GThreepwood

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

GThreepwood's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Zuerst denken und dann aggressiv werden... Mir gings darum das es schon 100 mal geschrieben wurde und ich mich dem Satz nur zeigen wollte wie sinnfrei es ist da es einige anscheinend nicht verstehen wollen.
  2. Nochmal...war jetzt auch schon zig mal das Thema... Karten bleiben bestehen. Somit war die Sperre Katzers gerechtfertigt und er hat sie gegen Ried auch eingehalten. Das mit Tokic sollte jedem klar sein das das keinerlei Auswirkungen auf irgendwas hat. Das ist eine Verletzung genau wie wenn er beim duschen ausgerutscht wäre. Pech mehr nicht.
  3. Guter Beitrag. Objektivität auch bei Befangenheit ist ein Geschenk...pass gut auf diese Fähigkeit auf
  4. Und das schneller als ein Twister
  5. Für mich war es keine Schwalbe. Es war ja ein Kontakt da aber erst nachdem der Ball berührt war. Somit ganz klar den Ball gespielt. Und ich glaube genau so hat er es auch gesagt nach dem Spiel. Außerdem hat das ja nichts mit der Entscheidung des Senats zu tun
  6. Die Zivilklagen danach hatten NICHTS mit Rapid zu tun. Es ging um Lawaree gegen Didulica und nicht um Rapid gegen Didulica oder Rapid gegen Austria. Und die Reaktion Didulicas nach dem Foul war wohl für jeden objektiv denkenden Menschen keine faire, oder?
  7. Zum ersten Satz...nicht wirklich. Er war noch immer hinter der Linie. Außerdem wenn du endlich mal die Regel lesen würdest geht es darum das er BEREITS BEIM PFIFF auf der Linie stehen MUSS. Wenn Payer den Elfmeter gehalten hätte wäre das auch bei einer Niederlage unsererseits nicht zustande gekommen weil das der Senat NIE genehmigt hätte. Dann wär es auch nie zum Protest gekommen soviel Hirn muss man haben um das zu kapieren.
  8. Das ganze wäre aber auch nie so zustande gekommen wenn Didulica nicht so ein arrogantes selbstverliebtes eschowissen gewesen wäre der nach dem Foul sogar noch provoziert hat bis zum geht nicht mehr.
  9. Ich schäme mich dafür das wir solche Schiedsrichter in der Liga haben die das Regelwerk nicht beherschen. Wo is Freunderlwirtschaft??? Hier gehts um ein Regelwerk und das wurde total emotionslos(wahrscheinlich zu emotionslos) eingehalten. Eigentlich könnte man hier als Psychiater gutes Geld verdienen bei der Paranoia die hier in der Luft liegt. Rapid hat Einspruch eingelegt weil wir die 3 Punkte gut brauchen können und ein Anwalt uns eine Chance auf Erfolg eingeräumt hat. Hätte bei der Situation jeder gemacht weil keiner auf 3 Punkte verzichten kann. Außerdem ist Brugger ja auch kein unbeschriebenes Blatt was Fehlentscheidungen angeht. Der Senat hat entschieden weil es in den Regeln so geschrieben steht. Mit Fingerspitzengefühl hätte es vl. auch anders gehen können aber das ist Sache des Senats. Blöd dastehen tun sie sowieso weil sie einen Schiedsrichter aufs Feld geschickt haben der die Regeln nicht beherscht. Mir persönlich wär ein Senat mit mehr Fingerspitzengefühl lieber gewesen. Ich halte nichts von einer Neuaustragung verstehe aber wie es dazu kommt und das sollten mittlerweile alle.
  10. Und wenn du es auf ein rießiges Transparent schreibst das durchs ganze ASB fliegt...es wird nichts ändern...
  11. Die wenigsten hier verstehen das Regeln selten was mit Logik zu tun haben.
  12. In der Regel die in diesem Fall zum tragen kommt geht es um die Situation bis zum Pfiff. Alles nach dem Pfiff ist eine Tatsachenentscheidung also auch die in den Strafraum rennenden Spieler. In der Zeit während ein Spiel abgepfiffen ist gelten andere Regeln als sonst.
  13. Ich denke in der aktuellen Situation bei Kärnten würde denen auch Gott persönlich nicht mehr weiterhelfen können... Zu dem Fall mit Innsbruck weiß ich nichts aber es gibt anscheinend Probleme mit dem Senat. Ich hätte übrigens überhaupt nichts dagegen wenn der Einspruch von Altach durchgeht. Finde die Entscheidung vom Senat zwar nachvollziehbar stimme ihr aber nicht zu.
  14. Payer kann ja wohl rein gar nichts dafür. Es ist völlig normal das sich ein Spieler vor dem Elferpfiff nochmal konzentriert und wenn er sich dabei umdreht und sein verschwitztes Gesicht mit dem Handtuch abwischt ist das nichts außergewöhnliches. Kann mir keiner sagen das die 5 Sekunden die er brauchte ohne den dummen Pfiff Auswirkungen gehabt hätten.
  15. Achso...na das reicht mir dann völlig. Wahrscheinlicher ist jedoch das wir den Senat geschmiert haben mit unseren Millionen. Die haben wir wahrscheinlich schon bei der Lizenz in den letzten Jahren immer angegeben wodurch auch die Auflagen zustande gekommen sind :hää?deppat?: