Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
cmburns

LASK -FK Austria Wien

448 posts in this topic

Recommended Posts

Alles danach hier rein!

2 mal hintereinander korrektes Tor nicht gegeben, lustig. Auch wenns vom Spielverlauf vielleicht nicht verdient gewesen wäre, egal, Tor is Tor.

Schiebung! :angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bevorzugungen des lask und benachteiligungen der austria gehören anscheinend zur tagesordnung. kann mir jemand erklären, wo bei diesem tor jemand im abseits gestanden sein soll? oder hab ich es einfach nur nicht richtig gesehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Steiner hat kaum schuld, der linienrichter hat das tor aberkanntm Steiner hätte es gegeben. der ball war mmn. schon beim freistpoß drin, es war auch weder abseits noch foul, bin auf die erklärung gespannt.

nachdem steiner den arm gehoben hat und auf indirekten freistoß entschieden hat, dürfte er wohl von seinem assistenten eine abseitsstellung signalisiert bekommen haben.

Edited by mountainking

Share this post


Link to post
Share on other sites

man beachte bitte wo der linienrichter steht, wenn er die fahne hebt. ungefähr 5 meter weiter dahinten!

es ist ein scheiss skandel. man will uns einfach nicht als meister haben

scheiss lask, red bull und den grünen machen die schiris ein geschenk nach den anderen.

statt 4 punkte gegen den lask machen wir einen und sind so gut wie aus dem titelrennen. von anderen benachteiligungen möcht ich gar nicht mehr sprechen, weil da renn ich amok.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und das nächste Spiel wo der Schiedsrichter im Mittelpunkt steht :aaarrrggghhh:

Gibt's ja nicht das die alle so mies sind :confused:

steiner kann hier nichts dafür, war eine fehlentscheidung des assistenten. die schiri-leistung war bis auf die eine spielentscheidende szene absolut in ordnung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und aus ists, die Schiedsrichter haben uns nun endgültig aus dem Titelrennen geschossen. Aber ein Bravo und Respekt an die Schirimafia. Fünf Punkte macht nicht jeder gegen uns in zwei Spielen.

Jetzt zum Drüberstreuen ziemlicher Wickel am Platz. Verstehe aber, wenn unsere Spieler es nicht mehr packen, diese Wahnsinn ist ja selbst vorm Fernseher kaum zu ertragen. :kotz: :hää?deppat?:

Gercaliu hat übrigens nach dem Abpfiff noch die Rote gesehen, so zum Drüberstreuen. Und Standfest 'bedankt' sich im Interview gerade bei den Schiris...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...