LASK -FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

free like a bird

also ganz ehrlich, verdient hättet ihr den punkt dem spielverlauf nach nicht.

scheisse das schon wieder so eine komische schirientscheidung entschieden hat.

bin gespannt auf die erklärung warum, ich hab nix gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn ich micht nicht täusche, ist dem Assi ein "gestossen" über die Lippen gekommen.

Das ist alles nur mehr irre.

Glaube übrigens auch, dass der Ball schon beim Pendler über der Linie war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also ganz ehrlich, verdient hättet ihr den punkt dem spielverlauf nach nicht.

Das stimmt wohl, dann hätten wir halt Glück gehabt, am regulären Ausgleich änderts nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

wegen drei punkten (bzw. sechs punkten, wenn salzburg und rapid ihre ausständigen spiele gewinnen) rückstand soll die austria nicht mehr im titelrennen sein? sind ja eh noch 8 runden zu spielen...

da müsst ihr und salzburg mal verlieren.. natürlich kann das noch alles passieren. theoretisch ist noch so viel möglich... jedoch sehe ich uns einfach schon raus aus dem titelrennen,.. wenn RBS morgen und ihr gegen Altach gewinnt schauts noch viel viel übler aus und da wird es dann wohl zwischn euch und RBS entschieden werden.. außer der LASK schiebt sichs halt so, das er meister wird ... mit seiner Mafia ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zuerst einmal zur Leistung, die war scheisse, und warum immer wieder dieser schwule Metz!??!?!? Der Typ ist sowas von unnötig, nach vorne nix, nach hinten nix!

Dann Schiemer, jeder Kopfball in die Mitte, ich hoffe jetzt sehen wenigstens alle Bak-Kritiker wie extrem wichtig dieser Mann für die Abwehr ist.

Acimovic gehört in die Mitte, links ist er einfach zuzudecken und hergeschenkt.

Und jetzt zum Betrug, anders kann man es nciht mehr nennen, einmal ist Pech, aber zweimal hintereinander, dass gibt es nicht.

LASK wird noch gelobt? Das ist ein Skandal, normalerweise müssten die 8 Punkte weniger haben im Frühjahr, gegen M'burg Elfer geschenkt und M'burg betrogen, gegen Austria statt 1 Punkt 4 Punkte und in Graz wurden Sturm auch 2 Elfer vorenthalten.

Ich erwarte jetzt Terror gegen die Schiedsrichter von Seiten der verantwortlichen, mit dem sir sein sollte es aus sein, jetzt gehört jeden tag gegen die schiris hingehaut, denn das ist eine frechheit!

und wenn rapid jetzt noch auf das nachtragsspiel besteht, wo fast alle teams massiv benachteiligt werden und selbst rapid nur dank eines geschenkten elfers gegen sturm gewonnen hat, dann ist das unsportlich und charakterlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, die Taten für sich eine Rote Karte wirklich lohnt, ziehen aber normalerweise auch die längsten Sperren nach sich... ;)

Naja, es sei denn ein Purkersdorfer hängt ihn auf den Eiern auf. Da kriegt er vermutlich zum Freispruch noch einen gratis Karibik-Urlaub dazu.

Langsam fehlen mir die Worte.

Jetzt muß auch einmal etwas von Vereinsseite passieren. Was weiß ich zwar nicht, aber was hier abläuft hat doch mit Fairneß absolut nichts mehr zu tun.

Und der, der daran maßgeblich mitschuldig ist, ist Euer oberprimitive Postler. Der hat die Schiris nämlich solange bearbeitet, bis sie jetzt alles wunschgemäß pfeifen.

Und JETZT spricht er auf Sportal davon, daß sich die Trainer zurücknehmen sollten. Geht´s eigentlich noch grenzdebiler ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ganz ehrlich, verdient hättet ihr den punkt dem spielverlauf nach nicht.

scheisse das schon wieder so eine komische schirientscheidung entschieden hat.

bin gespannt auf die erklärung warum, ich hab nix gesehen.

geh bitte! was heißt hier verdient. wir machen einen regülären treffer und den nehmens uns wieder weg. da scheiss ich ja schon auf alles. es ist nur mehr skandalös :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wegen drei punkten (bzw. sechs punkten, wenn salzburg und rapid ihre ausständigen spiele gewinnen) rückstand soll die austria nicht mehr im titelrennen sein? sind ja eh noch 8 runden zu spielen...

Ich nehm mal an, daß das Spiel von euch nicht nachgetragen wird, wenn man die letzten Urteile zu Neuaustragungen der FIFA betrachtet, so wärens dann 3-4 Punkte, also wirklich nicht die Welt, noch alles drinnen, nur sollt dann mal Fortuna bei solchen Entscheidungen auch mal in unsere Richtung manipulieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

Ich nehm mal an, daß das Spiel von euch nicht nachgetragen wird, wenn man die letzten Urteile zu Neuaustragungen der FIFA betrachtet, so wärens dann 3-4 Punkte, also wirklich nicht die Welt, noch alles drinnen, nur sollt dann mal Fortuna bei solchen Entscheidungen auch mal in unsere Richtung manipulieren...

ich hoffe bis heute darauf, dass es nicht nachgetragen wird. aber um das geht es in diesem thread eh nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das geile ist ja, dass LASK und Sturm die völlig vertauschten punktezahlen haben könnten, wenn korrekt gepfiffen worden wäre, das ist einfach nur mehr krank.

und Kraetsche sollte mal eine schöne grafik mit den entscheidenden fehler gegen die Austria anfertigen und bei einer PK vortragen, hat in Hütteldorf ja auch geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wegen drei punkten (bzw. sechs punkten, wenn salzburg und rapid ihre ausständigen spiele gewinnen) rückstand soll die austria nicht mehr im titelrennen sein? sind ja eh noch 8 runden zu spielen...

Wenn man alle Tore aberkannt bekommt, kann man keine Spiele gewinnen. Und wenn man keine Spiele gewinnen kann, kann man auch nicht Meister werden. Was verstehst du daran nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

burnsi kannst die den müll vom vorstadt-hasenbärli bitte entfernen, ich mach dann auch gleich die "edith"....

Edit cmburns: Hab ich vor deinem Post schon.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.