LASK -FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Noch eine andere Frage: Beim 2-0 des LASK hat der Ticker was von möglichem Abseits gefaselt, wurde die Situation im TV aufgelöst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

in premiere wurde gesagt "wegen zu harter schiedsrichterbeleidigung"

Na die kann angesichts der letzten Wochen gar nicht hart genug gewesen sein.

Der Madl hat es eh schon auf den Punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Premiere löst auf, treffer vollig korrekt.

Nach 30 Minuten und zig Wiederholungen aber auch keine Heldentat, oder?

Nichts desto trotz, wird nach dem Spiel über Ausschreitungen und wieder über die Schiedsrichter diskutiert werden.....manchmal wärs einfach besser sie würden Tore einfach geben.....im Zweifel für den Angreifer, egal was der Wachler an der Linie sagt

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon vor ein paar Monaten im online kurier geschrieben, dass ich es nicht verstehen kann, dass wir keine Profi-Schiedsrichter haben. Es geht um viel zu viel Geld, als das man die Entscheidungen auf dem Rasen Amateuren überlassen sollte.

LINK - Baut Schiedsrichterakademien (aktueller als jemals zuvor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

da herzog erklärt, dass wir die nächsten spiele gewinnen müssen. er könnte uns nur erklären wie wir das machen sollen, wenn eh jedes zweite tor aberkannt wird.

gut erklärt oO :D

aber schönes interview von daxbacher und zelli

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

in premiere wurde gesagt "wegen zu harter schiedsrichterbeleidigung"

Die Worte sind noch nicht erfunden, die für das Titulieren solcher Schiedsrichter zu hart sein könnten. Ich hätte den Liri heute vermutlich kommentarlos umgehackt, das wäre dann möglicherweise angemessene Härte gewesen... :angry:

Meine Sympathien hat der Gercaliu jedenfalls, egal was er diesen Schiebern an den Kopf geworfen hat. Und ob sein Ausschluß uns schadet, ist angesichts des Umstandes, daß wir keine Spiele mehr gewinnen dürfen, auch schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nach dem Zellhofer Interview weiss ich mal wieder warum ich stolz bin ein Veilchen zu sein!! Wir beweisen auch nach wiederholtem Betrug Größe.

Wenn ich mir dagegen einen Pacult und Edlinger anhöre, weiß ich erst Recht, warum ich diesen Verein aus dem Westen Wien verachte. Da liegen einfach Welten dazwischen. Und meine Welt ist diese halbseidene Bagage eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:nein::nein::nein:

THIS IS WAHNSINN

:nein::nein::nein:

Diese Saison ist mir seit heute sowas von wurscht. Da werden Fehlpfiffe gemacht das einem schlecht wird. Rapid kann von miraus mit 10 od. 15 Punkten Vorsprung Meister werden isr mir des a wurscht. Die bekommen Tore und Punkte in den Arsch geschoben und uns werden reguläre Tore reihenweise aberkannt.

Jetzt ist es bei mir eigentlich schon soweit das ich nicht mal mehr traurig über diese Fehlpfiffe sondern ich nur mehr schmunzeln kann darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.