Altach vs. Rapid bis zum Gegenprotest


revo

Recommended Posts

Das wär doch schön, so haben alle was davon - wir Rapidler haben unseren 32. Meistertitel, und ihr Austrianer habt einen Grund, über die Ungerechtigkeit der Welt zu klagen. ;)

Paßt eh, beim 31. haben ja auch die Schiris mitgeholfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich bin schockiert, dass nicht einmal jene Rapidfans, die ich eigentlich als ganz vernünftig einschätzen würde, es schaffen, die Dinge halbwegs realistisch einzuschätzen. Als Wackerfan kann einem die Neuaustragung ja eh recht sein, nachvollziehbar ist die Entscheidung aber nicht im geringsten. Eher eine schockierende Frechheit. AustroLeaf und blackened haben eh schon geschrieben wie es wirklich ist. Und bei allem Verständnis für das Rapid-Fantum: So absurd wie hier zum Teil argumentiert wird, nein, meine Herren, so würde das tatsächlich nirgendwo sonst ablaufen, behaupte ich mal.

Mich würde eine Abstimmung unter den tatsächlich völlig unbeteiligten und neutralen Fans interessieren. Ich trau mich wetten, dass 80 Prozent diese Entscheidung nicht gutheißen. Aber die Erklärung ist ja dann sicher wieder nur der Rapidhass aller anderen Fans...

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Brugger laut Sport um 19.55 für 4 Runden "gesperrt"

Das is wieder die Chance für Kärnten. Brugger hat ein Spiel gepfiffen obwohl er gesperrt ist. :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

könnte eine Geldstrafe geben, keine Ahnung.

Wobei da jetzt mal der Mörzsager größere Bedeutung haben wird :-) sinngemäß: ich hoffe, die kommenden Gegner des Lask denken an den unfairen Vastic und werden ihm kräftig einschenken.

Da ist die Fc Brugger Aussage wieder eher harmlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich kapier ja noch immer nicht, daß das Spiel KOMPLETT neu ausgetragen wird. Ja, der Elfer war eine eklatante Fehlentscheidung, aber insoweit "regeltechnisch korrekt", da sie von Brugger bewertet (in diesem Fall geahndet) wurde. Warum man Altach jetzt diese Chance wegnimmt, ist mir nicht ganz bewußt.

Spielfortsetzung mit dem Elfmeter geht in Ordnung, sag ich mal, aber komplett?? Nana....

Und was is jetzt mit Katzer eigentlich? Hat er jetzt 4 oder 5 gelbe Karten auf seinem Konto? Normalerweise 4, denn das Spiel hat ja dann eigentlich gar nicht stattgefunden, oder hab ich da einen Denkfehler?

€: Mörzsager? Was hat der Kuhstallausmister von sich gegeben?

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Heinz Fuchsbichler (Altach-Coach):

"Armseliges Rapid! Es ist eine Unsportlichkeit, die klare Niederlage nicht anzuerkennen."

Also wenn das 2:1 eine klare Niederlage war, dann war das 2:0 im Hanappistadion wohl ein Kantersieg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nein das stimmt so nicht.Wenn der Schiedsrichter den Ball freigibt,danach ein Spieler in den Strafraum läuft und der Schiedsrichter das Tor gibt ist es eine Tatsachenentscheidung.Wenn aber ein Spieler bereits im Strafraum steht(oder der Torwart noch nicht Regelkonform zwischen den Pfosten steht)währendem der Schiedsrichter den Ball freigibt ist es ein klarer Regelverstos.Es kann also Protest eingelegt werden.So hab ich mir das jetz zumindest zusammen gereimt.Hoffe es kommt noch was von offizieller seite damit sich jeder auskennt.

Hmm...hat was für sich.

Eigentlich müssen formell die Spieler nur bis angepfiffen wurde an ihren Positionen stehen. Was dann passiert und nach welchen Regeln das geht weiß ich nicht es dürfte aber nicht die selbe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie kommt man dann zu dem Schluß das dieser Senat anscheinend Pro-Rapid ist?

Nebenbei ist eben genau die Seltenheit dieser Aktion ein Grund für den Protest. Sowas passiert nicht jedes Spiel und ist auch keine einfache Tatsachenentscheidung. Das ist ein Ausnahmefall und als solches wurde es behandelt. Die Entscheidung des Senats ist verständlich wenn auch meiner Meinung nach nicht glücklich

Falsch, andere Vereine haben es einfach nicht nötig wegen so etwas Protest einzulegen. Warum der Senat als pro Rapid dargestellt wird kann ich dir auch sagen, denn erstens ist es schon ein starkes Stück so eine entscheidung zu treffen und zweitens den Altachern nicht einmal den Elfer zu geben ist eine bodenlose Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Brugger laut Sport um 19.55 für 4 Runden "gesperrt"

also DAS ist ja jetzt wohl wirklich der gipfel an lächerlichkeit. jahrelang wird bei uns schon der ärgste schas zusammengepfiffen und jetzt auf einmal kommt man drauf, dass man eigentlich auch die schiedsrichter "bestrafen" könnte?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Ich kapier ja noch immer nicht, daß das Spiel KOMPLETT neu ausgetragen wird. Ja, der Elfer war eine eklatante Fehlentscheidung, aber insoweit "regeltechnisch korrekt", da sie von Brugger bewertet (in diesem Fall geahndet) wurde. Warum man Altach jetzt diese Chance wegnimmt, ist mir nicht ganz bewußt.

Spielfortsetzung mit dem Elfmeter geht in Ordnung, sag ich mal, aber komplett?? Nana....

Und was is jetzt mit Katzer eigentlich? Hat er jetzt 4 oder 5 gelbe Karten auf seinem Konto? Normalerweise 4, denn das Spiel hat ja dann eigentlich gar nicht stattgefunden, oder hab ich da einen Denkfehler?

Die 5 Gelben bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Mich würde eine Abstimmung unter den tatsächlich völlig unbeteiligten und neutralen Fans interessieren. Ich trau mich wetten, dass 80 Prozent diese Entscheidung nicht gutheißen. Aber die Erklärung ist ja dann sicher wieder nur der Rapidhass aller anderen Fans...

bitteschön. :)

eta. allerdings - welcher "Fan" ist schon "neutral" - ist das nicht ein totaler Widerspruch?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich kapier ja noch immer nicht, daß das Spiel KOMPLETT neu ausgetragen wird. Ja, der Elfer war eine eklatante Fehlentscheidung, aber insoweit "regeltechnisch korrekt", da sie von Brugger bewertet (in diesem Fall geahndet) wurde. Warum man Altach jetzt diese Chance wegnimmt, ist mir nicht ganz bewußt.

Spielfortsetzung mit dem Elfmeter geht in Ordnung, sag ich mal, aber komplett?? Nana....

Und was is jetzt mit Katzer eigentlich? Hat er jetzt 4 oder 5 gelbe Karten auf seinem Konto? Normalerweise 4, denn das Spiel hat ja dann eigentlich gar nicht stattgefunden, oder hab ich da einen Denkfehler?

Tja die Regel gibts aber nicht. Sowas geht nur bei unerwartenden Wettereingriffen die das Spielen unmöglich machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich kapier ja noch immer nicht, daß das Spiel KOMPLETT neu ausgetragen wird. Ja, der Elfer war eine eklatante Fehlentscheidung, aber insoweit "regeltechnisch korrekt", da sie von Brugger bewertet (in diesem Fall geahndet) wurde. Warum man Altach jetzt diese Chance wegnimmt, ist mir nicht ganz bewußt.

Spielfortsetzung mit dem Elfmeter geht in Ordnung, sag ich mal, aber komplett?? Nana....

Und was is jetzt mit Katzer eigentlich? Hat er jetzt 4 oder 5 gelbe Karten auf seinem Konto? Normalerweise 4, denn das Spiel hat ja dann eigentlich gar nicht stattgefunden, oder hab ich da einen Denkfehler?

Steht bei 5 gelben und Sperre wurde gegen Ried abgesessen wie vorher erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.