LASK -FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

eins verstehe ich jetzt nicht:

wir (rapid) wurden in EINEM spiel bevorzugt (rapid - sturm graz), und, wenn man davon ausgeht, dass das spiel gegen altach nicht wiederholt wird, in einem spiel benachteiligt...

rapid hat schon vor dem gestrigen spiel keiner leiden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eins verstehe ich jetzt nicht:

wir (rapid) wurden in EINEM spiel bevorzugt (rapid - sturm graz), und, wenn man davon ausgeht, dass das spiel gegen altach nicht wiederholt wird, in einem spiel benachteiligt...

und alle fans in österreich regen sich über uns auf, wir bekommen den meistertitel geschenkt etc.

der LASK wird das ganze frühjahr schon extrem bevorzugt, aber trotzdem ist rapid das böse in der bundesliga. wenn es eine mafia gibt, dann schon eher die linzer mafia anscheinend.

zum tor: natürlich war das ein regulärer treffer, da gibts keine diskussion. ich kann verstehen, dass ihr jetzt wütend seid, weil es ja nicht die erste fehlentscheidung gegenüber der austria ist.

aber was rapid jetzt wieder hier verloren hat, weiß ich echt nicht, denn wenn eine mannschaft bevorzugt wird, dann ist es ganz klar der LASK.

weil du kein gedächnis hast elfer gegen altach auswärts sowie gegen ried und mattersburg daheim als auch am freitag sind 4 elfergeschenke in einer saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

eins verstehe ich jetzt nicht:

wir (rapid) wurden in EINEM spiel bevorzugt (rapid - sturm graz), und, wenn man davon ausgeht, dass das spiel gegen altach nicht wiederholt wird, in einem spiel benachteiligt...

und alle fans in österreich regen sich über uns auf, wir bekommen den meistertitel geschenkt etc.

der LASK wird das ganze frühjahr schon extrem bevorzugt, aber trotzdem ist rapid das böse in der bundesliga. wenn es eine mafia gibt, dann schon eher die linzer mafia anscheinend.

zum tor: natürlich war das ein regulärer treffer, da gibts keine diskussion. ich kann verstehen, dass ihr jetzt wütend seid, weil es ja nicht die erste fehlentscheidung gegenüber der austria ist.

aber was rapid jetzt wieder hier verloren hat, weiß ich echt nicht, denn wenn eine mannschaft bevorzugt wird, dann ist es ganz klar der LASK.

Ganz einfach: Alle anderen müssen damit leben, dass Schiedsrichter katastrophale Entscheidungen treffen. Manche nehmen das mit mehr Stil hin als andere. Rapid, in Person von Pacult und Edlinger, sind nach Schirifehlern gegen ihr Team (auch die gab es diese Saison!) aggressiv und drohend vor die Kamera getreten. Als Gipfel der Dreistigkeit legen Sie noch Protest gegen einen Schirifehler ein, dem dann noch stattgegeben wird. SIchtlich hat die EInschüchterungstaktik der Grünweissen Führungsriege Früchte getragen. Das war schon beim letzten Titel so, als im letzten MS-Viertel gnadenlos für Rapid gepfiffen wurde.

No na net, dass ihr daher mit keinen Sympathien rechnen könnt.

Dass die Fehlpfiffe pro LASK ihresgleichen suchen, steht für mich ausser Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

egal ob jetzt lask rapid oder salzburg meister wird es wird der unverdiendeste Meister sein den es je gegeben hat.normalerweise müsste der lask jetzt fünfter sein und die austria mit 5 punkten vorsprung tabellenführer wenn man nur die hälfte der punkte nehmen würd um die wir beschissen worden sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe mir gerade die Tore angesehen.

Meiner Ansicht nach ist auch das 2:0 für den LASK aus äußerst abseitsverdächtiger Postion gefallen.

Hat´s jemand genauer gesehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich habe mir gerade die Tore angesehen.

Meiner Ansicht nach ist auch das 2:0 für den LASK aus äußerst abseitsverdächtiger Postion gefallen.

Hat´s jemand genauer gesehen ?

War angeblich gleiche Höhe, habs aber nicht gesehen, kann mich nur auf die Posts hier verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ist ja bewundernswert das sich zellhofer und unsere verantwortlichen, trotz der skandalösen fehlenscheidungen in dieser saison, wie gentleman verhalten. aber was haben wir davon außer das uns alle welt auf den kopf scheißt? mir kommts langsam so vor das wir die gutmütigen trottel der liga sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

weil du kein gedächnis hast elfer gegen altach auswärts sowie gegen ried und mattersburg daheim als auch am freitag sind 4 elfergeschenke in einer saison.

ich hab mich eigentlich aufs frühjar bezogen.

außerdem kann ich dir auch spiele aus dem herbst nennnen, wo wir benachteiligt wurden.(graz auswärts z.b.)

ich spreche ja von der aktuellen situation, wo ja jeder von rapid spricht, dabei aber auf den lask vergessen wird, der mit abstand am meisten bevorzugt wurde im frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn es nicht um Sponsorengelder etc. gehen würde wär’s am besten wir treten heuer überhaupt nicht mehr an. Wir haben in dieser Liga sowieso keine faire Chance. Vielleicht lässt sich ja sie Bundesliga für nächste Saison etwas Neues einfallen und wir müssen jedes Spiel mit 0:1 beginnen.

Am besten sie überreichen den Grünen in der nächsten Runde den Meisterteller, dann können wir diese Schmierenkomödie beenden und bereiten uns gleich auf die EM vor.

Weiß eigentlich jemand wie der Name dieses verf***ten Schiedsrichterassistenten ist?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ich war heute mit einem Austrianer im Stadion, der die Sache ganz nüchtern analysiert hat: "Wer 70 Minuten lang so einen Scheißdreck zusammenspielt, der darf sich nicht wundern, wenn es nicht reicht!"

Dem kann man nicht widersprechen. Das ewige Gesudere, wie ungerecht die Schiris sind, hat man bei euch heute ja mal wieder blendend gesehen: ich als Zellhofer würde den Herren Stars mal die Leviten lesen. Spielaufbau null, gefährlich vorgetragene Angriffe nonexistent, spielerische Schwächen. Ihr hättet gegen den LASK nicht den Funken einer Chance gehabt, insbesondere bis zum 2:0. In den letzten 20 Minuten hat der LASK um ein Tor gebettelt. Aber alleine wie ein Saurer euch heute schwindlig gespielt hat, sensationellst.

Es ist einfach traurig, wenn man nach einem Spiel ständig jammert, wie schlecht der Schiri war. Spielt selber gut, erarbeitet euch Chancen und macht die Dinger rein, dann gibts kein Problem. Man sollte auch nicht den Lattenpendler vergessen und den Fallrückzieher von Bauer (?). Der LASK hätte als locker 4:1 führen können.

Dafür ist es im Bahnhofsviertel wieder mal zu schweren Ausschreitungen gekommen - ein Dank an jene Proleten, die Fußball mit was anderem verwechseln. Aber das ist eine andere Geschichte.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seit dem Rapideinspruch bez. Altachspiel haben die Schiedsrichter halt endgültig einen Strich in der Hose. Nicht, dass sie davor gut gewesen wären, aber was allein in den letzten beiden Runden seitens der Pfeifenmänner aufgeführt wurde, sucht wirklich seinesgleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

In Deutschland macht der Kicker jährlich gegen Saisonende eine Plus/Minus Liste, welche Mannschaft über die Saison in entscheidenen Situationen bevorzugt oder benachteiligt wurde. Ich bi froh, dass es so eine Liste in Österreich nicht gibt, denn ich würde aus dem Speiben nichtt mehr herauskommen. Interessant wäre es allemal.

Spielt selber gut, erarbeitet euch Chancen und macht die Dinger rein, dann gibts kein Problem.

Das Problem ist, dass "Dinger" die wir rein machen, nicht zählen. Und wenn man in 5 Frühjahrsrunden 4x vom Schiri sowas von bevorzugt wird, sollte man lieber den Mund halten und sich im STillen freuen. Dein Geschreibsel ist Provokation pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.