LASK -FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich war heute mit einem Austrianer im Stadion, der die Sache ganz nüchtern analysiert hat: "Wer 70 Minuten lang so einen Scheißdreck zusammenspielt, der darf sich nicht wundern, wenn es nicht reicht!"

Dem kann man nicht widersprechen. Das ewige Gesudere, wie ungerecht die Schiris sind, hat man bei euch heute ja mal wieder blendend gesehen: ich als Zellhofer würde den Herren Stars mal die Leviten lesen. Spielaufbau null, gefährlich vorgetragene Angriffe nonexistent, spielerische Schwächen. Ihr hättet gegen den LASK nicht den Funken einer Chance gehabt, insbesondere bis zum 2:0. In den letzten 20 Minuten hat der LASK um ein Tor gebettelt. Aber alleine wie ein Saurer euch heute schwindlig gespielt hat, sensationellst.

Es ist einfach traurig, wenn man nach einem Spiel ständig jammert, wie schlecht der Schiri war. Spielt selber gut, erarbeitet euch Chancen und macht die Dinger rein, dann gibts kein Problem. Man sollte auch nicht den Lattenpendler vergessen und den Fallrückzieher von Bauer (?). Der LASK hätte als locker 4:1 führen können.

Dafür ist es im Bahnhofsviertel wieder mal zu schweren Ausschreitungen gekommen - ein Dank an jene Proleten, die Fußball mit was anderem verwechseln. Aber das ist eine andere Geschichte.

So habe ich im Herbst auch noch gedacht.

Nur mittlerweile geht es ja darum, daß Benachteilungen praktisch in jedem Spiel Punkte kosten. Und besonders im Frühjahr haben wir im großen und ganzen ordentlich gespielt.

Im Herbst habe ich auch mit der schlechten Leistung argumentiert - das trifft jetzt aber nicht mehr zu und das würde ein ganz offensichtliches Problem zudecken - nämlich, daß die Schiris eine Scheiße zusammenpfeifen und ich mich nicht daran erinnern kann, daß es in dieser Anhäufung jemals so schlimm war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

wir haben 2 von 3 anforderungen erfüllt. chancen herausgespielt und die dinger rein gemacht, klar?

uns wurden gegen euch innerhalb von 72 stunden 2 reguläre tore bzw. 3 sehr wichtige punkte. gestohlen, nicht vom lask, sondern von den schiris.

freu dich, dass dein verein momentan bezgl ,der inko,petnez der schiris so einen lauf hat,.aber sprich bitte keinem fan eines anderen vereins, dass recht ab sich in so einer situation zu empören. das ist nämlich eine ziemliche chuzpe!

Es steht dir und euch natürlich frei, sich darüber zu empören. Ich sage ja auch nicht, dass die Schiris astrein pfeifen. Ganz im Gegenteil, natürlich hatte der LASK Glück, da besteht kein Zweifel. Aber ihr habt euch heute in Linz wirklich grottenschlecht präsentiert, zumindest in den ersten 70 Minuten. Nocheinmal: wer die Klasse besitzt, der kann den Sack schon viel früher zumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Könnte man die lustigen Einzeiler zwischen Austrianern/Rapidlern bitte einstellen, man muß ja nicht zwanghaft auf beiderseitigen Topfen antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Dann stelle ich mal eine Frage in den Raum: und ihr glaubt wirklich, dass die "Linzer Mafia" da die Hände im Spiel hat?

nein.

unsere schiris sind zu inkompetent auch für verschwörungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet zu Beginn der Meisterschaft das nötige Glück, dass eine oder andere Spiel mit 1:0 zu gewinnen. Ihr habt 8 Tore weniger geschossen als der LASK und sogar 11 weniger als Rapid. Vielleicht sollte man daran arbeiten, dass man mehr Tore schießt? Dann zählen vielleicht auch mehr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es steht dir und euch natürlich frei, sich darüber zu empören. Ich sage ja auch nicht, dass die Schiris astrein pfeifen. Ganz im Gegenteil, natürlich hatte der LASK Glück, da besteht kein Zweifel. Aber ihr habt euch heute in Linz wirklich grottenschlecht präsentiert, zumindest in den ersten 70 Minuten. Nocheinmal: wer die Klasse besitzt, der kann den Sack schon viel früher zumachen.

Du hast recht, trotzdem kann man sich wohl über gestohlene Punkte aufregen, hat ja im Gegenzug keiner den LASK gehindert mit 3-4 zu Null in Führung zu gehen, kann man genauso einwerfen, im Endeffekt bleibt ein spielentscheidender Fehlpfiff und 1 gestohlener Punkt, egal wer vorher besser war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

So habe ich im Herbst auch noch gedacht.

Nur mittlerweile geht es ja darum, daß Benachteilungen praktisch in jedem Spiel Punkte kosten. Und besonders im Frühjahr haben wir im großen und ganzen ordentlich gespielt.

Im Herbst habe ich auch mit der schlechten Leistung argumentiert - das trifft jetzt aber nicht mehr zu und das würde ein ganz offensichtliches Problem zudecken - nämlich, daß die Schiris eine Scheiße zusammenpfeifen und ich mich nicht daran erinnern kann, daß es in dieser Anhäufung jemals so schlimm war.

Die Anhäufung an sich ist vorhanden, da hast du recht. Aber es ist somit an der Zeit, die Liga generell zu reformieren. Und da spielen die Schiris eine wesentliche Rolle. Trotzdem muß ich als Mannschaft danach trachten, dass aufgrund der schwachen Schiedsrichterleistungen ein höherer Gang geschaltet werden muß. Dann muß man eben versuchen, so zu spielen, dass es nicht wieder auf eine (fatale) Refereeleistung ankommt.

Dennoch ist auch bei Berufsschiedsrichtern immer ein Restrisiko vorhanden, dass wichtige Entscheidungen von Menschen getroffen werden. Videobeweis - das ist der einzig gangbare Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ihr hattet zu Beginn der Meisterschaft das nötige Glück, dass eine oder andere Spiel mit 1:0 zu gewinnen. Ihr habt 8 Tore weniger geschossen als der LASK und sogar 11 weniger als Rapid. Vielleicht sollte man daran arbeiten, dass man mehr Tore schießt? Dann zählen vielleicht auch mehr :ratlos:

haben wir hier etwa ein zweites rechengenie ala pacult???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ihr hattet zu Beginn der Meisterschaft das nötige Glück, dass eine oder andere Spiel mit 1:0 zu gewinnen. Ihr habt 8 Tore weniger geschossen als der LASK und sogar 11 weniger als Rapid. Vielleicht sollte man daran arbeiten, dass man mehr Tore schießt? Dann zählen vielleicht auch mehr :ratlos:

Und wieviele wurden uns aberkannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ihr hattet zu Beginn der Meisterschaft das nötige Glück, dass eine oder andere Spiel mit 1:0 zu gewinnen. Ihr habt 8 Tore weniger geschossen als der LASK und sogar 11 weniger als Rapid. Vielleicht sollte man daran arbeiten, dass man mehr Tore schießt? Dann zählen vielleicht auch mehr :ratlos:

Wo ist ein 1-0 mit Glück gleichzusetzen? Man war halt um 1 Tor oder manchmal mehr - die nicht gegeben wurden - besser.

Und ja unsere Chancenauswertung ist mangelhaft, hat aber wohl nichts mit aberkannten Toren usw. zu tun, wenn die gegolten hätten, wär auch die Tordifferenz und die geschossenen Tore wesentlich besser, die ~ 7 aberkannten regulären Tore kannst ja mal selbst dazuaddieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haben wir hier etwa ein zweites rechengenie ala pacult???

Hierzu muss man sich nur die Tabelle ansehn

Wo ist ein 1-0 mit Glück gleichzusetzen? Man war halt um 1 Tor oder manchmal mehr - die nicht gegeben wurden - besser.

Und ja unsere Chancenauswertung ist mangelhaft, hat aber wohl nichts mit aberkannten Toren usw. zu tun, wenn die gegolten hätten, wär auch die Tordifferenz und die geschossenen Tore wesentlich besser, die ~ 7 aberkannten regulären Tore kannst ja mal selbst dazuaddieren...

Wenn man 3 oder 4 mal in den letzten Minuten das Siegestor macht, ist das sicherlich nicht unglücklich. Und die regulären Tore die aberkannt wurden, hat wohl jeder Verein zu verzeichnen. Der eine mehr, der andere weniger.

Ich will ja nicht behaupten, dass ihr vom Glück verfolgt seid. Aber vielleicht sollte man die Fehler auch bei sich selbst suchen. Das gilt nicht nur für euch, sondern auch für einen Herrn Pacult und Foda

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dennoch ist auch bei Berufsschiedsrichtern immer ein Restrisiko vorhanden, dass wichtige Entscheidungen von Menschen getroffen werden. Videobeweis - das ist der einzig gangbare Weg.

Nur sind leider manche Schiedsrichter nicht in der Lage fehlerhafte Entscheidungen einzugestehen, selbst wenn sie es im Video sehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

vielleicht sind die schiris ja auch alle austria fans und rücken mit den fehlentscheidungen rapid in ein so schlechtes licht dass rapid in österreich bald keiner mehr mag?

wer weiß?

:x

achgott, fußball ist halt doch nur eine nebensache im leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ihr habts wirklich mein Mitleid, auch wir Grazer wissen, wie sich sowas anfühlt.

Naja, wenigstens habts ihr das Glück, dass ihr nächste Saison wenigstens international vertreten sein werdets, denn der 4. Platz reicht ja immerhin für den UI-Cup. Wir können Dank der katastrophalen Schiedsrichterleistungen in unseren Spielen jetzt wohl nicht mal mehr von Platz 4 träumen, also einen internationalen Startplatz :heul:

Bei Sturm ist es ja ähnlich. Ihr seid ja quasi aus dem Titelrennen gepfiffen worden. Was ich eigentlich sehr schade finde, denn der Fußball, den ihr spielt ist 100x attraktiver als der Purkersdorfer, die eine halbe Stunde brauchen, bevor sie zu Hause das erste Mal auf Euer Tor schießen.

Aber gut - nächsten Tag liest man wieder wie gut der Piefke den Elfer geschossen hat, obwohl er die 82 Minuten davor nicht mal einen Hydranten ausspielen konnte und alle 2 Minuten zum Abendgebet auf den Rasen umfällt.

Daß die Mehrzahl der österreichischen Sturm-Spieler besser waren sieht keiner -> Fehlanzeige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.