Jump to content

niederösterreicher

Members
  • Posts

    437
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Aus
    NÖ bzw W-1090

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Stadium of Manchester, Hanappi-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Inselaffen
  • Lieblingsverein
    SK Rapid, Manchester City

niederösterreicher's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

0

Reputation

  1. Frage mich gerade, ob unser 1. BL-Heimspiel das live-Spiel im ORF sein wird und deshalb am Sonntag stattfinden wird. Jemand eine Idee dazu? Hab extra Urlaub so eingeteilt, dass ich (falls wir 1. Runde zu Hause) spielen, am 23./24.07. in Wien bin und ins Stadion kann - bin aber jetzt aus anderen Gründen verhindert am Sa. 23.07. 2. Chance wäre, dass Salzburg den Cup nicht gewinnt - dann würden wir in EC-Qualirunde 2 einstiegen --> EC-Spiel am Donnerstag (21.07.) und dadurch BL-Spiel am Sonntag.. Worst-Case wäre: Sturm und Austria spielen am Donnerstag EC-Quali, deshalb spielen beide am Wochenende in der BL ihre Spiele am Sonntag --> würde wohl bedeuten, dass wir Samstag speilen müssen oder?
  2. Da ich über Firmeneinladung kurzfristig Karte für Pilsenspiel bekommen habe, würde ich meine Karte für das heutige Spiel aus meinem 3er Abo (Sektor B, 2. Rang, Block K, 4. Reihe) um EUR 12 abgeben. Handelt sich um ein [email protected] Ticket, wäre aber ok für mich, wenn Geld auch erst nach dem Spiel überwiesen wird (hoffe einmal auf ehrlichen Käufer). Ticket würde ich per Mail verschicken. Bitte PN.
  3. Vielen Dank einmal für die Info! Da hast du sicher recht, außerhalb von Kalifornien gibts noch einiges mehr an Möglichkeiten.. Monument Valley schaut mir sehr interessant aus, allerdings wär das etwas ein Umweg. Grand Canyon werd ich mir wohl anschaun, bietet sich von Las Vegas aus an.. Ja, so ein "ranziges Motel" möcht ich auf jeden fall auch ansteuern einmal, find ich irgendwie interessant.. zumindest in den filmen haben die ja ein ganz eigenes flair ;-)
  4. welche Nationalparks sind denn in Kalifornien empfehlenswert? (ich weiß, eine sehr subjektive Frage). Sollte man eine Unterkunft direkt in den Parks suchen (geht das auch noch vor Ort oder sollte man vorreservieren?) oder reicht es, mit dem Mietauto durchzufahren? Ich möcht nicht unbedingt stundenlange Wanderungen machen aber halt ein paar schöne Plätze mit schönem Panomrama besuchen..
  5. Video vom Bucklige Welt Derby Kirchschlag : Krumbach vom Ostersamstag. 1.300 Zuschauer in der zweitletzen Klasse.. Bucklige Welt Derby
  6. alles klar, vielen dank für die info. hab einmal eine pc-version vor rd. 10 jahren gehabt aber die nie wirklich gespielt.. ganz vorstelln kann ich mir zwar nicht wie das, v.a. in der defensive (im unterschied zu fifa wirds ja nicht reichen, den ballführenden-spieler einfach nachzurennen und umzugrätschen) nicht ganz vorstellen. aber die kritiken die ich bis dato gelesen hab sind ja durchaus vielversprechend nehm mal an das spiel muss ich mir bestellen oder? was ich herausgefunden habe dürfte es ja bei saturn, media markt und co nicht vertrieben werden
  7. nachdem ich heuer durch häufiges anschaun der sonntags spiele der nfl über kabel ziemlich "hineingekippt" bin ich jetzt am überlegen ob ich nicht auch football am pc oder der ps3 probieren sollt. ist madden ein typischer managerspiel oder auch mit arcade-elementen indem man selbst in die spielszenen eingreifen kann?
  8. allerdings entlässt man einen trainer am besten halt nach einer niederlage, wenn wir morgen gegen sturm nicht verlieren und im cup weiterkommen (beides realistisch) könnt ich mir doch vorstellten dass er diese saison noch bleibt und irgendwie weiter wurschtelt und dann am ende halt auf rang 4 oder 5 landet..
  9. ausgezeichnet - hab ich den torjubel beim livestream (ohne bild) doch richtig gedeutet ;-)
  10. das stimmt, werden wohl auch die fans, die in den beiden rängen unter ihnen gesessen sind, gespürt haben.. vom spiel her wäre auch ein x möglich gewesen, webei wohl besiktas die besseren chancen hätte vom spielverlauf her hätte es zumindest ein X werden müssen !!
  11. Tippe mal auf ein souveränen Sieg für uns, die BL-Auftaktniederlage würd ich nicht überbewerten. zuhause schaut die sache immer ganz anders aus. hoffe dass einige unserer neuen die chance bekommen zu spieln, v.a. saurer würde mich (abgesehen von den diskussionen über seine person) spielerisch über die volle distanz interesieren. hab übrigens 2 TICKETS oberer rang nord mitte um EUR 15 (für beide) abzugeben. bekannter hat mich auf süd eingeladen, deswegen würd ich gerne die nord karten los werden
  12. irgendwie eigenartig aber wenns nach einer längeren pause dann wieder auswärts beginnt, setzt es regelmäßig eine niederlage. letztes jahr zu beginn in graz und im frühjahr in salzburg, heuer in mattersburg und jetzt in linz.. bittere niederlage, die mMn aber nicht überbewertet werden soll. in neustadt muss man halt jetzt gewinnen
  13. wir bekommen aus jeder chance oder halbchance ein tor! bin gespannt wann wir einmal einen richtigen außenverteidiger kaufen
  14. wer das mobile-tv paket bei 3 hat, dort zeigens das match auf dem "laola tv" sender. nur rapid, ohne konferenz. bis jetzt sehr ordentlich das spiel von rapid! bin zuversichtlich!
  15. danke für den link! schaut nicht so schlecht aus. problem ist halt, dass ich die paar tage in new york allein bin, und da sind USD 100 fast etwas viel. ist ja oft so üblich, dass man dort pro zimmer und nicht für personenanzahl zahlt (sprich, zu zweit würde man auch nur 100 USD für das zimmer, das ja eigentl. f 2 personen ist zahlen) arg die preise zu neujahr. ca. das 4 fache von den jänner preisen..
×
×
  • Create New...