Altach vs. Rapid bis zum Gegenprotest


revo

Recommended Posts

ASB-Legende

Offensichtlich scheint die Entscheidungsfindung doch nicht so leicht zu sein. Beim 1. Entsch.eid hat man nur 45min. gebraucht. Ich warte jedenfalls gespannt wie ein Bogen auf die Entscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ENTSCHEIDUNG VERTAGT!!!!

BUNDESLIGA

zur Wahrung des rechtlichen Parteiengehörs, eine Frist zur Stellungnahme bis 10. März 2008 eingeräumt

interessant nur, dass sie das nicht schon vor der sitzung gewußt hatten :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist langsam echt bedenklich, das spiel sollte ja auch mal ausgetragen werden hoffentlich geht sich das aus bis zum meisterschaftsschluss, sonst wärs echt eine katastrophe, würd vlt. kein meister und vlt. absteiger feststehen muha

gibts da ein ungefähres datum wann das endlich durch ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel soll ausgetragen werden 4 Runden vor Schluss oder so in der ganz entscheidenden Phase, dann gewinnen wir dort irgendwie und dann gibts Szenen wie in der Südstadt damals :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

ist langsam echt bedenklich, das spiel sollte ja auch mal ausgetragen werden hoffentlich geht sich das aus bis zum meisterschaftsschluss, sonst wärs echt eine katastrophe, würd vlt. kein meister und vlt. absteiger feststehen muha

gibts da ein ungefähres datum wann das endlich durch ist?

Wie wär's, wenn wir bis zum Ende der Meisterschaft einfach mit vier Punkten Vorsprung Meister sind und Kärnten mit 17 Punkten Rückstand abgestiegen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

<Mafiamodus an> Es wird einfach zugewartet ob es Rapid auch ohne Nachtragsspiel schafft Meister zu werden. Geht es sich knapp nicht aus wird das Spiel wiederholt</Mafiamodus aus>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Spiel soll ausgetragen werden 4 Runden vor Schluss oder so in der ganz entscheidenden Phase, dann gewinnen wir dort irgendwie und dann gibts Szenen wie in der Südstadt damals :love:

also wenn ma 4 runden vor schluss gewinnen heisst das trotzdem nix, die meisterschaft wird für mich sicher! in der letzten runde entschieden und ich glaube sogar das dann zumindest theoretisch mind. 3 mannschaften die chance am meistertitel haben!

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Momentan führt Kärnten gegen Mattersburg und Altach ist gegen ried zuhause 0:1 zurück. Ich hoffe nicht, dass das so bleibt sonst wird es wieder neuen Zündstoff in der Diskussion geben.

Edit: Altach zum 1:1 :D

Edit2: Altach zum 2:1

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

du gibts als lieblingsverein die austria an und hast bisher in jedem einzelnen deiner beitraege ueber rapid geschrieben.

im Geiste weiss er also doch wer der geilste Verein in Österreich ist!!! :)

ach ja es sieht so aus als ob am Dienstag die Entscheidung über die Neuaustragung fällt!!!

Wie gesagt ich kann es mir nicht vorstellen das das Urteil geändert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Lt. heutigen Kurier scheint eine Wertung des Spiels sicher. Begründung liegt einfach darin, dass Brugger angibt, nicht gesehn zu haben, dass Payer noch nicht bereit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Lt. heutigen Kurier scheint eine Wertung des Spiels sicher. Begründung liegt einfach darin, dass Brugger angibt, nicht gesehn zu haben, dass Payer noch nicht bereit ist.

eigentlich unfassbar, der brugger sollte den beruf wechseln! mit so einer sehleistung kann er nicht schiedsrichter bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lt. heutigen Kurier scheint eine Wertung des Spiels sicher. Begründung liegt einfach darin, dass Brugger angibt, nicht gesehn zu haben, dass Payer noch nicht bereit ist.

mit der wertung des spieles könnt ich gut leben, mit dem kasperlschieri brugger in zukunft aber sicher nicht mehr - der soll sich in den unteren ligen austoben und dort seinen "mann" stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.