LASK -FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Für was zur Hölle spielen wir denn hier eigentlich noch mit in dieser verfickten Meisterschaft????

Mir kann hier niemand erklären das das, was hier abgeht noch normal ist!!

Steiner zeigt schon auf die Mittellinie (also Tor).

Dann wachelt der Lienienrichter mit der fahne und gibt das Tor nicht.

Eine Frecheit ³

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

steiner kann hier nichts dafür, war eine fehlentscheidung des assistenten. die schiri-leistung war bis auf die eine spielentscheidende szene absolut in ordnung.

Heute wohl ja, kostet trotzdem einen regulären Punkt und in Kombination mit Mittwoch, wo selbiges war, einfach skandalös. Was uns heuer schon an regulären Toren usw. weggenommen haben bzw. die anderen Fehlentscheidungen im Herbst, gleicht sich heuer sicher nimma aus.

Um die restliche halbwegs gute Leistung der Schieris kann man sich heut leider nix kaufen. Fut.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die Austria-verantwortlichen sollten jetzt endgültig mal einen rundumschlag loslassen, den irgendein schiri-oberer nicht relativieren kann, denn für mich ist das betrug, so viele klare fehlentscheide sind gar nicht möglich und wenn doch, sie die spielleiter für ihren job ungeeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

Und aus ists, die Schiedsrichter haben uns nun endgültig aus dem Titelrennen geschossen.

wegen drei punkten (bzw. sechs punkten, wenn salzburg und rapid ihre ausständigen spiele gewinnen) rückstand soll die austria nicht mehr im titelrennen sein? sind ja eh noch 8 runden zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich hab´s gestern nach der rapid-partie gesagt und heute erst recht: so macht fussball in ö endgültig keinen spass mehr.

für mich ist die aktuelle saison mittlerweile komplett uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

Heute wohl ja, kostet trotzdem einen regulären Punkt und in Kombination mit Mittwoch, wo selbiges war, einfach skandalös. Was uns heuer schon an regulären Toren usw. weggenommen haben bzw. die anderen Fehlentscheidungen im Herbst, gleicht sich heuer sicher nimma aus.

Um die restliche halbwegs gute Leistung der Schieris kann man sich heut leider nix kaufen. Fut.

das sehe ich eh komplett gleich wie du (bis auf das "fut").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.