Altach vs. Rapid bis zum Gegenprotest


revo

Recommended Posts

ASB-Gott

vorab: kommentare von fans anderer mannschaften sind natürlich erwünscht, allerdings bitte sachlich bleiben und sich mit kraftausdrücken zurückhalten.

jegliche provokation wird kommentarlos verschoben.

@topic: sehr forza aus unserer sicht, allerdings glaub ich nicht, dass wir im nachtragsspiel erfolgreich sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jetzt bleibt mal wieder objektiv. Es ist ja wohl Fakt, dass beim Spiel Altach - Rapid ein Gewaltverbrechen auf den Fußball verübt worden ist. Für was gibt es im Fußball eigentlich klare Regeln, wenn doch anscheinend "Was der Schiedsrichter sagt und pfeift gilt" reichen würde?

bearbeitet von Megalomania

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen generell nach FIFA-Regeln. Auch jedes Foul-Spiel ist durch eine FIFA-Regel geregelt.

Bravo! Gut, dass du das erkannt hast. Dann sag ich dir mal, was so einer Situation ähnelt:

Spieler A foult Spieler B von hinten. Schiedsrichter zeigt Rot, da das so vorgesehen ist. Wenn ich mich jetzt darüber aufrege, dass das zwar so war, aber ich nicht Rot geben würde, dann muss ich mich auch über das Regulativ ärgern und NICHT über den Schiedsrichter oder den Senat, der dann die Sperre verhängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

@topic: sehr forza aus unserer sicht, allerdings glaub ich nicht, dass wir im nachtragsspiel erfolgreich sein werden.

Rapid wird diese spiel zu 100% gewinnen, da kannst du haus und hof drauf setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Hier nochmal das

- ANSEHEN BEVOR KOMMENTARE ABGEGEBEN WERDEN

gute und richtige Entscheidung!

Was soll das Video beweisen. Das der Schiri vorher zu Payer gesehen hat, dann zu Kirchler, Payer dreht sich um und er pfeift an.....

Das Video kann gar nichts.

Selbst wenn. Es ist lächerlich wie hier der Begriff Tatsachenentscheidung pro rapid ausgelegt wird. Ich hoffe nur Altach legt dagegen Protest sein. Sollte der abgeschmettert wird, würde ich sogar vor ein ordentliches Gericht gehen. Und ich denke nicht, dass dort nur grüne Richter sitzen.

Das fairste wäre allerdings eine dicke, fette Klatsche für die Wiener im Nachtragsspiel.

Flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gut also um mal die Hauptkritikpunkte hier anzusprechen:

Tatsachenentscheidung ist es keine weil der Schiedsrichter anscheinend das Regelwerk nicht richtig verstanden hat wie er ja nach dem Spiel im Interview eindrucksvoll demonstriert hat. Das ist doch etwas ganz anderes.

Neustart ab dem Elfer:

Meines Erachtens nach nicht möglich. Es stehen nicht die selben 22 Spieler auf dem Feld durch die Verletzung von Tokic und Brugger wird wohl kaum noch pfeifen. Außerdem gab es sowohl davor als auch danach Tatsachenentscheidungen.

Finde ich die Aktion deswegen okay...nicht unbedingt. Nachhilfekurs für Brugger wäre mir lieber gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Hoffentlich beweisen die Altacher Größe und spielen das Spiel normal, wie jedes andere, ohne unnötige Härte.

Ich hoffe die Wiener zeigen Größe und verzichten auf das Wiederholungsspiel

flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das muss mir jetzt mal einer erklären, warum es sich in diesem fall um keine tatsachenentscheidung handeln soll....ich hoffe das ab sofort gegen die wertung jedes spiels protestiert wird. irgendwo wird schon mal ein ball beim eckball ausserhalb des kreises gelegen sein, oder ein spiel beim einwurf innerhalb des feldes stehen. diese entscheidungen sind dann alle keine tatsachenentscheidungen mehr, da es sich ja um formalfehler handelt :aaarrrggghhh:

also auf unsere bundesliga kann man wirklich einen lassen :hää?deppat?:

und anscheinend dürften die altacher in der bundesliga nicht so viel wert sein wie rapid. denn man sollte nicht vergessen, dass sie einen elfmeter zugesprochen bekamen, und jetzt gehts bei null los.....sehr sehr sehr fair muss ich sagen aber wenns um rapid geht kann man ja schnell mal nachhelfen. in österreich kann man sich anscheinend auch zum meister protestieren...eigentlich schade.... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Jetzt bleibt mal wieder objektiv. Es ist ja wohl Fakt, dass beim Spiel Altach - Rapid ein Gewaltverbrechen auf den Fußball verübt worden ist. Für was gibt es im Fußball eigentlich klare Regeln, wenn doch anscheinend "Was der Schiedsrichter sagt und pfeift gilt" reichen würde?

sag das den mattersburgern nach dem gestrigen spiel, sag das sturm nach dem spiel gegen den lask.... etc...etc..etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Was soll das Video beweisen. Das der Schiri vorher zu Payer gesehen hat, dann zu Kirchler, Payer dreht sich um und er pfeift an.....

Das Video kann gar nichts.

Selbst wenn. Es ist lächerlich wie hier der Begriff Tatsachenentscheidung pro rapid ausgelegt wird. Ich hoffe nur Altach legt dagegen Protest sein. Sollte der abgeschmettert wird, würde ich sogar vor ein ordentliches Gericht gehen. Und ich denke nicht, dass dort nur grüne Richter sitzen.

Das fairste wäre allerdings eine dicke, fette Klatsche für die Wiener im Nachtragsspiel.

Flucky

Das fairste wäre eine dicke fette Klatsche für den Brugger.

Wieso sucht ihr alle bei Rapid den Schuldigen? Haben wir den Fehler gemacht? Haben wir den Protest für Rapid positiv befunden?

Rapid ist sicher der Nutznießer, aber nicht der Schuldige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Warum sollten die Chancen besser stehen als beim 1.Versuch?

- Rapid kennt die platzverhältnisse auf dem acker

- Altach nach der entschdiung völlig demotiviert

- euphorie vom punkt gegen die Austria nicht mehr da

- euphorie bedingt durch das warme wetter und die tribüneneröffnung nicht da

- sicher schlechtere stimmung

für mich spricht hier alles für Rapid.

aber vielleicht verzichtet ihr ja aufneuaustragung...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.