LASK -FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

free like a bird

ich gehe jetzt einfach einmal davon aus dass das rapid-altach spiel nachgetragen wird, unentschieden ausgeht und der lask spätestens beim rapid spiel durch einen fragwürdigen elfer für rapid verliert.

a bissi spannung müssens schon noch bewahren bevor sie die grünen endgültig zum meister pfeifen.

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

weil er zu heftig protestiert hat. normalerweise gehört dem schiri-gespann stellvertretend eh gleich die gstreckte.

Der hat jetzt nur fürs Protestieren eine "reine Rote" bekommen, da hätts wohl gelb auch getan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

ich gehe jetzt einfach einmal davon aus dass das rapid-altach spiel nachgetragen wird, unentschieden ausgeht und der lask spätestens beim rapid spiel durch einen fragwürdigen elfer für rapid verliert.

a bissi spannung müssens schon noch bewahren bevor sie die grünen endgültig zum meister pfeifen.

:x

... sagt ein laskler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

naja, es is wohl ziemlich klar in welcher art und weise gercaliu "protestiert" hat. menschlich verständlich, also profi trotzdem dumm...

jetzt heissts wohl zurücklehnen und sich den 4.akt des kasperltheaters buli bis zum schluss anzusehen. und am ende legt dann pasching protest ein, weil sie eigentlich doch wieder mitspielen wollen und werden meister! :feier:

[x] ich habe fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Das stimmt wohl, dann hätten wir halt Glück gehabt, am regulären Ausgleich änderts nix...

genauso ist es

wir hätten über ein geiles fussballspiel diskutieren können, aber durch nen anfall vom wachler reden wir wieder nur über die pfosten.

für mich ist diese betrug am sport und betrug an jeden fussballfan. pfui gag öfb schirigesocks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Premiere löst auf, treffer vollig korrekt.

Mich interessiert ja, was der Steiner (führt ja den Quargel seines Assis aus bzw. muß ja dafür einstehen...) dazu sagt wenns ihn fragen. Entweder er hat Eier oder er ist ein Einwaller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, es is wohl ziemlich klar in welcher art und weise gercaliu "protestiert" hat. menschlich verständlich, also profi trotzdem dumm...

Leider bei ihm kein Erstvergehen. Wenn man dem Gercaliu beim Kicken zuschaut (schon in seiner Zeit bei Sturm) dann fragt man sich, wie ein solcher Kicker nicht unumstrittener Stammspieler sein kann im Team, wenn man seine Reaktionen anschaut, bekommt man die Antwort. Schade, der hat schon mit 17 besser gekickt als es die meisten Bundesligisten jemals werden, aber ein Problemspieler bleibt er dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.