Altach vs. Rapid bis zum Gegenprotest


revo

Recommended Posts

Super FOMO

ein zitat aus der senatsentscheidung ..

das ist (mit) ein entscheidender grund dafür, dass damals auf neuaustragung entschieden wurde. und es kann mir keiner erzählen, dass die paar centimeter, die der ball vorm elfer punkt gelegen is, dafür ausschlaggebend waren, dass sich der tormann in die falsche ecke wirft.

und wenn spieler nach der freigabe des balles in den strafraum laufen, und der schiri peift es ned, dann ises tatsachenentscheidung.

und bezüglich brugger hats ned gesehen, deswegen keine wiederholung des spieles .. hat er ned nachm interview klipp und klar gesagt, dass er gsehen hat wie payer beim pfiff mim rücken zum ball gestanden is, aber das des eh in ordnung is ? und dann schreibt er im bericht er hats ned gesehen ? find i scho a bisserl strange

ich glaube den meisten Leuten ist es bewusst dass es wurscht ist ob der Ball die paar cm weiter vorn liegt oder nicht, es aber nicht wurscht ist ob der Goalie bereit ist. die Leute wollen halt eine Begründung von der rechtlichen Seite her wo da der Unterschied liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

@eazybernie

es wäre sehr hart aber der ball liegt nicht neben dem punkt sondern ganz klar vor dem punkt.

auf laola1.at sieht man es ganz genau

http://www.laola1.tv/index.php?view=6665&a...00&is16x9=1

bei 1:17-1:10 sieht mans

ich sag ja, entweder beide partien oder keine neuaustragen

obwohl das eine den ausgang des elfers mehr beeinflusst als das andre sind es beide falsch ausgeführte elfmeter - also formalfehler (wie man so schön sagt)

ob hart oder nicht is egal ;)

ich hoffe trotzdem irgendwie dass beide partien nicht neuausgetragen wird..

sonst können wir gleich mit knapp 80spielen pro meisterschaft rechnen weil dann gegen alles protest eingelegt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

jo letztendlich sind beides formalfehler. aber wieso muss man sie deswegen gleich behandeln ?

bei einer roten karte wird die sperre auch je nach härte des vergehens verhängt. wieso sollte es bei formalfehlern anders sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

HOFFENTLIcH steigt altach ab, bitte bitte bitte!

diese krätzen, die dauernd etwas von verdienten punkten und fairness faseln gehören weg.

forza innsbruck forza klagenfurt!

:clap:

richtig so, alleine wenn man an den Ackerplatz in der Ostschweiz denkt wird einem schlecht - und Vereine mit tollen Stadien sollten in der Red Zac spielen - nene das geht garnicht - ausserdem sind es durch die Bank Ungustln die Altacher...

SIEG :support:

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

HOFFENTLIcH steigt altach ab, bitte bitte bitte!

diese krätzen, die dauernd etwas von verdienten punkten und fairness faseln gehören weg.

forza innsbruck forza klagenfurt!

die frage ist nicht ob sondern WANN sie absteigen...

jedoch so eine unfaire und betrügerische mannschaft, habe ich schon lange nicht mehr gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Hab mir das Ganze nochmal angesehen (zum hundertesten Mal ca.) Wer auf Grund der Kameraposition erkennen will, daß der Ball nicht auf dem Punkt liegt, hat Adleraugen, oder ein verzerrtes Erkennungsvermögen.

Hier geht es nicht darum, daß der Ball im Zentrum des Punktes liegt, sondern es genügt, wenn er den Punkt berührt ( weil es nicht genau definiert ist), insofern kann das aus dieser Position nicht erkannt werden.

Es wäre interessant die Elferszene, aus der Sicht des Schiedsrichters einem unabhängigen (ausländischen) Referee zu zeigen und seine Meinung einzuholen.

Ich traue mich wetten, daß zumindest 5 von 10 Schiedsrichtern auch auf Elfer entschieden hätten.

Trotzdem bin ich der Meinung, wenn Rinner einen Formalfehler oder Regelverstoß erkannt hat, dann ist es seine Pflicht zu protestieren, ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
hast du keine dauerkarte?

Leider kann ich als Moderator jetzt nicht sagen, was ich gerne sagen würde. Wenn du ausschließlich Müll abladen willst, mach das gefälligst im Beisl oder sonstwo, aber sicher nicht hier. Und da so ein Müll hier nicht geduldet wird, ist der Beitrag jetzt weg vom Fenster.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

FIFA Regelwerk

Position des Balles und der Spieler

Der Ball

• wird auf die Strafstossmarke gelegt.

Nicht mit vollem umfang, nicht genau mittig... und wie sturm eventuell beweisen will, dass der NICHT diesen Punkt berührt, bin ich schon neugiereig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

damit die ewgie diskussion endlich aufhört und wir auch ohne einen sieg im nachtragsspiel trotzdem zweiter sind, wir auswärts gegen salzburg alles selbst in der hand haben ob wir meister werden oder nicht.... und um jegliche weitere diskussionen im keim zu ersticken... sollten wir den protest zurück ziehen...

die ganzen diskussionen sind schon so zach, jetzt legt sturm wieder protest ein... bei jedem anderen match wird jede schirri entscheidung zweimal umgedreht und hinterfragt... das ist echt nur noch anstrengend...

wir hatten bis jetzt ne tolle meisterschafft die oben sowie unten spannend ist.. das sollte uns in der nächsten saison in erinnerung bleiben und nicht die schlechten schirri entscheidungen...

ps: ich war vorher als rapid fan natürlich fest davon überzeugt das der altach prozess vollkommen richtig ist/war, dadurch wir aber jetzt so und so zweiter sind ist es mir eben mittlerweile egal. rapid könnte mit guten beispiel voran gehen.

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Leider kann ich als Moderator jetzt nicht sagen, was ich gerne sagen würde. Wenn du ausschließlich Müll abladen willst, mach das gefälligst im Beisl oder sonstwo, aber sicher nicht hier. Und da so ein Müll hier nicht geduldet wird, ist der Beitrag jetzt weg vom Fenster.

mei, so süß.

einfach dieselbe these, die auf altach verwendet wurde, auf rapid umgelegt -

und schon wird zensuriert.

ursache und wirkung sind kein grünweißer doppelpass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Es ist mühsam. Alles was ein Grüner sagt, ist schlecht. Alles was die Anderen sagen, ist super. Einfach nur lachhaft!

Forza sinnentleertes Diskutieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Es ist mühsam. Alles was ein Grüner sagt, ist schlecht. Alles was die Anderen sagen, ist super. Einfach nur lachhaft!

Forza sinnentleertes Diskutieren!

früher kam man ins ASB um über Fussball zu sprechen, nachzulesen und diskutieren. jetzt kommt man halt um zu streiten oder auf gegnerische Provokationen zu reagieren - kannst wenigstens Aggressionen abbauen (wers braucht :D)

Denke aber es wird sich wieder ändern - es sind halt derzeit viele strittige szenen dabei die Spiele entscheiden - mit etwas Glück legt sich das ganze in 2-3 Wochen wieder (vor dem Derby kann ich mir nicht vorstelllen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

damit die ewgie diskussion endlich aufhört und wir auch ohne einen sieg im nachtragsspiel trotzdem zweiter sind, wir auswärts gegen salzburg alles selbst in der hand haben ob wir meister werden oder nicht.... und um jegliche weitere diskussionen im keim zu ersticken... sollten wir den protest zurück ziehen...

die ganzen diskussionen sind schon so zach, jetzt legt sturm wieder protest ein... bei jedem anderen match wird jede schirri entscheidung zweimal umgedreht und hinterfragt... das ist echt nur noch anstrengend...

wir hatten bis jetzt ne tolle meisterschafft die oben sowie unten spannend ist.. das sollte uns in der nächsten saison in erinnerung bleiben und nicht die schlechten schirri entscheidungen...

ps: ich war vorher als rapid fan natürlich fest davon überzeugt das der altach prozess vollkommen richtig ist/war, dadurch wir aber jetzt so und so zweiter sind ist es mir eben mittlerweile egal. rapid könnte mit guten beispiel voran gehen.

und welches beispiel?

dass schidsrichter machen können was sie wollen?

dass vereine, spieler und trainer nur pflichten und keine rechte haben?

nein sorry, diesen fairplay bruch von altach, die befangenheit von brugger, das darf nciht noch mit 3 punkten belohnt werden.

diese halbschwiezer werden so und so absteigen, die frage ist nur wann. wenn sie diesen abstieg verhindern wollen, in dem sie elfer unkorrekt ausführen und deutsche schwalben fliegen lassen, dann haben sie den klassenerhalt auch einfach nciht verdient.

es gelten die fifa regeln, in madrid, mailand, innsbruck, klagenfurt, wien und auch, ja manche altacher werden jetzt verwundert sein, in altach!

neuastragung MUSS erfolgen, auch wenn wir 10 punkte vorsprung haben oder 10 punkte hinterm 4en sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ausserdem ist bald em, da halten dann alle wieder zusammen. aus den scheiss altachern, scheiss wiener, scheiss linzern werden dann scheiss kroaten, scheiss polen und scheiss piefke! fast ein wenig zu durchschaubar für den alten örnst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.