Altach vs. Rapid bis zum Gegenprotest


revo

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Dem stimm ich zu ... würde voten Für: "drecksliga" ... weil das hat mit einer Liga nichts mehr zu tun jedes Jahr wird wahllos herumgeschoben ... GAK vernichtet, Sturm die Möglichkeit verdorben einen vorderen Platz zu ergattern und dem pacult geben wir nun ein Wunschkonzert ... wenns darum ginge falsche Schiri Entscheidungen zu beseitigen, müssten wir jede Runde im Schnitt wahrscheinlich eine Partie nachtragen

jaaa, ihr seid ja soo arm...

in jeder anderen liga wärt ihr zwangsabgestiegen, dann könnt ihr euch eure vorderen plätze in der landesliga holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dafür Österreich auf Grund dieser Skandalentscheidung die EURO wegzunehmen - dann brauch ich mich wenigstens nicht mehr darüber ärgern, dass ich keine Karten bekommen hab ...

ich find auch, dass sich die EU Gedanken darüber machen sollte, solche Länder wie uns zu behalten, wenn in ihrer weltbedeutenden Fussballliga solche Mafia-ähnlichen Verhältnisse herrschen ... die italienische Mafia ist ja ein Scheiss gegen die Wiener Bundesligamafia ...

Gut ich werde nun davon absehen dir sachen zu sagen, die ich bereuen würde. Aber wirklich soviel dummheit in einem Post dass, das nicht wehtut :aaarrrggghhh: Die Entscheidung war richtig, Der elfer wurde nicht korrekt ausgeführt. Brugger hat völlig falsch entschieden. Der Senat kann sich einfach nur an die Anweiseungen der Fifa halten und das hat er getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ich finde das Urteil auch eine Frechheit!

Aber wenn schon eine Neuaustragung dann erst ab der Minute (glaube 28. Min.) welche der Elfmeter gegeben wurde und da müßte das Spiel mit einen Elfmeter für Altach beginnen, denn bis dahin war ja alles Regelkonform!!!

jaja und die spieler sollten dann alle genau soo erschöpft,motiviert und gereizt sein wie in der 28. minute. Außerdem sollten sie die selbe Tagesverfassung haben und die selben Fehler wieder tun müssen. Warum soll das spiel wiederholt werden? hab's vergessen :nein:

achja und jeder grashalm sollte die selbe länge haben und im selben winkel abstehen wie in der 28. minute sonst ist das ja nicht regelkonform

sorry an die mods :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

weil hier so auf sportliche fairheit von rapid.seite gepocht wird: warum war denn der kirchler nicht so sportlich fair und hat nach dem pfiff vom brugger noch gewartet bis payer wirklich bereit war?

aber da heißts dann wieder, der ausgefuchste hund, erkennt seinen vorteil und versteht es ihn zu nutzen...

die sportliche-fairness-moral hat weder rapid ncoh altach und schon gar kein user hier herin gepachtet, so viel steht mal fest.

aber kommt den ganzen anhängern anderer vereine vielleicht auch mal in den sinn, dass diese entscheidung auch ihnen zugute kommen kann, wenn ihren vereinen mal sowas passiert? dann kann nämlich jeder auf Rapid zeigen und sagen: bei den Wienern hats auch eine wiederholung gegeben!

und der vergelcih mit dem hineinlaufen in den strafraum, bevor der schütze den ball berührt hinkt gewaltig. das ist ungefähr genauso zuverlässig zu entscheiden wie ein abseits...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

ich hab meine schon abgschickt

:support: MAILFLUT AN DIE BUNDESLIGA shalalalala

gemma alle müssen ein e-mail schreiben

1 Mail is minimum :)

Von mir werden sie bestimmt auch noch eine bekommen.

Glaubt ihr wissen die, dass sie sich Saison für Saison lächerlicher machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Gut ich werde nun davon absehen dir sachen zu sagen, die ich bereuen würde. Aber wirklich soviel dummheit in einem Post dass, das nicht wehtut :aaarrrggghhh: Die Entscheidung war richtig, Der elfer wurde nicht korrekt ausgeführt. Brugger hat völlig falsch entschieden. Der Senat kann sich einfach nur an die Anweiseungen der Fifa halten und das hat er getan.

Ironie erkennt man .... oder eben nicht ..... :nein:

aber für dich mach ich nächstes Mal extra noch ein paar ;) oder andere Smilies dazu ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlentscheidungen gehören einfach dazu und sind das Salz in der Suppe. ICH SCHEISSE AUF DEN VIDEOBEWEIS.

Für mich ist diese Causa nur ein weiteres Argument FÜR den Videobeweis. Dann könnte man sich derartige Nachspiele am grünen Tisch und das ganze Theater drumherum wohl großteils sparen.

Abgesehen davon bin ich ganz prinzipiell ebensowenig der Meinung, dass man reihenweise Fehlentscheidungen im Sport ewig hinnehmen muss (oder diese gar "das Salz in der Suppe sind" :glubsch:), wie, dass z.B. eine Schallplatte wie ein Lagerfeuer klingen muss. Diese "Fehler zum Kult erheben"-Attitüde hat sich mir noch nie wirklich erschlossen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich nur geirrt!

weil hier so auf sportliche fairheit von rapid.seite gepocht wird: warum war denn der kirchler nicht so sportlich fair und hat nach dem pfiff vom brugger noch gewartet bis payer wirklich bereit war?

aber da heißts dann wieder, der ausgefuchste hund, erkennt seinen vorteil und versteht es ihn zu nutzen...

die sportliche-fairness-moral hat weder rapid ncoh altach und schon gar kein user hier herin gepachtet, so viel steht mal fest.

aber kommt den ganzen anhängern anderer vereine vielleicht auch mal in den sinn, dass diese entscheidung auch ihnen zugute kommen kann, wenn ihren vereinen mal sowas passiert? dann kann nämlich jeder auf Rapid zeigen und sagen: bei den Wienern hats auch eine wiederholung gegeben!

und der vergelcih mit dem hineinlaufen in den strafraum, bevor der schütze den ball berührt hinkt gewaltig. das ist ungefähr genauso zuverlässig zu entscheiden wie ein abseits...

übertreib mal nicht. payer stand schon lange mit dem gesicht zum schützen, bevor der schoß. zwar erst nach dem pfiff, aber so wie es teilweise dargestellt wird, daß kirchler schoß und payer verkehrt im tor stand, war es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.