz. Als Mijatovic kam, ist sofort ein Tor gefallen.

Sorry, dass ich groß schreibe, aber der Adi regt mich schön langsam auf. Seit Salzburg auswärts ist das Arbeitsverweigerung.

Obwohl ich seine Auswechslung dann auch schon sehnlichst erwartet habe, teile ich deine Meinung, dass er heute Arbeitsverweigerung betrieben hat, nicht. Sorry!

Im Vorfeld habe ich geschrieben, dass gegen Rapid JEDER Spieler eine Sonderleistung abliefern muss. Da muss ich fragen: "Was war im Sturm los?" Dass Adi kein Tor mehr gelingt, war schon mindestens 1/4 Std. absehbar.

Stumpf kam in der Pause heraus um Mijatovic zu sagen, dass er sich aufwärmen soll. Da habe ich noch geglaubt, er kommt sofort nach der Pause :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: wenn wir in ried und zuhause gegen sturm gewinnen, werden wir mMn dritter!!!

Da gibt's ein schönes Sprichwort: Waun mei Tante a Zipferl hätt', warad's mei Onkel. Allein, mir fehlt der Glaube. Aber das können wir ja im Rieder-Thread, den ich gleich eröffnen werde, besprechen.

Obwohl ich seine Auswechslung dann auch schon sehnlichst erwartet habe, teile ich deine Meinung, dass er heute Arbeitsverweigerung betrieben hat, nicht. Sorry!

Macht ja nichts, dafür ist ein Fußballforum ja da, um unterschiedliche Meinungen auszutauschen.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die zwei Deutschland-Versager in den Reihen von Rapid, ergänzen sich prächtig.

Beide für die Bayern sowieso zu schwach. Sogar für die 2. Deutsche Liga sind sie zu schwach. Gut dass ihnen (incl. Hoffer) wenigstens der LASK die Grenzen in Österreich aufgezeigt hat :finger2: Die Salzburger konnten es nicht :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

Beide für die Bayern sowieso zu schwach. Sogar für die 2. Deutsche Liga sind sie zu schwach. Gut dass ihnen (incl. Hoffer) wenigstens der LASK die Grenzen in Österreich aufgezeigt hat :finger2: Die Salzburger konnten es nicht :x

du weißt aber schon, weshalb hofmann von 1860 zu rapid zurückgekommen ist, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Aja, und zu den Fehlentscheidungen zu unseren Ungusten noch etwas:

Gansterer wird für ein Allerweltsfoul von vorne für 3 Spiele gesperrt

Mayrleb wird gegen die Austria von hinten gefoult, der Gegenspieler bekommt nix. Mayrleb fällt dann wochenlang aus.

Panis wird für ein "Busserl" gegen Martinez ausgeschlossen und dann auch noch gesperrt.

Elfmeter für Rapid war eine Frechheit.

Elfmeter in Salzburg gegen uns detto.

...

... lupenreiner Handelfmeter beim ersten Spiel in Salzburg für uns nicht gegeben

... aberkanntes reguläres Tor zum 1:0 in Ried

etc. etc.

Traurig ist allerdings, dass durch solche Fehlentscheidungen wie der Elfmeter heute die Meisterschaft entschieden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Beide für die Bayern sowieso zu schwach. Sogar für die 2. Deutsche Liga sind sie zu schwach. Gut dass ihnen (incl. Hoffer) wenigstens der LASK die Grenzen in Österreich aufgezeigt hat :finger2: Die Salzburger konnten es nicht :x

:= der lask ist ja voll mit ehemaligen internationalen topstars.

überhaupt ivo der wunderkicker hat eine internationale topkarriere hinter sich.

unser sieg war durchaus glücklcih. der lask war bärenstark, aber dennoch sollte sich kein linzer über den elfer aufregen, wegen der letzten spiele va gegen die austria und glashaus und so gelle :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Warum muss ein Hofmann vor dem Lask-Sektor jubeln? Dieser elendige Piefke soll sich einfach nur verpissen. Durch solche Provokationen von einem angeblich ach so tollen Spieler kommt nur Hass, Zorn und Gewalt auf! Der gehört mMn gesperrt für so eine scheiß Aktion, aber vor ihm macht ja sowieso die Wiener Mafia einen Kniefall...

Sicher ärgerlich für euch aber das selbe hat euer tormann beim 4:4 bei uns in Hütteldorf auch gemacht als ihr das 4:4 geschossen habs .. hat er sich auch zur west gedreht und hat gejubelt ...!

Aber zum Stimmung aufheitzen ala hexenkessel sind solche aktionen immer gut :) ! nur wars bei euch eher nicht so der fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.