LASK 1 - 2 SK Rapid


Sportsfreund

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

so, auf gehts in richtung stadt bzw stadion. ich hab selten so unruhig geschlafen wie heute :nervoes:

mein gefühl sagt mir nichts gutes, dennoch glaub ich an einen sieg. :yes:

siegtor fällt irgendwann in der rapidviertelstunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Rapid tritt heute (15.30 Uhr, live in ORF1) in der viertletzten Runde der T-Mobile Bundesliga gegen den LASK zwar auswärts an, ein Großteil der Besucher im Linzer Stadion wird aber dem Rekordmeister die Daumen drücken.

Zwischen sechs- und siebentausend grün-weiße Fans werden erwartet, außerdem sind die verbleibenden zwei Rapid-Heimspiele gegen Austria Kärnten (11. April) und Altach (20. April) bereits ausverkauft. "Das ist auf jeden Fall ein großer Vorteil für uns", weiß auch Rapid-Mittelfeldspieler Stefan Kulovits.

Naja, orf halt. Ich frage mich immer ob die Redakteure des orf wegen solcher Berichte feucht im Hoserl werden.

Und was ausverkaufte Heimspiele von Rapid mit dem heutigen Spiel zu tun haben weiß man wohl auch nur beim orf.

Ganz Linz , was sage ich, die ganze Welt unterstützt Rapid. Die Welt ist Rapid. Die Fans anderer Vereine sind nur dazu da um Rapid zu huldigen, egal od Rapid gewinnt oder verliert. Alles über Rapid! :augenbrauen:

bearbeitet von Machiavelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

gerade in Ö3 gehört dass alle zufahrtsstraßen zum stadion gesperrt werden , wo kann man denn da am besten parken ?

MfG

entweder tiefgarage im bahnhof oder...

kurzparkzone gilt am sonntag nicht, also kannst du dein auto überall abstellen. wenn du in der innenstadt parkst, kannst du mit der linie 27 vom taubenmarkt aus auf die gugl fahren (oder einfach zu fuß gehen, sind ca 15 minuten, aber eben bergauf). ansonsten fahren noch von der mozartkreuzung die linien 45 und 46 zum stadion, vom bahnhof gibt es auch noch ein paar linien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

die anbiederung des "öffentlich-rechtlichen" rundfunks ist wirklich mehr als widerlich, hoffentlich steht stotterkönig Pariasek heute um 17:20 mit traurigen augen da...

is der net ein veilchen?

dann hoff ich das natürlich auch

edith: optimistisch: knappes 1:2; realistisch: 1:1

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

die anbiederung des "öffentlich-rechtlichen" rundfunks ist wirklich mehr als widerlich, hoffentlich steht stotterkönig Pariasek heute um 17:20 mit traurigen augen da...

liest man nur die artikel muss man ja wirklich glauben, der LASK spielt normalerweise vor 3.000 leuten. dass man für so eine berichterstattung auch noch eine gebühr entrichten muss ist eigentlich skandalös.

Pariasek ist aber Austrianer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schießt diese Grüne-Proleten-Brut mit einer Niederlage nach Wien zurück.
:schnuller:

Wenn wer heute verlieren soll, dann eure Unsympathler-Pensionisten-Truppe mit dem ungepflegten Alkoholiker an der Trainerbank. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

:schnuller:

Wenn wer heute verlieren soll, dann eure Unsympathler-Pensionisten-Truppe mit dem ungepflegten Alkoholiker an der Trainerbank.

cem atan auf der bank oder was? :confused:

:schnuller:

Wenn wer heute verlieren soll, dann eure Unsympathler-Pensionisten -Truppe mit dem ungepflegten Alkoholiker an der Trainerbank. :finger:

du weißt eh das der Rapidkader ein älteren Durchschnittswert wie der Lask kader hat oder?

Ganz im Gegenteil, Nur Sturm ist Jünger wie LAsk

klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du weißt eh das der Rapidkader ein älteren Durchschnittswert wie der Lask kader hat oder?

Ganz im Gegenteil, Nur Sturm ist Jünger wie LAsk

Hab meine Aussage auf Mayrleb, Vastic, Cavlina, Baur, Panis, Hota, ... bezogen ;)

@ Topic: Schaut derzeit wie ein aufglegtes Remis aus :(

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

ich weiß eh :)

denke nicht das o:0 ausgeht, tippe auf ein 1:0 oder 0:1 :)

so ein scheiss, elfer.....

mal schaun obs was war...

und das war das 0:1 durch hoffmann

bearbeitet von mario915

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst Abseits und dann auch noch eine Schwalbe. Respekt. Lieber Ston3, würdest du die Szene bitte kommentieren? Geldkoffer von Edlinger in der Schirizentrale? :ratlos:

Nicht zu vergessen, daß der Elfer dann selbst irregulär war. Wie klar zu sehen, war Maierhofer zu früh im Strafraum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.