Altach vs. Rapid bis zum Gegenprotest


revo

Recommended Posts

Posting-Pate

Sturm Graz hat die Drohung bereits wahr gemacht und nach LAOLA1-Informationen Protest gegen die 1:2-Niederlage bei Rapid in der 27. Runde eingelegt.

Dieser ist auch bereits in der Bundesliga eingelangt und wird behandelt. Sturm beanstandet den Strafstoß von Steffen Hofmann zum 2:1, bei dem der Ball nicht auf dem Elferpunkte gelegen haben soll.

hier der vollständige Artikel: http://www.laola1.at/429+M536dc633670.html

Lies dir das durch und sag mir wems an Intelligenz fehlt

Zum ich glaub 15. Mal jetzt. Rinner hat von Anfang an gesagt, dass er Protest einlegen wird, diesen aber zurückziehen wird, wenn das Spiel Rapid/Altach nicht wiederhholt wird. Er kann jetzt aber nicht ewig auf die nächte Entscheidung warten, da Sturm nur eine begrenzte Zeit hat, Protest einzulegen. Außerdem wird morgen eh wohl entweder Rapid oder Altach, je nach dem, wieder Protest einlegen und zum Schiedsgericht gehen, das kann also noch dauern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Eindeutig dir! Ich nehm einmal an, dass du kleine Blitzbirn nicht weißt, welche Motive Sturm genau hat, oder?

Edit: Euer toller Sportdirektor kann hupfen, schimpfen was er will. Gibt es diese Neuaustragung wirklich, ist dies der Tod des österreichischen Fußballs, welcher eh schon seit langem auf der Intensivstation liegt.

Ja, und Sturm wurde reanimiert.

Scheint, dass das Asb durch dich weiter aufgewertet wird :aaarrrggghhh:

Und die Motive vom Rinner -Sturm ist gaaaaaaaaaaaaaanz anders als Rapid- sind mir wurscht. Abgesehen davon, ist es wohl lächerlich. Gratzei wurde auch keine Chance genommen den Ball zu halten. Ich gebs auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja, und Sturm wurde reanimiert.

Scheint, dass das Asb durch dich weiter aufgewertet wird :aaarrrggghhh:

Und die Motive vom Rinner -Sturm ist gaaaaaaaaaaaaaanz anders als Rapid- sind mir wurscht. Abgesehen davon, ist es wohl lächerlich. Gratzei wurde auch keine Chance genommen den Ball zu halten. Ich gebs auf.

Aha, wie kommst du zu der Erkenntnis? Ich hab dich jetzt ganz sachlich aufgeklärt darüber, was Rinner gemacht oder gesagt hat, ich bin sowieso gegen ein Wiederholungsspiel.

Finde es ja toll, dass immer gesagt wird im Rapid Channel, dass die Fans anderer Vereine über die Rapidler nur herumschimpfen. Dann möchte ich einen User aufklären, was Rinner wirklich gesagt hat und werde dafür angegriffen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Aha, wie kommst du zu der Erkenntnis? Ich hab dich jetzt ganz sachlich aufgeklärt darüber, was Rinner gemacht oder gesagt hat, ich bin sowieso gegen ein Wiederholungsspiel.

Finde es ja toll, dass immer gesagt wird im Rapid Channel, dass die Fans anderer Vereine über die Rapidler nur herumschimpfen. Dann möchte ich einen User aufklären, was Rinner wirklich gesagt hat und werde dafür angegriffen :ratlos:

Ich hab dich nicht angegriffen. Bin hauptsächlich auf den Anderen eingegangen und bezüglich deines Posts hab ich nur gesagt, dass mir die Motive wurscht sind. Das war gar nix gegen dich. Abgesehen davon kann man kein Motiv haben, wenn man mal eine andere Entscheidung abwartet. Entweder man ist der Meinung, dass man benachteiligt wurde, oder nicht. Aber das ist ja wohl lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Aha, wie kommst du zu der Erkenntnis? Ich hab dich jetzt ganz sachlich aufgeklärt darüber, was Rinner gemacht oder gesagt hat, ich bin sowieso gegen ein Wiederholungsspiel.

Finde es ja toll, dass immer gesagt wird im Rapid Channel, dass die Fans anderer Vereine über die Rapidler nur herumschimpfen. Dann möchte ich einen User aufklären, was Rinner wirklich gesagt hat und werde dafür angegriffen :ratlos:

keiner greifft dich an - er will nur sagen das es ne kindische Aktion ist von Rinner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab dich nicht angegriffen. Bin hauptsächlich auf den Anderen eingegangen und bezüglich deines Posts hab ich nur gesagt, dass mir die Motive wurscht sind. Das war gar nix gegen dich. Abgesehen davon kann man kein Motiv haben, wenn man mal eine andere Entscheidung abwartet. Entweder man ist der Meinung, dass man benachteiligt wurde, oder nicht. Aber das ist ja wohl lächerlich

Aso, sry, dachte du meinst mich damit: :aaarrrggghhh:

Naja, wärs dir lieber Rinner legt Protest ein, bekommt dann vielleicht sogar Recht und Altach Rapid wird nicht wiederholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Aso, sry, dachte du meinst mich damit: :aaarrrggghhh:

Naja, wärs dir lieber Rinner legt Protest ein, bekommt dann vielleicht sogar Recht und Altach Rapid wird nicht wiederholt?

Gut, dass wir das geklärt haben :)

Naja alleine um die Rechtfertigungen der Sturm- und aller anderer Fans zu sehen wäre es das fast schon wert. Da würde sich dann zeigen, wer ein Fähnchen im Wind ist. Und objektiv so weit wie möglich ist der Rapideinspruch wohl gerechtfertigter als der von Sturm. Also wenn überhaupt, wird wohl nur Altach-Rapid neu ausgetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

was ich an der tatsache halt nicht versteh ist dass plötzlich es alle so toll finden wenn jetzt sturm protest einlegt um zu zeigen wie peinlich der senat und die bundesliga reagiert hat. für mich persönlich sind die präsidenten der liga um einiges peinlicher und helfen damit überhaupt nicht das image der österreichischen liga zu verbessern - weder edlinger mit den spinnereien jetzt um das vorarlbergische senatsmitglied noch rinner mit dieser "wenn ihr das kriegts will ichs auch haben, wenn ihrs nicht habt brauch ichs auch nicht" aktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"wenn ihr das kriegts will ichs auch haben, wenn ihrs nicht habt brauch ichs auch nicht" aktion

Ja, aber das war doch genau als Folge des Rapid-Einspruchs zu erwarten. Das haben praktisch alle anderen Vereine angekündigt, als sie von der Neuaustragung gehört haben. Es ist vllt. kindisch, aber so wird der ganze Dreck wenigstens im Keim erstickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

sieht offensichtlich so aus. wobei sich brugger ja im laufe der geschichte auch selbst widersprochen...aber egal. mir solls recht sein.

Wobei ich denke, dass es wichtiger ist, was der Brugger vor dem Ausschuß sagt, als was er in den Medien sagt.

Vor gericht werden ja auch nicht irgendwelche Aussagen aus Interviews oder Fernsehdiskussionen wie zeugenaussagen behandelt.

Ja, aber das war doch genau als Folge des Rapid-Einspruchs zu erwarten. Das haben praktisch alle anderen Vereine angekündigt, als sie von der Neuaustragung gehört haben. Es ist vllt. kindisch, aber so wird der ganze Dreck wenigstens im Keim erstickt.

Von mir aus sollen alle sinnlose Einsprüche erheben. Das bewirkt doch nur, dass die Senatsmitglieder mehr zu tun haben und eventuell der Meistertitel am Ende der Saison noch nicht offiziell ist, aber Erfolgsaussischten ahben sie keine.

Wobei gut für das Image der österreichischen BuLi ist das siche rnicht.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Das ganze ist ein Kasperltheater. Meiner Meinung nach sollte man die Saison beenden und Rapid den Titel geben. Nicht wegen Mafia oder sonstwas. Es kann in dieser Meisterschaft nichts gutes mehr rauskommen, denn alle sind nurmehr auf die Schiris die mies wie eh und je sind fixiert.

Das wird nicht zur ruhe kommen die ganze Saison lang. Egal wer Meister wird es wird von Fehlentscheidungen die Rede sein. Mir tun alle Vereine die darunter leiden gleich leid, denn ich bin davon überzeugt, dass kein Verein da dahinter steckt. Der LASK ist genauso betroffen wie die Rapidler oder die Austria. Rapid und LASK als mediale Buhmänner und die Austria als die Opfer. Rapid hat sich meiner Meinung nach patschert und mit wenig weitblick angestellt, aber das hätten die anderen Mannschaft auch getan, weil die Punkte in der Endabrechnung viel Geld bedeuten und den Protest legen sicher keine Fußballer ein, sondern die, die das Geld verwalten.

Es scheitert seit jeher an den Vereinsverantwortlichen. Die aktuelle Generation bei der Austria ist vorteilhaft, aber das war nicht immer so und die Querschläge vom Stronach sind auch langsam nurmehr mühsam.

Ich hoffe für diese Liga, dass es sich alles schnell beruhigt und die Manager, Präsis und alles drumherum sich mal darauf besinnt was für einen nachhaltigen Imageschaden sie verursachen.

die Schiedsrichter werden zwar jetzt endlich mal in den Mittelpunkt einer Diskussion gestellt. Dies ist lang überfällig, aber wir sind hier in Österreich, da gibt's zwischen Ignoranz und Hexenjagd kein zwischending. Am Ende werden alle gerügt und dann wird weitergemacht wie bisher. Prophilaxe in der kommenden Generation an Schiris werden sicher minimal ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ja, aber das war doch genau als Folge des Rapid-Einspruchs zu erwarten. Das haben praktisch alle anderen Vereine angekündigt, als sie von der Neuaustragung gehört haben. Es ist vllt. kindisch, aber so wird der ganze Dreck wenigstens im Keim erstickt.

das Recht Einspruch zu erheben gibt es schon seit X Jahren und es wird auch sicher wieder aufgenommen werden, egal wie diese Sache um Rapid und Altach jetzt ausgeht.

Außerdem - sorry - aber nur um in der Steiermark und bei den Veilchen der Volksheld zu sein indem er aufzeigt in welcher versuchten Rapidwelt wir leben wird das wohl auch nicht gemacht - man wird wohl schon wissen dass wenn der Protest bei Rapid durchgeht es zumindest Minichancen für Sturm gibt, während die Chancen absolut null stehen sollte es bei dem 2-1 für Altach bleiben

Egal wer Meister wird es wird von Fehlentscheidungen die Rede sein.

Also RBS hält sich eigentlich gekonnt aus den Medien raus die letzten paar Wochen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

wieso liest man hier dauernd "gebts rapid doch gleich den teller?" :glubsch:

selbst mit wiederholungsspiel + 3 pkte wäre rapid nur 2 zähler vor salzburg. außerdem spielt rapid genauso unkonstant und tlw. scheisse wie alle anderen teams! (siehe z.b altach spiel :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.