LASK -FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Ich war heute mit einem Austrianer im Stadion, der die Sache ganz nüchtern analysiert hat: "Wer 70 Minuten lang so einen Scheißdreck zusammenspielt, der darf sich nicht wundern, wenn es nicht reicht!"

rapid hat gestern auch 90 minuten lang scheiße gespielt und dank schiri gewonnen. sprich, alles ist möglich, wenn man die richtige farbe trägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dem kann man nicht widersprechen. Das ewige Gesudere, wie ungerecht die Schiris sind, hat man bei euch heute ja mal wieder blendend gesehen: ich als Zellhofer würde den Herren Stars mal die Leviten lesen. Spielaufbau null, gefährlich vorgetragene Angriffe nonexistent, spielerische Schwächen. Ihr hättet gegen den LASK nicht den Funken einer Chance gehabt, insbesondere bis zum 2:0. In den letzten 20 Minuten hat der LASK um ein Tor gebettelt. Aber alleine wie ein Saurer euch heute schwindlig gespielt hat, sensationellst.

Punkte werden aber nicht für Spielanteile, heraus gespielte Torchancen oder Summe der Penislänge aller Spieler einer Mannschaft vergeben sondern für erzielte Tore. Und um diese wurden wir heute schon zum xten Mal in dieser Saison betrogen.

bearbeitet von ignite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapid hat gestern auch 90 minuten lang scheiße gespielt und dank schiri gewonnen. sprich, alles ist möglich, wenn man die richtige farbe trägt

Spiel gesehen? Rapid hat gestern sicher nicht scheiße gespielt. Rapid hat das nötige gemacht und aus zwei Kontern zwei Tore gemacht. Ob das Foul jetzt innerhalb war oder nicht, kann ich nicht sagen, da ich es nicht klar erkennen kann. Aber verdient zu verlieren und dann über Rapid herziehen, dass könnt ihr ja echt gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

sollens den lask zum meister machen wenns wollen in 2 jahren gehts ihnen dann genauso wie den gak.im sommer werdens mehr geld ausgeben als sie haben die CL verpassen und sich finanziell genauso übernehmen wie dei beiden grazer vereine!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

eins verstehe ich jetzt nicht:

wir (rapid) wurden in EINEM spiel bevorzugt (rapid - sturm graz), und, wenn man davon ausgeht, dass das spiel gegen altach nicht wiederholt wird, in einem spiel benachteiligt...

und alle fans in österreich regen sich über uns auf, wir bekommen den meistertitel geschenkt etc.

der LASK wird das ganze frühjahr schon extrem bevorzugt, aber trotzdem ist rapid das böse in der bundesliga. wenn es eine mafia gibt, dann schon eher die linzer mafia anscheinend.

zum tor: natürlich war das ein regulärer treffer, da gibts keine diskussion. ich kann verstehen, dass ihr jetzt wütend seid, weil es ja nicht die erste fehlentscheidung gegenüber der austria ist.

aber was rapid jetzt wieder hier verloren hat, weiß ich echt nicht, denn wenn eine mannschaft bevorzugt wird, dann ist es ganz klar der LASK.

Das kann ich Dir schon sagen: Weil ihr unter anderem einen Trainer habt, der ein Volltrottel ist.

Der Daxbacher entschuldigt sich ja schon fast dafür, daß der LASK profitiert.

Euer Postler betreibt aber zuerst wochenlang Polemik gegen die Schiris mit dem Höhepunkt Altach, dann fordert er den Videobeweis und seit gestern meint er, die Trainer und Spieler sollten sich gegenüber dem Schiri zurücknehmen.

Und dann setzt er noch oben eines drauf und meint, ihr seit ja so verdient vorne, dabei ist seine Mannschaft nicht mal fähig gegen den Gegner in Überzahl ein Tor aus dem Spiel zu machen, während Sturm sogar noch einen Stangenschuß verzeichnet.

Es ist nun mal so, daß dieses debile Gesülze außerhalb von Rapid vorsichtig ausgedrückt vollkommen unglaubwürdig ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich war heute mit einem Austrianer im Stadion, der die Sache ganz nüchtern analysiert hat: "Wer 70 Minuten lang so einen Scheißdreck zusammenspielt, der darf sich nicht wundern, wenn es nicht reicht!"

Dem kann man nicht widersprechen. Das ewige Gesudere, wie ungerecht die Schiris sind, hat man bei euch heute ja mal wieder blendend gesehen: ich als Zellhofer würde den Herren Stars mal die Leviten lesen. Spielaufbau null, gefährlich vorgetragene Angriffe nonexistent, spielerische Schwächen. Ihr hättet gegen den LASK nicht den Funken einer Chance gehabt, insbesondere bis zum 2:0. In den letzten 20 Minuten hat der LASK um ein Tor gebettelt. Aber alleine wie ein Saurer euch heute schwindlig gespielt hat, sensationellst.

Es ist einfach traurig, wenn man nach einem Spiel ständig jammert, wie schlecht der Schiri war. Spielt selber gut, erarbeitet euch Chancen und macht die Dinger rein, dann gibts kein Problem. Man sollte auch nicht den Lattenpendler vergessen und den Fallrückzieher von Bauer (?). Der LASK hätte als locker 4:1 führen können.

Dafür ist es im Bahnhofsviertel wieder mal zu schweren Ausschreitungen gekommen - ein Dank an jene Proleten, die Fußball mit was anderem verwechseln. Aber das ist eine andere Geschichte.

meinst nicht, dass das ein bisserl dreist ist nach den frühjahrsspielen des LASK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Dann stelle ich mal eine Frage in den Raum: und ihr glaubt wirklich, dass die "Linzer Mafia" da die Hände im Spiel hat?

Wenn man schon solche Unterstellungen in den Raum stellt, dann stellt sich für mich die Frage, welche "höheren" Interessen es denn geben sollte, damit der LASK Meister wird!? Wer oder was steckt da dahinter?

Meiner Meinung nach sind Berufsschiedsrichter unumgänglich. Noch besser wäre ein Videobeweis. Dann wären jene ruhig, die jetzt nur jammern, der Gerechtigkeit wäre Genüge getan. Warum sträubt man sich dagegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Spiel gesehen? Rapid hat gestern sicher nicht scheiße gespielt. Rapid hat das nötige gemacht und aus zwei Kontern zwei Tore gemacht. Ob das Foul jetzt innerhalb war oder nicht, kann ich nicht sagen, da ich es nicht klar erkennen kann. Aber verdient zu verlieren und dann über Rapid herziehen, dass könnt ihr ja echt gut

euer niveau bleibt trotzdem unerreicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In Deutschland macht der Kicker jährlich gegen Saisonende eine Plus/Minus Liste, welche Mannschaft über die Saison in entscheidenen Situationen bevorzugt oder benachteiligt wurde. Ich bi froh, dass es so eine Liste in Österreich nicht gibt, denn ich würde aus dem Speiben nichtt mehr herauskommen. Interessant wäre es allemal.

vor ein paar tagen war in der krone nach dem lask heimspiel so eine liste nach der wir um einem punkt mehr hätten als wir zu diesem zeitpunkt gehabt haben.

und das lustige ist das wir nach dieser liste einen punkt weniger hätten als die purkerdorfer :hää?deppat?:

und von wem wird der scheiss publik gemacht von einem rapidler namens linden,sie wollen sich einfach den titel rein(in form von sauber)schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ihr habts wirklich mein Mitleid, auch wir Grazer wissen, wie sich sowas anfühlt.

Naja, wenigstens habts ihr das Glück, dass ihr nächste Saison wenigstens international vertreten sein werdets, denn der 4. Platz reicht ja immerhin für den UI-Cup. Wir können Dank der katastrophalen Schiedsrichterleistungen in unseren Spielen jetzt wohl nicht mal mehr von Platz 4 träumen, also einen internationalen Startplatz :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ich war heute mit einem Austrianer im Stadion, der die Sache ganz nüchtern analysiert hat: "Wer 70 Minuten lang so einen Scheißdreck zusammenspielt, der darf sich nicht wundern, wenn es nicht reicht!"

Dem kann man nicht widersprechen. Das ewige Gesudere, wie ungerecht die Schiris sind, hat man bei euch heute ja mal wieder blendend gesehen: ich als Zellhofer würde den Herren Stars mal die Leviten lesen. Spielaufbau null, gefährlich vorgetragene Angriffe nonexistent, spielerische Schwächen. Ihr hättet gegen den LASK nicht den Funken einer Chance gehabt, insbesondere bis zum 2:0. In den letzten 20 Minuten hat der LASK um ein Tor gebettelt. Aber alleine wie ein Saurer euch heute schwindlig gespielt hat, sensationellst.

Es ist einfach traurig, wenn man nach einem Spiel ständig jammert, wie schlecht der Schiri war. Spielt selber gut, erarbeitet euch Chancen und macht die Dinger rein, dann gibts kein Problem. Man sollte auch nicht den Lattenpendler vergessen und den Fallrückzieher von Bauer (?). Der LASK hätte als locker 4:1 führen können.

Dafür ist es im Bahnhofsviertel wieder mal zu schweren Ausschreitungen gekommen - ein Dank an jene Proleten, die Fußball mit was anderem verwechseln. Aber das ist eine andere Geschichte.

nah geh, jetzt hab ich "euch" bei euch drüben gelobt und und jetzt kommst du daher und argumentierst so "pacult".

wir haben 2 von 3 anforderungen erfüllt. chancen herausgespielt und die dinger rein gemacht, klar?

uns wurden gegen euch innerhalb von 72 stunden 2 reguläre tore bzw. 3 sehr wichtige punkte gestohlen, nicht vom lask, sondern von den schiris.

freu dich, dass dein verein momentan bezgl ,der inkompetnez der schiris so einen lauf hat, aber sprich bitte keinem fan eines anderen vereins das recht ab, sich in so einer situation zu empören. das ist nämlich eine ziemliche chuzpe!

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

sollens den lask zum meister machen wenns wollen in 2 jahren gehts ihnen dann genauso wie den gak.im sommer werdens mehr geld ausgeben als sie haben die CL verpassen und sich finanziell genauso übernehmen wie dei beiden grazer vereine!

Da sollte man bei der Austria aber auch eher leiser treten, denn ohne Onkel Frank hättet ihr die internationalen Höhenflüge in den vergangenen Jahren nicht mal ansatzweise erlebt. Und meiner Meinung nach ist der Reichel beim LASK alles andere als ein Mann, der das Geld mit beiden Händen zum Fenster rauswirft.

Schließlich hat er dem LASK eine Radikaldiät in den letzten acht Jahren verordnet, die sich gewaschen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dann stelle ich mal eine Frage in den Raum: und ihr glaubt wirklich, dass die "Linzer Mafia" da die Hände im Spiel hat?

Wenn man schon solche Unterstellungen in den Raum stellt, dann stellt sich für mich die Frage, welche "höheren" Interessen es denn geben sollte, damit der LASK Meister wird!? Wer oder was steckt da dahinter?

Ich persönlich glaub ja nicht an eine Linzer Mafia sondern an eine Rapid Mafia.

Meiner Meinung nach sind Berufsschiedsrichter unumgänglich. Noch besser wäre ein Videobeweis. Dann wären jene ruhig, die jetzt nur jammern, der Gerechtigkeit wäre Genüge getan. Warum sträubt man sich dagegen?

Da wär ich sofort dafür.

kann eben nicht jeder Verein, Fussball auf höchstem Niveau bieten

Beim Schreiben dieses Satzes musstest du wohl selbst laut lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.