LASK -FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

tattooed & proud !

Muß auch mal meinen Senf dazu geben:

Der LASK hat sich das sicher nirgendwo bestellt, daß reguläre Tore für den Gegener nicht gegeben werden oder Elfer nicht gepfiffen werden...und die müssen ja dann auch verwandelt werden....

Das es 2 mal gegen die Austria passiert, das wir zu Punkten kommen, die aufgrund Fehlentscheidungen von Schiris oder den Wachlern zustande kommen, rückt das Ganze dann natürlich in das schiefe Licht, ob nun der LASK bevorzugt wird oder einfach die Austria betrogen...

Wie in der heutigen OÖ-Krone steht, wären wir dann eben nur mehr 5. .... und es wäre für mich trotzdem noch immer eine verdammt geile Saison....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Muß auch mal meinen Senf dazu geben:

Der LASK hat sich das sicher nirgendwo bestellt, daß reguläre Tore für den Gegener nicht gegeben werden oder Elfer nicht gepfiffen werden...und die müssen ja dann auch verwandelt werden....

Das es 2 mal gegen die Austria passiert, das wir zu Punkten kommen, die aufgrund Fehlentscheidungen von Schiris oder den Wachlern zustande kommen, rückt das Ganze dann natürlich in das schiefe Licht, ob nun der LASK bevorzugt wird oder einfach die Austria betrogen...

Wie in der heutigen OÖ-Krone steht, wären wir dann eben nur mehr 5. .... und es wäre für mich trotzdem noch immer eine verdammt geile Saison....

...und so kann man das aber auch nicht sagen. wer weiß was nach den ganzen fehlentscheidungen noch passiert wäre. vl. hätten wir noch ein tor geschossen, vl. aber auch der gegner, vl. wärs auch so geblieben.....keine ahnung.....deswegen ists immer schwer so "was wäre wenn-tabellen" aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nö, war nur das meines Wissens nach (nicht Zeitung...)!

so wars wirklich...

nachdem steiner die wüstesten und abartigsten beleidungen über sich ergehen lassen musste, blieb er noch ganz cool. dann hat gercaliu irgendwo beim auslaufen an der cornerfahne den sager mit "wenn ihr woll.....rapid...meister" vor sich hingemurmelt, daraufhin is der steiner komplett auszuckt und hat ihn sofort ausgeschlossen. ja so dürfte das ganze gewesen sein. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

„Polizei hat die Sache erst eskalieren lassen“

LINZ. Martin Schwarzlantner, Fankoordinator von Austria Wien, erhebt im OÖN-Gespräch schwere Vorwürfe gegen die Polizei.

OÖN: Herr Schwarzlantner, wer zahlt die Schäden, die Ihre Fans an Linzer Autos verursacht haben?

Schwarzlantner: Die müsste die Linzer Polizei zahlen. Denn sie ist schuld an der ganzen Eskalation.

OÖN: Das ist jetzt aber nicht Ihr Ernst, oder?

Schwarzlantner: Doch. Vieles wäre vermeidbar gewesen. Als wir angekommen sind, hat man uns eine halbe Stunde am Bahnsteig stehen lassen. Links und rechts eingepfercht von jeder Menge Polizisten. Dann ging’s nach einem langen, unterirdischen Gang auch noch durch ein Parkhaus. Für gewaltbereite Fans, von denen etwa 20 bis 30 mit waren, eine Aufforderung, etwas kaputt zu machen.

OÖN: Warum? Haben Sie Ihre Fans nicht im Griff?

Schwarzlantner: Doch, wenn die Polizei die schwierigen Fälle an die Spitze des Zuges geholt hätte, und der Marsch zügig abgelaufen wäre. Aber wir mussten im Parkhaus nochmal 15 Minuten warten. Dadurch hat sich die Situation so aufgeschaukelt, dass aus 30 Problemfällen 100 geworden sind. Dann war nichts mehr in den Griff zu kriegen.

OON

vom 11.03.2008

Genau, und nur die Polizei ist Schuld an den braven Fans, ohne Polizei wäre es ja nicht so weit gekommen.

Wie stark grenzdebil muss man eigentlich sein, um Fan-Koordinator zu werden???

Ist es jetzt üblich dass nach jeder Ausschreitung der Kooridinator die Polizei angreift???

Die braven Hools und die Böse Polizei.....i kanns nicht mehr hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so wars wirklich...

nachdem steiner die wüstesten und abartigsten beleidungen über sich ergehen lassen musste, blieb er noch ganz cool. dann hat gercaliu irgendwo beim auslaufen an der cornerfahne den sager mit "wenn ihr woll.....rapid...meister" vor sich hingemurmelt, daraufhin is der steiner komplett auszuckt und hat ihn sofort ausgeschlossen. ja so dürfte das ganze gewesen sein. :=

Wie wenn wir nicht eh schon genug bestraft worden sind, ganz speziell in de letzten Tagen. :nein:

Aber was soll`s. Diese Sasion is ja eh nur mehr ein einziges Kaspertheater!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Genau, und nur die Polizei ist Schuld an den braven Fans, ohne Polizei wäre es ja nicht so weit gekommen.

Behauptet wer?

Wie stark grenzdebil muss man eigentlich sein, um Fan-Koordinator zu werden???

DU versuch erst einmal, so einen Job zu erledigen, ansonsten einfach die Fresse halten.

Ist es jetzt üblich dass nach jeder Ausschreitung der Kooridinator die Polizei angreift???

Komm schon, du Witzfigur, zeig mir wo das noch der Fall war, ich warte...

Die braven Hools und die Böse Polizei.....i kanns nicht mehr hören

Und noch einmal, wenn du nicht dabei warst, dann halt deine Fresse oder informiere dich, was war, aber nicht über die Medien sondern bei Betroffenen.

Habe die Ehre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das konnte ich auch nicht glauben, als ich es gelesen habe. Im Zug und auch anfangs am Bahnsteig war's komplett ruhig, da gab's keinerlei Anlass für so eine Überlegung.

v.p.s.

_pantera_

bearbeitet von _pantera_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Polizei hat die Sache erst eskalieren lassen“

LINZ. Martin Schwarzlantner, Fankoordinator von Austria Wien, erhebt im OÖN-Gespräch schwere Vorwürfe gegen die Polizei.

OÖN: Herr Schwarzlantner, wer zahlt die Schäden, die Ihre Fans an Linzer Autos verursacht haben?

Schwarzlantner: Die müsste die Linzer Polizei zahlen. Denn sie ist schuld an der ganzen Eskalation.

OÖN: Das ist jetzt aber nicht Ihr Ernst, oder?

Schwarzlantner: Doch. Vieles wäre vermeidbar gewesen. Als wir angekommen sind, hat man uns eine halbe Stunde am Bahnsteig stehen lassen. Links und rechts eingepfercht von jeder Menge Polizisten. Dann ging’s nach einem langen, unterirdischen Gang auch noch durch ein Parkhaus. Für gewaltbereite Fans, von denen etwa 20 bis 30 mit waren, eine Aufforderung, etwas kaputt zu machen.

OÖN: Warum? Haben Sie Ihre Fans nicht im Griff?

Schwarzlantner: Doch, wenn die Polizei die schwierigen Fälle an die Spitze des Zuges geholt hätte, und der Marsch zügig abgelaufen wäre. Aber wir mussten im Parkhaus nochmal 15 Minuten warten. Dadurch hat sich die Situation so aufgeschaukelt, dass aus 30 Problemfällen 100 geworden sind. Dann war nichts mehr in den Griff zu kriegen.

OON

vom 11.03.2008

Genau, und nur die Polizei ist Schuld an den braven Fans, ohne Polizei wäre es ja nicht so weit gekommen.

Wie stark grenzdebil muss man eigentlich sein, um Fan-Koordinator zu werden???

Ist es jetzt üblich dass nach jeder Ausschreitung der Kooridinator die Polizei angreift???

Die braven Hools und die Böse Polizei.....i kanns nicht mehr hören

Boah ich könnt auszucken wenn ich solche Leut wie dich hör unpackbar :hää?deppat?: Du hast überhaupt keine Ahnung von was du redest oder aber du weisst ja über alles bescheid du bist allwissend du warst dabei und kannst genau sagen was genau war etc. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Und wenn wir alles auseinander nehmen ist das dein Problem?? Jeder der Involviert war weiß genau was die Cops gemacht haben oder ist es üblich das ein Polizist T** und Hass dem FAK zu den Fans sagt?? Der Fanbetreuer hat mit jedem Wort was er sagt recht und wenn sich die Cops so aufführen dann haben sie eben nichts anderes verdient!!

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

image_1205165463.jpg

0803080008b.jpg

:augenbrauen:

Jeder der Involviert war weiß genau was die Cops gemacht haben oder ist es üblich das ein Polizist T** und Hass dem FAK zu den Fans sagt??

nicht im ernst, oder? wie deppad muss so einer sein :nein:

ps: JA, mir ist bewusst dass ich das format dieser seite ziemlich verunstaltet habe :finger:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Behauptet wer?

Euer Fankoordinator

DU versuch erst einmal, so einen Job zu erledigen, ansonsten einfach die Fresse halten.

Mach ich in Zukunft

Komm schon, du Witzfigur, zeig mir wo das noch der Fall war, ich warte...

Und noch einmal, wenn du nicht dabei warst, dann halt deine Fresse oder informiere dich, was war, aber nicht über die Medien sondern bei Betroffenen.

Ried - Lask im Herbst 07

Fankoordinator des LASK hatte ungefähr den selben Senf dahererzählt

Habe die Ehre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.