Altach vs. Rapid bis zum Gegenprotest


revo

Recommended Posts

Weltklassecoach

Hm, naja, im Artikel steht eben, dass Schiedsrichter Einwaller in Richtung Ball blickte, man kann also argumentieren, dass er es gesehn hat und wenn TV-Bilder beweisen, dass er nicht am Punkt gelegen ist, wär es eben ein Regelbruch, den der Schiedsrichter auch gesehn hat, das ist der Unterschied, wenn du verstehst auf was ich hinaus will.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Genau, er hat gesehen dass der Ball nicht am Punkt liegt - und weiter? Ihm war die Regel nicht bekannt, dass der Ball beim Elfer am Punkt liegen muss oder was? :lol:

Wenn er es gesehen hat, hätte er Hofmann darauf aufmerksam machen müssen, sonst ist es eben ein Regelbruch.

Naja, ich hoffe sowieso das es einfach zu keinem Nachholspiel kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Hm, naja, im Artikel steht eben, dass Schiedsrichter Einwaller in Richtung Ball blickte, man kann also argumentieren, dass er es gesehn hat und wenn TV-Bilder beweisen, dass er nicht am Punkt gelegen ist, wär es eben ein Regelbruch, den der Schiedsrichter auch gesehn hat, das ist der Unterschied, wenn du verstehst auf was ich hinaus will.

Er kann immer noch sagen, aus seinem Blickwinkel war der Ball am Punkt. Damit hats sich die Neuaustragung auch wieder erledigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wenn er es gesehen hat, hätte er Hofmann darauf aufmerksam machen müssen, sonst ist es eben ein Regelbruch.

Naja, ich hoffe sowieso das es einfach zu keinem Nachholspiel kommt.

Und wenn ers gesehen hätte, hätte ers sicherlich auch gemacht.

Was ist denn das für ein dämliches Argument?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Er kann immer noch sagen, aus seinem Blickwinkel war der Ball am Punkt. Damit hats sich die Neuaustragung auch wieder erledigt...

Sag ich ja, ich finde diese Argumentation wie im obigen Bericht idotisch, denn jeder Schiedsrichter kann behaupten, er hats nicht gesehn und keiner wirds ihm nachweisen können.

Und wenn ers gesehen hätte, hätte ers sicherlich auch gemacht.

Was ist denn das für ein dämliches Argument?

Mein Gott, das war bei euch nicht anders, wenn er es gesehen hätte, hätte er den Elfer wohl auch nicht freigegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eh, das seh ich auch so.

Ja und wenn der Schiedsrichter sagt, er hats nicht gesehn, weil er auf andere Sachen geschaut hat, zum Beispiel, dass keiner zu früh reinläuft, ist es laut dem Bericht kein Formalfehler sondern eine Tatsachenentscheidung.

Oben im Bericht räumen sie halt uns Chancen ein, da man eben auf TV-Bildern sehn soll, dass Einwaller auf den Ball geschaut hat und es dem Spieler nicht gemeldet hat.

Wie aber schon erwähnt wurde bräucht er dann nur zu sagen, er hats aus dem Winkel nicht gesehn, und selbst wenn er es gesehn hätte, kanns ihm keiner nachweisen, weil keiner außer er eben auf der Position stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja und wenn der Schiedsrichter sagt, er hats nicht gesehn, weil er auf andere Sachen geschaut hat, zum Beispiel, dass keiner zu früh reinläuft, ist es laut dem Bericht kein Formalfehler sondern eine Tatsachenentscheidung.

Oben im Bericht räumen sie halt uns Chancen ein, da man eben auf TV-Bildern sehn soll, dass Einwaller auf den Ball geschaut hat und es dem Spieler nicht gemeldet hat.

Wie aber schon erwähnt wurde bräucht er dann nur zu sagen, er hats aus dem Winkel nicht gesehn, und selbst wenn er es gesehn hätte, kanns ihm keiner nachweisen, weil keiner außer er eben auf der Position stand.

war bei altach gegen eine neuaustragung und bin auch hier im Sinne des fussballs gegen eine neuaustragung. hoffe aber trotzdem auf einen protest von sturm seite, alleine damit rapid sieht, welchen stein sie - mit ihrer dümmlichen protestaktion und den noch dämlicheren aussagen - ins rollen gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Der Ball ist sowieso am Punkt gelegen. Und zu früh reingelaufen sind die Grazer - wenn Hofmann nicht getroffen hätte, hätte Einwaller also vielleicht den Elfer wiederholen lassen müssen, aber ansosten war alles korrekt mMn.

war bei altach gegen eine neuaustragung und bin auch hier im Sinne des fussballs gegen eine neuaustragung. hoffe aber trotzdem auf einen protest von sturm seite, alleine damit rapid sieht, welchen stein sie - mit ihrer dümmlichen protestaktion und den noch dämlicheren aussagen - ins rollen gebracht haben.

Und ich hoffe dass die Austria Bankrott geht und aufgelöst wird. Und dass du dich mit deinen dümmlich-dämlichen Provokationen hier verzupfst? Und?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

war bei altach gegen eine neuaustragung und bin auch hier im Sinne des fussballs gegen eine neuaustragung. hoffe aber trotzdem auf einen protest von sturm seite, alleine damit rapid sieht, welchen stein sie - mit ihrer dümmlichen protestaktion und den noch dämlicheren aussagen - ins rollen gebracht haben.

Ob man jetzt protestieren sollte, kann und will ich nicht beurteilen, dafür sind andere zuständig, aber ehrlich gesagt bin ich auch dagegen, selbst wenn Chancen bestehn und trotz der schlechten Schiedsrichterleistung am Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Ball ist sowieso am Punkt gelegen. Und zu früh reingelaufen sind die Grazer - wenn Hofmann nicht getroffen hätte, hätte Einwaller also vielleicht den Elfer wiederholen lassen müssen, aber ansosten war alles korrekt mMn.

Und ich hoffe dass die Austria Bankrott geht und aufgelöst wird. Und dass du dich mit deinen dümmlich-dämlichen Provokationen hier verzupfst? Und?

es geht nur darum, dass mam nicht wasser predigen und wein trinken kann. nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

es geht nur darum, dass mam nicht wasser predigen und wein trinken kann. nicht mehr und nicht weniger.

mhmm, zB ständig primitiv im Rapid-Channel herumprovozieren und andere Leute für ihr angeblich mangelndes Niveau kritisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.