Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) Da ich aufgrund diverser Anfragen der Rapidler heute 3 Threads gelöscht oder geschlossen habe, eröffne ich gleich einmal den Thread zum Spiel des Jahres gegen den SCR aus H. bearbeitet 7. April 2008 von Sportsfreund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 erwarte ein Tollhaus mit 15000 und eine geile stimmung im ganzen Stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 erwarte ein Tollhaus mit 15000 und eine geile stimmung im ganzen Stadion! Vorraussetzung wird aber wohl oder übel ein Sieg in Kärnten sein, damit es für uns tatsächlich das "Spiel des Jahres" wird ... ansonsten könnten wir noch maximal ein Spielverderber im Kampf um den Titel für die Hütteldorfer sein ... wenn uns in Klagenfurt ein Sieg gelingt, muss die Hütte ganz einfach ausverkauft sein (wieviele das auch jetzt immer sind) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 Vorraussetzung wird aber wohl oder übel ein Sieg in Kärnten sein, damit es für uns tatsächlich das "Spiel des Jahres" wird ... ansonsten könnten wir noch maximal ein Spielverderber im Kampf um den Titel für die Hütteldorfer sein ... wenn uns in Klagenfurt ein Sieg gelingt, muss die Hütte ganz einfach ausverkauft sein (wieviele das auch jetzt immer sind) Also ich denke, das Stadion wird auch ohne einen Sieg gegen die wiedererstarkten Kärntner ausverkauft sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask4eva Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 Also ich denke, das Stadion wird auch ohne einen Sieg gegen die wiedererstarkten Kärntner ausverkauft sein. auf jeden fall. aber die kärntner haben keine meter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 vielleicht wird ja mal zur abwechslung der riesenfetzen in der kurve entfernt und platz für zuschauer gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 He, ihr seids auch schon geil auf das Spiel, oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 wieviel zuschauer werdens denn reinlassen? die 12,3k die der Reichel vor saisonbeginn angekündigt hat, wurden eh schon mehrfach überschritten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreu Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 weis jetzt jemand ob noch karten frei sind fürn auswärtssektor ?...will nicht bis morgen auf ne antwort warten(hab Rapidoffice angeschrieben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 wieviel zuschauer werdens denn reinlassen? die 12,3k die der Reichel vor saisonbeginn angekündigt hat, wurden eh schon mehrfach überschritten. Beim ersten Spiel gegen Rapid war das Stadion mit 15.500 ausverkauft, glaube ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 Beim ersten Spiel gegen Rapid war das Stadion mit 15.500 ausverkauft, glaube ich. nicht ganz, gegen bayern münchen war's mit 18.500 ausverkauft! Und so soll es gegen Rapid auch sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaL1 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 nicht ganz, gegen bayern münchen war's mit 18.500 ausverkauft! Und so soll es gegen Rapid auch sein ... das war aber vor der stadionkonfiguration, ausserdem gabs da keinen werbefetzen der einen sektor verdeckt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 das war aber vor der stadionkonfiguration, ausserdem gabs da keinen werbefetzen der einen sektor verdeckt hat. Eben, das glaub ich auch. Denke, dass man gegen Rapid auch mehr als 15.500 Karten hätte absetzen können. Da waren die Stadionkonfiguration auch schon so, wie sie heute ist und der "Familiensektor" ebenfalls geöffnet. Korrigiert mich, wenn ich mich irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 Zwei Varianten sind möglich: Variante 1 (Fußball-Meisterschaftsspiele) • Stehplatztribüne Block 1-8, 16.107 Personen • Sitzplatztribüne Sektor A-D, 3.413 Personen • V.I.P.-Tribüne, 496 Personen • V.I.P.-Tribüne-Tagesgäste, 70 Personen • Pressetribüne, 18 Personen = Gesamt 20.104 Personen Variante 2 (UEFA-Fußballspiele, Leichtathletik-Veranstaltungen etc.) • Block 1-8 (Sitzplätze), 8.738 Personen • Stehplätze am Wandelgang, 3.000 Personen • Sitzplatztribüne Sektor A-D, 3.413 Personen • V.I.P.-Tribüne, 496 Personen • V.I.P.-Tribüne-Tagesgäste, 70 Personen • Pressetribüne, 18 Personen = Gesamt 15.735 Personen zitat livasport.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 was bitte ist der wandelgang? variante 2 wird so und so nicht möglich sein weil es ja DK Stehplatzbesitzer gibt die in sektor 7 wollen. gegen bayern wars mmn. sowieso überausverkauft, da stehst dann irgendwo in nirvana siehst nix und hast ned amal a bier bei der hitz. bin dabei, wahrscheinlich sitzplatz weil auch ein nicht so gut auf den füssen seiender mit ist. ab wann gibts tickets? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts