Altach vs. Rapid bis zum Gegenprotest


revo

Recommended Posts

Super FOMO

thema nervt eh scho a bissi .... krieg ma hoffentlich endlich wieder diese heinzis aus unsrem Channel raus.

Einzig wegen diesem Fuchsbichler und Kirchler würd ich noch gern eine Wiederholung sehen :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
jo is scho guat. anscheinend habe ich hier einen wund punkt getroffen. is scho arm, wenn ma die wahrheit net vertrogt. und keine angst ich bin schon weg jetzt :winke:

Hier gehts gar nicht um einen wunden Punkt, sondern dass dieser Thread mittlerweile 66 Seiten hat, während der andere 26 Seiten hatte, in dem die gleiche Scheiße 436 Mal wiederholt wurde. Wir wissen alle, dass Rapid an allem schuld ist, zum Meistertitel gepfiffen wird und Austrianer Rapid hassen, aber das kannst gerne deinen Freunden im Austria-Channel erzählen, hier kotzt es die Leute nach dem 437. Mal nur mehr an. Du kommst hier rein und glaubst du musst irgendwelche Weisheiten verbreiten, im Grunde provozierst du auf lächerlich unterschwellige Art. Spar dir das einfach oder schreib den Müll im Beisl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Mei die Größe haben wir, wenn es einen Protestgrund gibt, dann soll es so sein. Wenn man sich der Lächerlichkeit Preis geben möchte, dann soll es so sein. Wie auch immer, mit Gelassenheit warte ich auf die nächsten Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

jo is scho guat. anscheinend habe ich hier einen wund punkt getroffen. is scho arm, wenn ma die wahrheit net vertrogt. und keine angst ich bin schon weg jetzt :winke:

Is eh gscheiter!!!

Woher soll den bitte der Kurier das wissen???

Warum soll das Schiedsgericht innerhalb kürzester Zeit seine Meinung ändern???

Alles quatsch was hier geschrieben wird, am Ende wird sowieso die richtige Entscheidung fallen und das heisst Neuaustragung!

Bitte sehr sollens doch Rapid vs Sturm nochmal austragen - dann schicken wir euch halt diesmal mit einer Packung zurück in die Gruabn...

Weil im Gegensatz zu den Altachern u allen anderen Raunzern haben wir keine Angst vor einem Wiederholungsspiel weil wir sowieso wissen das wir besser sind!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Is eh gscheiter!!!

Woher soll den bitte der Kurier das wissen???

Warum soll das Schiedsgericht innerhalb kürzester Zeit seine Meinung ändern???

Alles quatsch was hier geschrieben wird, am Ende wird sowieso die richtige Entscheidung fallen und das heisst Neuaustragung!

Bitte sehr sollens doch Rapid vs Sturm nochmal austragen - dann schicken wir euch halt diesmal mit einer Packung zurück in die Gruabn...

Weil im Gegensatz zu den Altachern u allen anderen Raunzern haben wir keine Angst vor einem Wiederholungsspiel weil wir sowieso wissen das wir besser sind!

SIEG :support:

Ein wenig mehr Demut junger Freund, gestern haben wir gesehen, wie schnell man ein spiel verlieren kann.

Dennoch Recht muss Recht bleiben.

Für mich zeigt die ganze Sache, wie dumm und kleinkariert unsere Funktionäre sind.

Bei solchen Vereinsverantworlichen brauch ich mich nicht über die Schiedsrichter beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein wenig mehr Demut junger Freund, gestern haben wir gesehen, wie schnell man ein spiel verlieren kann.

Dennoch Recht muss Recht bleiben.

Für mich zeigt die ganze Sache, wie dumm und kleinkariert unsere Funktionäre sind.

Bei solchen Vereinsverantworlichen brauch ich mich nicht über die Schiedsrichter beschweren.

Aha und was kritisierst du jetzt bitte an Rinner? Das er das gleiche gemacht hat wie Edlinger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Aha und was kritisierst du jetzt bitte an Rinner? Das er das gleiche gemacht hat wie Edlinger?

Ich kritisiere nicht das was, sondern das wie.

Im Kindergarten würde man das so hören : Rudi gib das Spielzeug wieder her, sonst nehm ich dir den Kreisel weg.

Wenn er einen Regelbruch sieht, muss er protestieren, wenn nicht, dann soll er es bleiben lassen, aber dieses Gesuder, ich mag ja eigentlich nicht, aber dann tu ich halt, ist kindisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

was kann rapid besseres passieren als das das spiel gegen sturm wiederholt werden muss? rapid verkauft nochmals 17500 karten und somit freut sich der kassier. rechnet man mit einem durchschnittlichen kartenpreis von 15 eur sind es mehreinnahmen von 262500 eur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

was kann rapid besseres passieren als das das spiel gegen sturm wiederholt werden muss? rapid verkauft nochmals 17500 karten und somit freut sich der kassier. rechnet man mit einem durchschnittlichen kartenpreis von 15 eur sind es mehreinnahmen von 262500 eur.

hoffe doch dass ich als abobesitzer nicht auch was zahlen muss :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

tja tut mir leid liebe rapidler, aber am dienstag wird das spiel wieder so gewertet wie es auch am grünen rasen entschieden wurde: nämlich hochverdient mit 2:1 für altach. die punkte bleiben da wo sie hingehören ins ländle. allein schon die formalfehler beim entscheid des senats 1 reichen aus um den protest der altacher stattztugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja tut mir leid liebe rapidler, aber am dienstag wird das spiel wieder so gewertet wie es auch am grünen rasen entschieden wurde: nämlich hochverdient mit 2:1 für altach. die punkte bleiben da wo sie hingehören ins ländle. allein schon die formalfehler beim entscheid des senats 1 reichen aus um den protest der altacher stattztugeben.

is mir eh lieber.

werden wir hald auf ehrliche weise meister :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.