Altach vs. Rapid bis zum Gegenprotest


revo

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Halte ich für eine richtige Entscheidung.

Für solche Fälle wäre halt ein Video-Beweis vor Ort sicher sinnvoll. Dann könnte man sich den ganzen Aufwand sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Ich hoffe die Wiener zeigen Größe und verzichten auf das Wiederholungsspiel

flucky

kannst du mir erklären was daran groß wäre?

höchstens die dämlichkeit, denn wenn man eine neuaustragung anstrebt, verzichtet man nicht darauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Rapid kennt die platzverhältnisse auf dem acker

- Altach nach der entschdiung völlig demotiviert

- euphorie vom punkt gegen die Austria nicht mehr da

- euphorie bedingt durch das warme wetter und die tribüneneröffnung nicht da

- sicher schlechtere stimmung

für mich spricht hier alles für Rapid.

aber vielleicht verzichtet ihr ja aufneuaustragung...

sehr witzig, wir werden protest einlegen und auf neuaustragung dann plötzlich verzichten :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Aha und wer zwang euch dazu diesen Protest einzulegen?

Natürlich kann man Schirientscheidungen kritisieren, aber sowas ist echt das Letzte.

Ich hoffe die Altacher sind intelligent genug und treten einfach nicht an, denn sowas haben sie wirklich nicht verdient. Ich verwette alles, dass wenn die Situation genau umgekehrt gewesen wäre, also Rapid so einen Elfer bekommt, der so ausgeführt wird und die Altacher Protest eingelegt hätten, das Ganze unter den Tisch gekehrt worden wäre.

ja, das hoffe ich auch! dann gewinnen wir nämlich 3:0 und keiner kann sich verletzen oder kann gesperrt werden! aber am besten wärs, wenn die altacher uns das schon früh genug mitteilen können, damit wir uns die weite reise ersparen!

dafür, dass dein lieblingsverein sturm graz ist, bist du im grünweissen channel sehr aktiv! auch wenn du schon den ganzen tag den selben schwachsinn verzapfst, scheint dich rapid nicht kalt zu lassen! ich kanns verstehen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Das fairste wäre eine dicke fette Klatsche für den Brugger.

Wieso sucht ihr alle bei Rapid den Schuldigen? Haben wir den Fehler gemacht? Haben wir den Protest für Rapid positiv befunden?

Wieso hat denn der Protest nicht gegen Brugger gezielt sondern war direkt auf ein Wiederholungsspiel ausgerichtet?

Flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Frechheit. Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen? Ab jetzt wird jedesmal versucht werden Spielentscheidende Szenen, die falsch gepfiffen wurden für eine Neuaustragung zu verwenden, wenn das Ergebnis nicht stimmt und da hätte es diese Saison schon genug Spiele gegeben. Auch genug in den Rapid Sieger war.

Eine Schiedsrichter Sanktion wäre richtig gewesen. So war es ein Signal: Wer am meisten raunzt bekommt recht.

und wieder ein wacher geist der eins und einhundert nicht auseinanderhalten kann. es wurde nicht gegen den pfiffelfer an sich sondern gegen die ausführung des elfers protest eingelegt. aber für alle 'wienermafiafans' macht das natürlich keinen unterschied. gegen den falschen elfer hätte man genau nichts bewirken können, oder protest einlegen.

und für alle meine geliebten anhänger des 'wienermafia'schmähs, nur munter weiter mich amüsierts! :super:

Endlich hat die liga einmal die eier um einen unseren heimischen Pfeifenmänner auf die Finger zu hauen.

Wer wird die neuaustragung eigenlich pfeifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sag das den mattersburgern nach dem gestrigen spiel, sag das sturm nach dem spiel gegen den lask.... etc...etc..etc..

Ja, ich hoffe, dass wir jetzt auch Protest einlegen gegen das Laskspiel ,nur um zu zeigen wie lächerlich das ganze ist. Das Spiel fand ja eh in der gleichen Runde statt, also ist das wohl ein gutes Omen, wobei wir sind ja leider nicht grün-weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Für Altach sicherlich sehr, sehr bitter, für uns eine tolle Chance,

und aus neutraler Sicht absolut gerechtfertigt!!!

Es handelt sich hierbei um keine Tatsachenentscheidung, sondern um einen Fehler einer anderen Kategorie.

Das wäre so, wie wenn eine Mannschaft beide Spielhälften mit Anstoss startet, oder nach einem Tor mit Abstoss fortgesetzt wird.

NÜTZEN WIR DIESE CHANCE!!!

Ab jetzt - in jedem Spiel muss jeder über seine Grenzen gehen!

In Altach können wir uns auf Brutalität gefasst machen, und müssen ebenso mit Brutalität zurückschlagen(allerdings durchdacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

das einzige was man euch rapidlern in diesem wiederholungsspiel wünschen kann ist eine erneute niederlage - wahnsinn... ich pack diese entscheidung noch immer nicht :kotz:

und beim ersten match hast du uns die daumen gedrückt? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

- Rapid kennt die platzverhältnisse auf dem acker

- Altach nach der entschdiung völlig demotiviert

- euphorie vom punkt gegen die Austria nicht mehr da

- euphorie bedingt durch das warme wetter und die tribüneneröffnung nicht da

- sicher schlechtere stimmung

für mich spricht hier alles für Rapid.

aber vielleicht verzichtet ihr ja aufneuaustragung...

ausserdem wird kein (österr.) schiri elfer für altach pfeifen, ganz egal was passiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.