Altach vs. Rapid bis zum Gegenprotest


revo

Recommended Posts

HALA MADRID

Was ich ja nicht versteh ist, dass Rapid in dieser Saison schon öfter bevorzugt als banachteiligt wurde und dann regt man sich wegen einem irregulären Tor auf?

Vorallem wird das jetzt nur noch schlimmer werden und die Schiris werden noch "sensibler" was Rapid betrifft, denn sonst müssen sie ja fürchten, dass ihr Entscheidungen eh wieder rückgängig gemacht werden. Ich freu mich schon auf die Meinungen der anderen Bundesligatrainer...

Seh ich auch so, die schiris werden richtig Angst haben vor euch 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

so sehr ich verstehe das sich Altach aufregt (und nur deren Fans gestehe ich zu sich aufzuregen), kann ich es bei anderen nicht nachvollziehen.

Fakt ist: Nein, Rapid hätte dieses Spiel wohl nicht gewonnen, dafür war die Mannschaft letzten Sonntag einfach zu schlecht.

Fakt ist aber auch: Herr Brugger hat nicht nur gegen einen Passus der Fifa verstoßen, sondern er hat danach auch noch gelogen und erst jetzt seine Aussage revidiert. Zur Erinnerung: Cem Atan wird dafür gerade in einem anderen Thread fertig gemacht.

Und nein, Bruggers Fehler ist NICHT mit dem Satzerl "Schirientscheidungen sind Tatsachenentscheidungen" zu entschuldigen. Eine Tatsachenentscheidung war der falsche Foulpfiff, ein glatter Regelbruch das zu frühe Freigeben des Penaltys.

ja, es ist ärgerlich, dass diese Neuaustragung jetzt vielleicht die Meisterfrage beeinflusst. Aber: Es wurde ein OFFENSICHTLICH schwerer Fehler eine Schiedsrichters auch endlich einmal geahndet. Noch dazu wo eben Herr Brugger gelogen hat. Kurzfristig gesehen schreit jetzt jeder Skandal, längerfristig ist das eine Warnung für die pfeifende Zunft das eben doch nicht ALLES durchgeht was falsch gepfiffen oder entschieden wird.

Und auch wenn jetzt jeder Fan eines anderen Vereins meint na MEIN VEREIN würd sowas ja NIIIIIIIIE machen und Protest einlegen. Bitte aufwachen: Rapid hats riskiert und hat gewonnen.

Und am Ende nochmals: Mir tut Altach auch leid, weil sie nichts verbrochen haben. Aber Rapid wurde Unrecht getan und daher ist die Neuaustragung verständlich.

Interessant wird nur sein wie die Schiedsrichterkomission jetzt mit Herrn Brugger umgehen wird. Bekanntlich bekam er vom Beobachter ja gute Noten und durfte gleich zwei Tage darauf wieder pfeifen. Nun kommt das gegenteilige Urteil der Bundesliga und noch dazu die Falschaussage des Schiedsrichters ...

Als Schiedsrichter für die Neuaustragung wünsch ich mir jetzt übrigens bitte einen Schweizer ...

Was kann Altach dafür, dass brugger scheiße baut? Was hat Cem Atan damit zu tun? Hat das verhalten C.A einfluss auf die Liga?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich hoffe auf eine Reaktion der anderen Vereine am Rasen. Beliebt machen sich die Rapunzler sicher nicht damit. Hoffe, dass die unteren Klubs demnächst auch mit entsprechender Härte in die Matches gegen Rapud gehen.

Was der eigentliche Hintergrund ist ist ja eh klar? Die Türkisen wollen sich ja nur einen Vorteil in den nächsten Runden beim Schiri erzwingen. Denn die werden jetzt (wie bei ihren letzten Meistertitel) nur noch für die Vorstädter pfeifen.

auch mit entsprechender Härte? Wieso auch? Teilweise vermischt ihr schon Äpfel mit Birnen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

dann müssten auch gelbe Karten usw verschwinden...

bin schon gespannt, für wann das Spiel angesetzt wird.

Vor allem für Katzer der schon das Spiel gegen Ried wegen der 5ten gelben ausgelassen hat. Wäre für ihn ein Nachteil wenn er wieder bei 4 gelben steht und damit gefährdet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ehrlich welcher Fußball Fan kann über sowas glücklich sein ? Also mir zerstört das schon wieder die Spannung im Meisterkampf.

Können wir nid einmal ein Jahr ohne entscheidungen im Senat um Meister und Abstieg spielen. Aber ja hauptsache mann wird Meister.

Hoffentlich beruft Altach , weil wenns schlau sind könnens das solange rauszögern bis Payer , Kavlak , maybe Hoffer , Katzer im Öfb Trainingscamp sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Vor allem für Katzer der schon das Spiel gegen Ried wegen der 5ten gelben ausgelassen hat. Wäre für ihn ein Nachteil wenn er wieder bei 4 gelben steht und damit gefährdet ist.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ehrlich welcher Fußball Fan kann über sowas glücklich sein ? Also mir zerstört das schon wieder die Spannung im Meisterkampf.

Können wir nid einmal ein Jahr ohne entscheidungen im Senat um Meister und Abstieg spielen. Aber ja hauptsache mann wird Meister.

Hoffentlich beruft Altach , weil wenns schlau sind könnens das solange rauszögern bis Payer , Kavlak , maybe Hoffer , Katzer im Öfb Trainingscamp sind.

Das Spiel wird ganz bestimmt nicht nach der letzten Meisterschaftsrunde angesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was ich ja nicht versteh ist, dass Rapid in dieser Saison schon öfter bevorzugt als banachteiligt wurde und dann regt man sich wegen einem irregulären Tor auf?

Vorallem wird das jetzt nur noch schlimmer werden und die Schiris werden noch "sensibler" was Rapid betrifft, denn sonst müssen sie ja fürchten, dass ihr Entscheidungen eh wieder rückgängig gemacht werden. Ich freu mich schon auf die Meinungen der anderen Bundesligatrainer...

Woher nimmst du diesen Fakt das wir öfter bevorzugt als benachteiligt wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was kann Altach dafür, dass brugger scheiße baut? Was hat Cem Atan damit zu tun? Hat das verhalten C.A einfluss auf die Liga?!?!?

hast eh nur das gelesen was du lesen willst gell? Weil es dir persönlich ja so um Altach geht.

Ja, Altach kann nix dafür und sie tun mir auch leid. Dennoch wurde ein Regelbruch begangen der geahndet wurde. Und nein, ein Regelbruch ist KEINE Tatsachenentscheidung.

Und jetzt bin ich gespannt ob du auch mal vernünftig antworten kannst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Vor allem für Katzer der schon das Spiel gegen Ried wegen der 5ten gelben ausgelassen hat. Wäre für ihn ein Nachteil wenn er wieder bei 4 gelben steht und damit gefährdet ist.

Könnte für die Sturm Fans interessant werden, wenn Katzer spielt würd ich das auch dem Senat vorlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.