LASK -FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Und der, der daran maßgeblich mitschuldig ist, ist Euer oberprimitive Postler. Der hat die Schiris nämlich solange bearbeitet, bis sie jetzt alles wunschgemäß pfeifen.

Und JETZT spricht er auf Sportal davon, daß sich die Trainer zurücknehmen sollten. Geht´s eigentlich noch grenzdebiler ?

Ich bin kein Freund vom Pacult, aber ich finds legitim wenn sich ein Trainer über die Schiedsrichterleistungen beschwert, jedenfalls sofern es eine gewisse Berechtigung hat. Eher sollten die Spieler ihren Mund dazu halten - so lustig entsprechende Aussagen manchmal auch sind - aber denen stehts wirklich nicht zu mMn. Wenn die Schiris weniger schwerwiegende Fehler machen würden, würde auch weniger gemeckert werden, aber obs wirklich Einfluss auf sie hat - keine Ahnung.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Nach dem Zellhofer Interview weiss ich mal wieder warum ich stolz bin ein Veilchen zu sein!! Wir beweisen auch nach wiederholtem Betrug Größe.

Wenn ich mir dagegen einen Pacult und Edlinger anhöre, weiß ich erst Recht, warum ich diesen Verein aus dem Westen Wien verachte. Da liegen einfach Welten dazwischen. Und meine Welt ist diese halbseidene Bagage eben nicht.

problem: die "halbseidene bagage" ist nicht unerfolgreich damit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Dass ein Laskler nach dem bisherigen Frühjahr sowas sagt, ist wirklich sensationell :laugh:

da diese diskussion sowieso wieder ausarten wird bevor ich mich aus dem thread vertschüsse nur kurz noch den grund warum ich das als laskler sage.

schirifehler passieren halt, und momentan hat der lask ziemliche masn mit den pfeifenmännern.

der große unterschied ist aber der, dass ich nicht glaube dass der lask, so wie rapid es getan hat, protest eingelegt hätte wenn er eine so schlechte spielerische leistung wie rapid beim altach spiel, gebracht hätte. und dass dieser protest dann auch noch durchgeht ist der eigentliche irrsinn in dieser meisterschaft.

da kann der lask nix dafür, wie auch zellhofer grade gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Auf laola1 schauts für mich eher nach Abseits aus. Gibt aber vielleicht bessere Einstellungen, wo man es genauer sieht.

Ne, war gleiche höhe, auf Premiere haben sie einen Strich durchgezogen, passt so...

mah i bin no imma so haaassssss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich auch, wieso regt sich Zellhofer nicht auf! anders sind die schiris nicht zu beeinflussen! Das ist doch verzerrung was hier betrieben wird, der LASK z.b. ist nur dank Schiedsrichterentscheidungen oben dabei, die gehören mit M'burg und Ried ins gesicherte Mittelfeld und aus, und spielen um den Titel mit, weil sie RUnde für Runde hochgepfiffen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

zellhofer: "über das abkerkannte tor möchte ich nicht reden.."

ist zwar sehr nobel von ihm, aber ganz verstehen kann ich das nicht. wenn man nicht in der entscheidenden phase der meisterschaft endlich einmal auszuckt nach div. spielentscheidenden fehlurteilen, wann denn bitte dann?

pacult hat´s genau umgekehrt gemacht, er hat kein wort über das schlechte spiel seinerm mannschaft gegen altach verloren und sich voll und ganz auf den schiri eingeschossen und siehe da, plötzlich kommt es ev. zu einer neuaustragung.

da versteh ich zellhofer und auch die restlichen verantwortlichen bei uns leider überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich bin kein Freund vom Pacult, aber ich finds legitim wenn sich ein Trainer über die Schiedsrichterleistungen beschwert, jedenfalls sofern es eine gewisse Berechtigung hat.

Korrekt. Nur is zwischen Kritik und präpotent Zusudern nach jedem Spiel schon eine kleine Welt. Der Ton macht die Musik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Meine Sympathien hat der Gercaliu jedenfalls, egal was er diesen Schiebern an den Kopf geworfen hat. Und ob sein Ausschluß uns schadet, ist angesichts des Umstandes, daß wir keine Spiele mehr gewinnen dürfen, auch schon egal.

meine auch! man kann nicht ewig die pappen halten in so einer situation... hats ja no nie gegeben dass es so offensichtlich geschieht und immer bei den gleichen teams! erinnert mi stark an die serie a vor a paar jahren! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

gleiche höhe.

Bin ich froh, dass Sie bei unseren Gegnern so genau hinsehen :angry:

Was wir heuer verpfiffen werden, ist unfassbar. Wir wären klar Erster. Aber danach kräht halt leider am Ende kein Hahn mehr.

Allein in den letzten 6 Runden: Sturm (Skandalspiel in Wien), 2x LASK. Das sind 7 6 Punkte weniger. Und das in nur 6 Runden. Woran das liegt weiss ich nicht. WIr verhalten uns in der Öffentlichkeit jederzeit fair gegenüber den Schiris. Aber warscheinlich braucht es 2 Erzproleten wie EDlinger und Pacult, die ständig poltern und drohen, damit die Schiris wenigstens fair bei uns pfeiffen. Bevorzugung a la Rapid will ich gar nicht mal haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Steiner zeigt wenigstens Größe und gibt den Fehler zu. Ansonsten hat er die Partie eigentlich ganz ordentlich geleitet. Schade für ihn aber es ist im Moment einfach eine dumme Situation. Kein Spiel vergeht ohne Diskussionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.