Jump to content

MRVIOLA

Banned
  • Posts

    979
  • Joined

  • Last visited

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK AUSTRIA WIEN 1911

MRVIOLA's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

0

Reputation

  1. ich wurde noch nie gesperrt kasperl.. @dannyo bitte sperr mich! danke du hast pm!
  2. überhaupt net. klar schläft das spiel ein wenn man nach wenigen minuten die partie entschieden hat..
  3. wahnsinn, liest sich eher wie der kader des SKV Fenerbahce Wien als des sk rapid wien. wäre interessant, warum gerade bei euch das so extrem ist. das meine ich jetzt aber komplett wertfrei, also kommt mir bitte net mit irgendwelchen dummen kommentaren..
  4. war ein nettes spiel in dem unsere mannschaft. klarer 3:0 sieg, schon nach wenigen minuten war die spannung praktisch draussen, wäre es nötig gewesen, hätten sie auch 7 tore machen können... nett wiedereinmal die südstadt gesehen zu haben, auf gehts in die nächste runde!
  5. du irrst dich wieder einmal.. es waren vor dem "wunder von bilbao" schon knapp 20k im stadion, und gegen saragossa einiges über 20 tausend. im viertelfinale wars ausverkauft, was natürlich an vielen neutralen "viertelfinal-touristen", aber auch an vielen tausend bundesländer veilchen gelegen ist. kann mich noch gut daran erinnern, dass am weg zum stadion und am parkplatz vl jedes 4.-5. auto ein wiener kennzeichen hatte.. 20k hört sich nicht viel an, aber wir hatten damals (wie auch in den letzten jahren in der gruppenphase) oft die meisten zuschauer der spielrunde.. die nord sesseln werden definitiv in "nächster zeit" neu lackiert. wann genau weis kein mensch. das demontieren/lackieren/montieren inkl. nummerierung kostet mehr zeit und geld als man denken möchste..
  6. wenn du sie bezahlen kannst schauts net schlecht aus..
  7. dann musst du deine ohrwaschl putzn.. im ernst, viele "alte" sagen, dass das horr eines der letzten echten fussballstadien in der liga ist. vorallem die 0815 bauten wie graz/sbg/ibk haben vielen die augen geöffnet, dass neu nicht gleich besser sein muss... nur das stahlrohrgestell war immer ein richtiger schandfleck. dieser wird jetzt aber denkbar gut ausgemerzt..
  8. am besten sopcast laden, damit kannst du [email protected] angebotenen spiele sehen..
  9. jo mei, wann waren schon mal 4000 karten ein ganzes monat vor dem spiel verkauft?
  10. es wärst ja net du, wenn du net schon über fehlende stimmung auf der ost sudern würdest, lang bevor noch die tribüne fertig ist..
  11. guggsdu! http://www.austriafans.at/board/wbb/index....;g2_itemId=6229 http://www.fk-austria.at/forum/viewtopic.p...0&start=475
  12. das ist blödsinn! nur weil ein garics zum bleistift heute nix zerissen hat, ist ein standfest kein gewinner dieser partie! alles eine frage der alternativen! und diese sind zb. in der stürmerfrage nunmal vorhanden!
  13. auf ein derartiges "schlagendes" argument habe ich gewartet.. und das von jemandem, der beide zusammen keine 10x live gesehen hat.. prödl spielt für österreichische verhältnisse sehr souverän, aber eine solche aussage nach seinen letzten auftritten in der bl zu tätigen ist echt lächerlich. schau dir die internationalen auftritte vom fränky nochmal auf video an, dann melde dich wieder...
×
×
  • Create New...