AustrianTroll

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Ganz böse und brutale musik ;)
  • Lieblingsverein
    LASK

AustrianTroll's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

1

Ansehen in der Community

  1. AustrianTroll

    Was wurde aus.....?

    http://m.bild.de/sport/fussball/elfmeter/irrer-trick-aus-oesterreich-42421744.bildMobile.html Vujo mit einem schrägen Elfmetertor, oder wie die Bild schreibt "der irrste Elfertrick des Jahres". Da hat sichs Dovedan weit zu schwierig gemacht, dafür, dass es dann nicht zählt ;-) PS: neu hier, hallo an alle Hoppla, mit dem uralten account mit selten dämlichem namen angemeldet, also doch nicht so neu sondern nur unfreiwillig reaktiviert, sorry^^
  2. unbedingt den vertrag verlängern und wendel zeigen, dass man noch auf ihn baut!!! wünsch mir wirklich ihn im november zu sehen...es fällt mir jedoch schwer an die erfüllung dieses wunsches zu glauben...
  3. AustrianTroll

    Dress 2009

    nja, dann müssn wir uns wohl auf den Karo-Kompromiss einigen i wär schon mal wieder für was bissl neues... so ähnlich wie die schwarze vo sampdoria nur ohne dem Blau
  4. AustrianTroll

    Kampf gegen Windmühlen

    leider viel zu viele^^ aber selbst wenn trotz boykott 7000 zuseher im stadion sind, wird ohne 4rer und 5er, die den boykott sicher durchziehen, keine stimmung im beton-oval sein...
  5. haha, erinnert mich an folgendes video: http://www.youtube.com/watch?v=b1VIrknsPcY...re=channel_page
  6. AustrianTroll

    BW Linz - Grazer AK

    war auch vor ort und muss sagen, dass ich den grazern den aufstieg absolut vergönnt hätte! sie sind supportmäßig absolut auf bundesliga niveau, toller mob und super gesänge! echt klasse stimmung wiedermal auf der gugl! spielerisch hätten sie sicher auch mit einigen ADEGliga, oder gar bundesliga mannschaften locker mitgehalten! jetz bereichert ein weiterer scheißkaffverein die adegliga...was solls...nächstes jahr schafft ihrs hoffentlich! seits mir richtig sympathisch gwordn
  7. bwa, wenn i im lindnberger sein gsicht seh hab ich angst schweinegrippe zu kriegen...wie kann man nach so vielen scheißaktionen noch mit erhobenem haupt vor einer kamera stehen "man soll vor seiner eigenen türe kehren"...dann putz dich weg schauer -.-
  8. AustrianTroll

    LASK : SCR Altach

    tschldigung...vieleicht liegt es an meinem unwissen, dass ich da jetzt fragen muss, aber was hast du letztes mal im Stadion mitbekommen?
  9. das siehst du komplett falsch! das war eine attacke von böhsen kapfenberg hooligans na, im ernst...scheiß böllerei, hat eigentlich keine positiven seiten über die ergebnisse kann ich eingentlich nur noch lachen(trotz den tänen in meinen augen ), ich bin gespannt wie lang die scheiße noch weiterdampfen wird bevor sie hinuntergespült wird...ich befürchte leider, dass es noch ziemlich lang stinken wird
  10. AustrianTroll

    Kuriositäten

    haha, wenn das nicht mal ein paar leute falsch verstehen xD
  11. AustrianTroll

    Trainerdiskussion!

    ein bisschen was von seite a und ein bisschen was von seite b ich steck auch schon in einer moralischen zwickmühle...hoff als laskler natürlich auf einen sieg, weiß jedoch, dass das im falle des falles den lindenberger unterstützen würde und man ihn weiter werkln lässt. ich mag das scheißgekicke einfach nimmer sehn...
  12. AustrianTroll

    Der Fanblock

    haha^^ jetz nähren sich schon informationsmedien an den kommentaren im ASB...lustig find ich diesen Teil: Es komme sehr wohl darauf an, wer etwas gesehen hat. Sei es ein Spieldelegierter oder ein unmittelbarer Zeuge - was in diesem Fall zutrifft, weil es im Stadion kaum wahrgenommen wurde. wo soll es denn sonst wahrgenommen werden?
  13. AustrianTroll

    Der Fanblock

    is jetz eine dauerkarte fürn 7er sektor quasi eine dauerkarte fürn 5er?!
  14. AustrianTroll

    Der neue Fanblock

    erwartungen hab ich nicht wirklich, bin mal gespannt wie das ganze aussieht und ob er von den blocks rundherum abgegrenzt ist was ich äußerst positiv finden würde! nja, ich lass mich überraschen und hoffe dass sich die dinge zum guten wenden
  15. AustrianTroll

    Rapid - LASK 1:1

    würd mich auch intressiern wieso die ost eine choreo in schwarz rot weiß (gelb) macht gibts irgndeinen grund oder sinds draufkommen dass des einfach die geilsten farben sind?^^ fesche choreo übrigens(nicht nur der farben wegen )