LASK 1 - 2 SK Rapid


Sportsfreund

Recommended Posts

ohne Worte

Schon möglich, nur wäre es dann indifferent gewesen ob mit 10 Mann oder 11 mit Adi.

Was gab der orf Mansch leicht von sich?

nach der pause hat er gsagt, dass vastic angeschlagen sei, aber vorerst weitermacht, war wahrscheinlich eh nix

edit:trendy schneller

Also, wenn einer noch behauptet, wir hätten in dieser Saison mehr positive als negative Schiri-Entscheidungen gehabt, dann ist er entweder blind oder geistig dermaßen beeinträchtigt, dass er Hilfe in Anspruch nehmen und sich überdies nicht anmaßen sollte, über Fußball zu diskutieren.

ich darf dich hierhin

verweisen

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum meinte ich auch : Indifferent ob mit 10 Mann oder mit 11 dafür aber mit Adi.

Jaja, ich hab's schon verstanden. Wollte dein Geschriebenes nur noch einmal unterstreichen.

[

ich darf dich hierhin

verweisen

/quote]

Schön, dass du mit einem Spiel daher kommst. Ich hab' 5 Beispiele genannt und je länger ich darüber nachdenke, fallen mir noch mehr ein.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Anfang der 2. HZ meinte er das Vastic verletzt ist, es aber probieren will.

Bis jetzt konnte ich nichts derartiges vernehmen.

Jaja, ich hab's schon verstanden. Wollte dein Geschriebenes nur noch einmal unterstreichen.

Perfekt. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja, beim Meister ist jetzt die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Mir persönlich sind die Grünen lieber als die Dosen, aber wie gesagt Pest und Cholera.

Die Elferentscheidung werde ich mir jetzt noch ein paarmal zu Gemüte führen, im Stadion war es für mich einen klare Fehlentscheidung.

Wahl zwischen Pest und Cholera, da hast recht .. eine Ungustl-Mannschaft wie Mattersburg diese rabitler

schwalbenkönig hoffer :super: .. ein skandal wie die berichterstattung vor dem match (schundblatt Ö, orf, ö3, usw. SCHÄMT EUCH)

7000 oder 10000 rabitler auf da gugl angekündigt .. HAHA nichts, nothing, nada, niente ... 3000 maximal, ... und nach dem spiel mussten wir auch noch ausweichen und konnten nicht normal wie immer das stadion verlassen :angry:

alles in grüner hand (= unverdienter meister)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wahl zwischen Pest und Cholera, da hast recht .. eine Ungustl-Mannschaft wie Mattersburg diese rabitler

schwalbenkönig hoffer :super: .. ein skandal wie die berichterstattung vor dem match (schundblatt Ö, orf, ö3, usw. SCHÄMT EUCH)

7000 oder 10000 rabitler auf da gugl angekündigt .. HAHA nichts, nothing, nada, niente ... 3000 maximal, ... und nach dem spiel mussten wir auch noch ausweichen und konnten nicht normal wie immer das stadion verlassen :angry:

alles in grüner hand (= unverdienter meister)

Naja, normal haben wir laskler bei solchen "sicherheitsspielen" das stadion zwra verlassen können, aber mussten dann als HEIMFANS TROTZDEM EINEN UMWEG NEHMEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ob euch jetzt 3000 oder 10000 Rapidler in den Boden gesungen haben is auch scho wurscht. Und das sich die LASKler wegen ungerechter Schiri entscheidungen aufregen is sowieso da oberhammer, ohne die Schiris würdets ihr net amal um den UI Cup Platz mitspielen. Glückwunsch zum Meister der Herzen ihr kasperl! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

sehr forza: payrhubers meldung zu den rauchbomben: "sehts doch, dass nix sehts."

weniger forza: depperte neonazis, die sich immer genau neben mich stellen müssen.

interessant: offensichtlicher stimmungsboykott der lask-fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

sehr forza: payrhubers meldung zu den rauchbomben: "sehts doch, dass nix sehts."

der war heut sowieso ein wahnsinn. gibt die aufstellung der rapidler durch als wär er da marek. :hexe:

Ob euch jetzt 3000 oder 10000 Rapidler in den Boden gesungen haben is auch scho wurscht. Und das sich die LASKler wegen ungerechter Schiri entscheidungen aufregen is sowieso da oberhammer, ohne die Schiris würdets ihr net amal um den UI Cup Platz mitspielen. Glückwunsch zum Meister der Herzen ihr kasperl! :finger:

is aber auch nicht schwer wenn man aus dem letzten loch pfeifft. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Ob euch jetzt 3000 oder 10000 Rapidler in den Boden gesungen haben is auch scho wurscht. Und das sich die LASKler wegen ungerechter Schiri entscheidungen aufregen is sowieso da oberhammer, ohne die Schiris würdets ihr net amal um den UI Cup Platz mitspielen.

Das kann man ohne weiteres auch so an euch zurückgeben, nur erstze man Ui Cup durch Meisterschaft. :finger:

In den Boden gesungen? Nach dem 2:0 wars schon laut ( You only sing when you win, you only sing when you score :finger: ), davor wars aber eher peinlich für den Auswärtssektor.

is aber auch nicht schwer wenn man aus dem letzten loch pfeifft. :winke:

bearbeitet von Machiavelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

sehr forza: payrhubers meldung zu den rauchbomben: "sehts doch, dass nix sehts."

weniger forza: depperte neonazis, die sich immer genau neben mich stellen müssen.

interessant: offensichtlicher stimmungsboykott der lask-fans.

darf man fragen wo du gestanden bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Ob euch jetzt 3000 oder 10000 Rapidler in den Boden gesungen haben is auch scho wurscht. Und das sich die LASKler wegen ungerechter Schiri entscheidungen aufregen is sowieso da oberhammer, ohne die Schiris würdets ihr net amal um den UI Cup Platz mitspielen. Glückwunsch zum Meister der Herzen ihr kasperl! :finger:

genau wegen solcher typen vergönn ich jetzt sogar salzburg den titel. dann seits ihr nicht einmal meister der herzen, ihr kasperl.

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ob euch jetzt 3000 oder 10000 Rapidler in den Boden gesungen haben is auch scho wurscht. Und das sich die LASKler wegen ungerechter Schiri entscheidungen aufregen is sowieso da oberhammer, ohne die Schiris würdets ihr net amal um den UI Cup Platz mitspielen. Glückwunsch zum Meister der Herzen ihr kasperl! :finger:

Wie shcon gesagt: Für den großen auswärtsmob den ihr gehabt habt, wart ihr in der 1. HZ stimmungsmäßig wirklich eher enttäuschent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich muss sagen,dass ich total schockiert vom maierhofer bin...das der so ein arschloch is hab iich mir nie und nimmer dacht...echt verdammt provokant sein verhalten!

und ja zum spiel is eh schon so gut wie alles gesagt wordn...der elfer hat uns alles verkackt...nja was solls

würd mich intressiern ob wir, also die laksler auch halbwegs laut waren^^

das "asoziale Wiener Proleten" war im TV kaum zu überhören. Ansonsten ist die gute Stimmung im TV rüber gekommen. War aber trotzdem ein ziemlich grauslicher Hundskick! Kaum eine durchdachte Aktion - selbst die Superkonterchancen der Grünen zum Schluss wurden peinlich ausgeführt.

Eigentlich konnte sich keiner den Ball in Bewegung stoppen oder gar mitnehmen. (ohne dass der Ball zig Meter weit weg rollte)

Vastic hatte gegen Heikinnen keinen Meter, Maierhofer und Hoffer waren ebenfalls schwach. Hoffer hat sich den Ball vorm Elfer zu weit vorgelegt und dann den Elfer rausgeholt. Wäre auch kein 11er gewesen, da der LASK Goalie 1. den Ball erwischt hat und 2. sich nicht in Luft auflösen kann.

Für ein Spitzenspiel war's echt traurig, da die technischen Mängel unserer Kicker echt schlimm sind. Vielleicht eine Ausnahme: der junge Lasker, ich glaub Sauer, war zumindest in Halbzeit 1 ziemlich stark, weil engagiert und technisch gar nicht so limitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ob euch jetzt 3000 oder 10000 Rapidler in den Boden gesungen haben is auch scho wurscht. Und das sich die LASKler wegen ungerechter Schiri entscheidungen aufregen is sowieso da oberhammer, ohne die Schiris würdets ihr net amal um den UI Cup Platz mitspielen. Glückwunsch zum Meister der Herzen ihr kasperl! :finger:

bist ein kleiner dummkopf! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.