Sportsfreund

LASK 1 - 2 SK Rapid

545 Beiträge in diesem Thema

Da ich aufgrund diverser Anfragen der Rapidler heute 3 Threads gelöscht oder geschlossen habe, eröffne ich gleich einmal den Thread zum Spiel des Jahres gegen den SCR aus H. :winke:

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erwarte ein Tollhaus mit 15000 und eine geile stimmung im ganzen Stadion!

Vorraussetzung wird aber wohl oder übel ein Sieg in Kärnten sein, damit es für uns tatsächlich das "Spiel des Jahres" wird ... ansonsten könnten wir noch maximal ein Spielverderber im Kampf um den Titel für die Hütteldorfer sein ... wenn uns in Klagenfurt ein Sieg gelingt, muss die Hütte ganz einfach ausverkauft sein (wieviele das auch jetzt immer sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorraussetzung wird aber wohl oder übel ein Sieg in Kärnten sein, damit es für uns tatsächlich das "Spiel des Jahres" wird ... ansonsten könnten wir noch maximal ein Spielverderber im Kampf um den Titel für die Hütteldorfer sein ... wenn uns in Klagenfurt ein Sieg gelingt, muss die Hütte ganz einfach ausverkauft sein (wieviele das auch jetzt immer sind)

Also ich denke, das Stadion wird auch ohne einen Sieg gegen die wiedererstarkten Kärntner ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht ganz, gegen bayern münchen war's mit 18.500 ausverkauft! Und so soll es gegen Rapid auch sein ...

das war aber vor der stadionkonfiguration, ausserdem gabs da keinen werbefetzen der einen sektor verdeckt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war aber vor der stadionkonfiguration, ausserdem gabs da keinen werbefetzen der einen sektor verdeckt hat.

Eben, das glaub ich auch. Denke, dass man gegen Rapid auch mehr als 15.500 Karten hätte absetzen können. Da waren die Stadionkonfiguration auch schon so, wie sie heute ist und der "Familiensektor" ebenfalls geöffnet. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Varianten sind möglich: Variante 1 (Fußball-Meisterschaftsspiele)

• Stehplatztribüne Block 1-8, 16.107 Personen

• Sitzplatztribüne Sektor A-D, 3.413 Personen

• V.I.P.-Tribüne, 496 Personen

• V.I.P.-Tribüne-Tagesgäste, 70 Personen

• Pressetribüne, 18 Personen = Gesamt 20.104 Personen

Variante 2 (UEFA-Fußballspiele, Leichtathletik-Veranstaltungen etc.)

• Block 1-8 (Sitzplätze), 8.738 Personen

• Stehplätze am Wandelgang, 3.000 Personen

• Sitzplatztribüne Sektor A-D, 3.413 Personen

• V.I.P.-Tribüne, 496 Personen

• V.I.P.-Tribüne-Tagesgäste, 70 Personen

• Pressetribüne, 18 Personen = Gesamt 15.735 Personen

zitat livasport.at

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was bitte ist der wandelgang?

variante 2 wird so und so nicht möglich sein weil es ja DK Stehplatzbesitzer gibt die in sektor 7 wollen.

gegen bayern wars mmn. sowieso überausverkauft, da stehst dann irgendwo in nirvana siehst nix und hast ned amal a bier bei der hitz.

bin dabei, wahrscheinlich sitzplatz weil auch ein nicht so gut auf den füssen seiender mit ist. ab wann gibts tickets?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.