LASK 1 - 2 SK Rapid


Sportsfreund

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
War er nicht. Da klaffte rechts unten (vom Spielfeld aus) ein Loch passend für ca. 200 Leute.

die waren wohl grad beim bierstand oder auf der toilette

mmn war es das ganz normal (für diese umstände) umgekämpfte spiel mit der einen oder anderen engen entscheidung, nicht mehr und nicht weniger.

der meinung bin ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooo tolles internet, da dürfen selbst die dümmsten mitreden. was hier teilweise für blödsinn gepostet wird lässt wirklich nur den schluss zu das manche zum ersten mal ein fussballspiel gesehen haben.

besonders lustig sind aber anywish,sturmforever und peavy. von euch habe ich schon seit geraumer zeit kein einziges vernünftiges post mehr gelesen, nur stupide weltverschwörungstheorien, egal in welchem thread.

mmn war es das ganz normal (für diese umstände) umgekämpfte spiel mit der einen oder anderen engen entscheidung, nicht mehr und nicht weniger.

Und Hauptsache wieder kein einziges Argument gebracht, aber schön weiter auf die Tube gedrückt. Wirklich, selten, dass ich mich so sehr bestätigt fühle, denn anscheinend gibt es wenig gegen diese Serie an Bevorzugung zu sagen, wenn die Qualität des Gegenübers das einzige Argument zu sein scheint. Schön auch, wie objektiv das Gremium dieses Forums arbeitet, während "Verschwörungstheorien" als Sperrgründe herangezogen werden, darf man gegenüber Andersdenkender (aus Sicht eines offiziellen Rapidforums) ausfallend werden, wie man will.

Das ASB ist an Armseligkeit auch nicht mehr wirklich zu überbieten, schade, dass ein gutes Forum so sehr verkommen konnte.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eder passt sowieso zu Rapid wie die Faust aufs Aug. Ein Unsympathler sondergleichen.

es gehört zwar nciht zum lask aber diese scherzmeldung muß kommentiert werden :feier:

gegen so einen grindpatzen wie "mila die jammernde diva" ,der in jedem spiel einem anderen gegenspieler den ellenbogen oder die hand ins gesicht haut, ist eder ja ein ministrant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

@Abseits beim Elfer:

Also da braucht man dem Assistent wirklich keinerlei Vorwürfe machen. Wenn sich die Experten selbst mit Zeitlupe nicht sicher sind, KANN man es im Spiel nicht sehen. Is ja keine Maschine. Und im Zweifel ist doch für den Angreifer zu entscheiden, oder täusche ich mich da?

UND WEIL 90% DER BEITRÄGE AUF DEN LETZTEN 5 SEITEN NIX MEHR MIT DEM SPIEL ZU TUN HABEN!

---> [CLOSED]

Bitte alles, was nichts mit dem Thema zu tun hat, per PM klären.

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.