LASK -FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

der linienrichter sthet übrigens exakt auf der höhe von Sariyar, der abseits gewesen sein soll...

Es ging doch garnicht um Sariyar. Laut Steiner war es ja erst der letzte Kopfball (Aigner?) zum Torschützen (Standfest) der im Abseits gewesen sein soll. Also Standfest soll vorne gewesen sein, dabei kam der ja sogar von hinten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

du bist ziemlich genau das gegenteil davon für was sich manche austrianer auch zurecht selbst loben.

stil, anstand und so.....

:redcard:

bitte nicht persönlich nehmen, aber bei uns liegen die nerven ein bisserl blank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Wir wären klar Erster. Aber danach kräht halt leider am Ende kein Hahn mehr.

ich finde nicht, dass die austria soo überzeugend war, wie du das jetzt hinstellst. die fehlentscheidungen sind natürlich tatsächlich schon sehr ärgerlich, dazu kam noch viel pech (stangen + lattenschüsse).. aber objektiv betrachtet hats das team am ende der herbstsaison selber verschissen eine klare tabellenführung heruaszuholen.

ich würd mich als lask oder rapid fan im moment dennoch genieren; ich bin aber überzeugt, dass trotzdem das beste und nicht das team mit den wenigstens fehlentscheidungen gegen sie gewinnt! :)

den teller kann man nach heute wohl eh nur mehr abhacken... und mir is der lask beim ar** lieber als die dosen oder rapid :finger:

@ "respekt, dass die spieler NICHT ausgezuckt sind"..das seh ich anders. fürs kritisieren sind andere zuständig - die schwächen nur das eigene team ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

steiner im interview einsichtig: "haben leider das spiel entschieden."

Interview war ok, aber trotzdem, was hilfts - das waren jetzt ein gestohlener Sieg und eine unverdiente Niederlage in zwei Runden. Und es geht hier eben auch nicht einfach nur um ein Spiel, sondern darum, daß diese permanenten Fehlentscheidungen mittlerweile die ganze Meisterschaft verzerrt haben.

Das Arge ist nämlich, daß seltsamerweise immer wieder die Austria (und vielleicht noch Sturm, außer gegen uns) das Team ist, daß bei diesen seltsamen Entscheidungen unter die Räder kommt. Da gleicht sich leider gar nichts mehr aus, wir sind weg vom Fenster und müssen mittlerweile sogar schon zittern, ob wir nächste Saison überhaupt im EC dabei sind.

Es ist einfach unfassbar, was hier vor sich geht. Alleine das Gefühl der ohnmächtigen Wut, mit der ich Runde für Runde dieses Runtergepfeiffe ertragen muß, dürfte vermutlich schon für eine Schadenersatz- bzw. Schwerzensgeldklage reichen. Aber der wirtschaftliche Schaden, der der Austria aus diesen Machenschaften möglicherweise erwächst, könnte in der momentanen Situation sogar existenzbedrohend werden. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nein, der liri ist schuld, wenn man bei einem ruhenden ball einen spieler der exakt auf der höhe vor einem steht nicht richtig beurteilen kann, ist man ungeeignet.

Es ist mMn. für einen LiRi unmöglich zu erkennen, ob der Sariyar Abseits war oder nicht. Den Bruchteil einer Sekunde nach dem Abspiel war er 2 Meter abseits. Aber ein LiRi MUSS erkennen, dass der SPieler nicht mehr ins SPiel eingreift und deswegen passiv im Abseits war. Diese ENtscheidung ist in keinster Weise nachvollziehbar und irgendwie verzeihlich.

Ich hab mich nach dem nicht gegebenen Tor gegen den LASK nicht aufgeregt, weil auch da es für einen Liri nicht erkennbar ist. Das schafft das menschliche Auge nicht. Mich kotzt aber dann an, wenn bei den Gegnern bei knappen ENtscheidungen die Fahne unten bleibt, bei uns automatisch in die Höhe geht. Das sagt viel über die EInstellung der Herren an der Linie aus. Ich unterstelle da einfach perteilichkeit und somit fehlende Professionalität.

Ich rege mich schon seit Jahren über LiRis auf, die Ihrer Aufgabe nicht gerecht werden. Bei Fouls an der Linie warten Sie oft bis der Schiri pfeifft um dann plötzlich zu wacheln. Dabei sollten Sie das Foul anzeigen. Bei Einwürfen ist das auch oft genug zu sehen. Null Unterstützung für die Schiris, reine Marionetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

WIR MÜSSEN UNS WEHREN DAS DERF UNS NED WURSCHT SEIN

da gibts kein wehren gegen die grüne stasibundesliga hasst du keinen meter,wir sind einfach der verhasste verein in wien und österreich und das werden wir auch immer bleiben.

und genau das ist was mich geil macht ein austrianer zu sein.

scheiss auf alle anderen nächste wochen wieder im stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

eins verstehe ich jetzt nicht:

wir (rapid) wurden in EINEM spiel bevorzugt (rapid - sturm graz), und, wenn man davon ausgeht, dass das spiel gegen altach nicht wiederholt wird, in einem spiel benachteiligt...

und alle fans in österreich regen sich über uns auf, wir bekommen den meistertitel geschenkt etc.

der LASK wird das ganze frühjahr schon extrem bevorzugt, aber trotzdem ist rapid das böse in der bundesliga. wenn es eine mafia gibt, dann schon eher die linzer mafia anscheinend.

zum tor: natürlich war das ein regulärer treffer, da gibts keine diskussion. ich kann verstehen, dass ihr jetzt wütend seid, weil es ja nicht die erste fehlentscheidung gegenüber der austria ist.

aber was rapid jetzt wieder hier verloren hat, weiß ich echt nicht, denn wenn eine mannschaft bevorzugt wird, dann ist es ganz klar der LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich finde nicht, dass die austria soo überzeugend war, wie du das jetzt hinstellst. die fehlentscheidungen sind natürlich tatsächlich schon sehr ärgerlich, dazu kam noch viel pech (stangen + lattenschüsse).. aber objektiv betrachtet hats das team am ende der herbstsaison selber verschissen eine klare tabellenführung heruaszuholen.

Das eine hat mit dem anderen nicht szu tun. Wir haben im Herbst nicht mehr gut espielt, trotzdem wurden uns massenhaft Punkte gestohlen, ob verdient oder nicht. Wie gesagt: Danach kräht am Ende kein Hahn mehr. Schirientscheidungen und die Quali für die UEFA-Cup Gruppenphase sind der Grund dafür, dass wir nicht schon längst den anderen enteilt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

den teller kann man nach heute wohl eh nur mehr abhacken... und mir is der lask beim ar** lieber als die dosen oder rapid :finger:

wir haben noch 3 direkte duelle, sogesehen haben wirs noch selbst in der hand. ein geschenkter sieg durch die schiris in schütteldorf wäre mehr als nur eine genugtuung

kann man bitte payers hässliche fratze vom banner endlich mal ausblenden, da muss man ja aggressiv

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.