Altach vs. Rapid bis zum Gegenprotest


revo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Sportventil wird sicher von Rapid bezahlt...

Wo kämen wir hin, Hoffman legt den Ball ein Stückchen zu weit vor den Elferpunkt, beim nächsten Mal liegt der Ball dann einen Meter vorne, und wenn sowas nicht geahndet wird, spielt Rapid das nächste Mal mit 12 Mann (inkl. Schiedsrichter also 13 Mann).

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sportventil wird sicher von Rapid bezahlt...

Wo kämen wir hin, Hoffman legt den Ball ein Stückchen zu weit vor den Elferpunkt, beim nächsten Mal liegt der Ball dann einen Meter vorne, und wenn sowas nicht geahndet wird, spielt Rapid das nächste Mal mit 12 Mann (inkl. Schiedsrichter also 13 Mann).

und das von einem altacher denen der schiri gegen die austria und gegen uns die punkte geschenkt hat. was für ein schwarzer humor :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sportventil wird sicher von Rapid bezahlt...

sowieso, was hast du denn geglaubt? :lol:

Stimmt, aus terminlichen Gründen werdet ihr jetzt von vornherein jedes Spiel bevorzugt damit es nicht neu ausgetragen werden muss....

ich kann mich nur wiederholen: sowieso, was hast du denn geglaubt? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Sportventil wird sicher von Rapid bezahlt...

Wo kämen wir hin, Hoffman legt den Ball ein Stückchen zu weit vor den Elferpunkt, beim nächsten Mal liegt der Ball dann einen Meter vorne, und wenn sowas nicht geahndet wird, spielt Rapid das nächste Mal mit 12 Mann (inkl. Schiedsrichter also 13 Mann).

dass sagt einer von einem verein, der nur durch den 12 en mann, in diesem fall herr brugger, durch einen betrug gewonnen haben.

schwalbenkönige altach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

OT: ich dachte Sportventil ist nur einer, warum schreibt er von "wir"? pluralis majestatits? oder is er einfach net allaa?

zum thema selbst gibts eh nix mehr. a, doch, Hörtnagl auf laola1.at fand ich gut, dass er sich nicht vom sturm-protest beirren lässt. rapid soll das so durchziehen, wie sie meinen - und sturm soll das auch. hier gehts, abseits aller vereinsanimositäten schlussendlich auchd arum, etwas mehr klarheit in das Bundesliga-regelwerk zu bringen. ich hoff wirklich, dass man daraus lernt, und die statuten anpasst, damit es in zukunft von vornherein klar ist, was man bei dem und dem schirifehler zu erwarten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

dass sagt einer von einem verein, der nur durch den 12 en mann, in diesem fall herr brugger, durch einen betrug gewonnen haben.

schwalbenkönige altach!

es war keine schwalbe, damit machst dich nur lächerlich

zum thema mag i nix mehr schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

es war keine schwalbe, damit machst dich nur lächerlich

zum thema mag i nix mehr schreiben

aber sicher war es eine schwalbe... schau dir nochmal die bilder an bevor du hier postest... kein gesunder mensch der welt fällt bei so einer "berührung". das war ja schon fast ein erotisches körperkontakterl, was dem deutschen zufall gebracht hat. er selber hat es ja auch mehr oder weniger zugegeben.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

aber sicher war es eine schwalbe... schau dir nochmal die bilder an bevor du hier postest... kein gesunder mensch der welt, fällt bei so einer "berührung". das war ja schon fast ein erotisches körperkontakterl, was dem deutschen zufall gebracht hat. er selber hat es ja auch mehr oder weniger zugegeben.

wennst meinst,..... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sportventil wird sicher von Rapid bezahlt...

Wo kämen wir hin, Hoffman legt den Ball ein Stückchen zu weit vor den Elferpunkt, beim nächsten Mal liegt der Ball dann einen Meter vorne, und wenn sowas nicht geahndet wird, spielt Rapid das nächste Mal mit 12 Mann (inkl. Schiedsrichter also 13 Mann).

Die Hofnung stirbt zuletzt, dass der liebe Gott auch für dich noch a bissl Gehirnmasse in Reserve hat. Glaubst du eigentlich den Schwachsinn, den du schreibst? :ratlos:

bearbeitet von MrFloppy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Die Hofnung stirbt zuletzt, dass der liebe Gott auch für dich noch a bissl Gehirnmasse in Reserve hat. Glaubst du eigentlich den Schwachsinn, den du schreibst? :ratlos:

der schon...

dürft ein altacher phänomen sein, die eigenen spieler dürfen die unfairsten schweine eine der liga sein, macht nix. ABER, wehe wenn andere, dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

aber sicher war es eine schwalbe... schau dir nochmal die bilder an bevor du hier postest... kein gesunder mensch der welt fällt bei so einer "berührung". das war ja schon fast ein erotisches körperkontakterl, was dem deutschen zufall gebracht hat. er selber hat es ja auch mehr oder weniger zugegeben.

Für mich war einfach ein sauberes, sehr gutes Tackling von Katzer, und ich glaub auch nicht dass es eine Schwalbe war. Ist aber eigentlich wurscht. Die richtige Entscheidung wäre so oder so Corner gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

der schon...

dürft ein altacher phänomen sein, die eigenen spieler dürfen die unfairsten schweine eine der liga sein, macht nix. ABER, wehe wenn andere, dann...

Also Schwalbe wars vom Hutwelker sicher keine. Ist halt während der Katzer Attacke über seine Stelzen gefallen. Und dass der eine oder andere Altach Spieler beim Lumberjack Contest besser aufgehoben wäre, steht auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.