LASK -FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

warum wird eigentlich immer auf den schiri hingehackt??? für mich sind die linienrichter die eigentlich arschlöcher und betrüger, unfassbar. meine schmerzgrenze ist jetzt absolut erreicht und mich interessiert die meisterschaft nicht mehr. sollen sich der pacult und konsorten doch den scheiß meisterteller sonst wohin stecken

respekt an zellhofer, stil und respekt währt doch am längsten

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Steiner zeigt wenigstens Größe und gibt den Fehler zu. Ansonsten hat er die Partie eigentlich ganz ordentlich geleitet. Schade für ihn aber es ist im Moment einfach eine dumme Situation. Kein Spiel vergeht ohne Diskussionen...

steiner ist für mich auch nicht der schuldige.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Was nimmst du für Drogen??

Hast du die letzten 2 Spiele nicht verfolgt du kleine verf...*piep* *piiiiiiep*

du bist ziemlich genau das gegenteil davon für was sich manche austrianer auch zurecht selbst loben.

stil, anstand und so.....

:redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin kein Freund vom Pacult, aber ich finds legitim wenn sich ein Trainer über die Schiedsrichterleistungen beschwert

Na dann darfst Dich ja jetzt aufregen. Denn seit gestern propagiert er ja, daß sich Trainer und Spieler gegenüber Schiris zurücknehmen sollten. Warum denn plötzlich dieser Sinneswandel ?

Er dreht sich einfach alles wie er´s braucht. Er war schon ein charakterloser Kicker und das ist er jetzt auch als Trainer. Zudem hat er die Intelligenz einem Einzeller - wenigstens diesbezüglich passt er bestens nach Purkersdorf :lol: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

problem: die "halbseidene bagage" ist nicht unerfolgreich damit....

Der Erfolg heiligt aber nicht alle Mittel. Und die können noch so erfolgreich damit sein. Das ist nicht meine Welt. Da graust mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

wahnsinn, an gercalius stelle hätte ich wohl den linienrichter mit seiner fahne anal penetriert.

respekt, das die spieler nach schlusspfiff noch "sachlich" geblieben sind. wenn da mal die fäuste fliegen, darf sich kein schiri-team beschweren.

wenn ich die fehlentscheidungen und etlichen lattenschüsse zusammen zähle, könnten wir den meister-sekt bereits kühl stellen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

steiner ist für mich auch nicht der schuldige.....

die treten als team auf wie eine fussballmannschaft. natürlich hat er mitschuld. ich bin einfach so angfressen nach den letzten runden, dass mir bald die lust an dem ganzen gekicke in österreich vergeht.

es geht hier auch um die zukunft der austria (sponsoren usw.) und anstatt erster zu sein, finden wir uns bald im mittelfeld und sind auch noch von den europacupplätzen weg. einfach nur mehr skandalös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Na dann darfst Dich ja jetzt aufregen. Denn seit gestern propagiert er ja, daß sich Trainer und Spieler gegenüber Schiris zurücknehmen sollten. Warum denn plötzlich dieser Sinneswandel ?

Er dreht sich einfach alles wie er´s braucht. Er war schon ein charakterloser Kicker und das ist er jetzt auch als Trainer. Zudem hat er die Intelligenz eines Einzellers - wenigstens diesbezüglich passt er bestens nach Purkersdorf :lol: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

ES REICHT!

Woche für Woche für Woche muß man miterleben, wie wir ein reguläres Tor nach dem anderen aberkannt bekommen, und dem unnedigen Grünen wird nebst Nachtragsspiel Punkt für Punkt für Punkt in den Anus geschoben. :mad::mad::mad::mad::mad:

DAS IST BETRUG!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fasse zusammen

gegen ried auswärts(1-1) nach drei minuten korrekten treffer nicht gegeben

gegen altach zuhause (1-0) treffer von mair nicht gegeben,

gegen ried zuhause(2-1) treffer von kulic nicht gegeben,

gegen mattersburg zuhause(2-2) treffer aberkannt

gegen lask zuhause treffer von aigner aberkannt und heute detto.

von so skandalspielen wie gegen sturm 1-2 rede ich gar nicht.

wenns uns schon bescheissen dann sollns sies wenigstens subtiler machen aber ned so offensichtlich.

holzer, olympique marseille oder die italiener waren definitiv weniger offensichtlich.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.