Altach vs. Rapid bis zum Gegenprotest


revo

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

es gibt auch eine regel, daß jeder regelverstoß einen freistoß nach sich zieht. weißt du, wie oft ein schiri da pro spiel falsch liegt? da müßte dann jede partie wiederholt werden....

Und genau das soll passieren.

Die Trottelliga soll sich mit dieser Entscheidung ihr eigenes Grab schaufeln.

Mit einem Bein stehen sie nach dem ganzen Lizentheater mit dem FC BZÖ und jetzt mit Wienerbeger sowieso schon drinn.

Österreichischer (Club)Fußball gehört verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

es gibt auch eine regel, daß jeder regelverstoß einen freistoß nach sich zieht. weißt du, wie oft ein schiri da pro spiel falsch liegt? da müßte dann jede partie wiederholt werden....

Darum gehts aber grad nicht :-)

Aber wie nicht anders zu erwarten, werden sich die Lager auf Grund unterschiedlicher Auslegungen mal wieder nicht einig werden.

Ich bleib dabei: Scheiß Situation für Altach-Schuldige nicht Rapid-Kein Nachtragsspiel wär mir lieber gewesen-natürlich fein, wenn die ungerechtfertigte Chance trotzdem genützt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Interessant wäre auch ob der Brugger aufgrund seiner Fehler jetzt mit Sanktionen rechnen muss oder er frisch und fröhlich in der nächsten Runde wieder Pfeifen darf. Diese Geschichte ist wieder ein mal futter für alle die die Profi schiris fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Interessant wäre auch ob der Brugger aufgrund seiner Fehler jetzt mit Sanktionen rechnen muss oder er frisch und fröhlich in der nächsten Runde wieder Pfeifen darf. Diese Geschichte ist wieder ein mal futter für alle die die Profi schiris fordern.

4 Runden Sperre, wurde eh schon mehrmals gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Dem stimm ich zu ... würde voten Für: "drecksliga" ... weil das hat mit einer Liga nichts mehr zu tun jedes Jahr wird wahllos herumgeschoben ... GAK vernichtet, Sturm die Möglichkeit verdorben einen vorderen Platz zu ergattern und dem pacult geben wir nun ein Wunschkonzert ... wenns darum ginge falsche Schiri Entscheidungen zu beseitigen, müssten wir jede Runde im Schnitt wahrscheinlich eine Partie nachtragen :aaarrrggghhh:

Für mich ist die Liga gestorben, da schau ich lieber eine Dorfliga vor Ort!

Bitte mach das dann haben wir wenigstens eine Heulboje weniger hier...

Was gibt euch allen hier das Recht diese Entscheidung des Senats anzuzweifeln?

Rapid hat nicht ohne Grund protestiert, die haben sich genau erkundigt ob das ganze rechtens abgelaufen ist und dann Protest eingelegt, dem Senat blieb eigentlich garnix anderes über als das Spiel neu anzusetzen!

Hier werden die ganze Zeit Äpfel mit Birnen vergliechen...

du kannst keinen nicht gegebenen Elfer oder eine falsche rote Karte mit der Situation beim Elfer in Altach vergleichen...

oder wie oft habt ihr schon gesehn das ein Tormann mit dem Rücken zum Elfmeterschützen steht während dieser anläuft???

na also..., also ist das gerede von wegen dann wird in Zukunft jede Woche ein Spiel wiederholt ein Schwachsinn!!!

SIEG!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Interessant wäre auch ob der Brugger aufgrund seiner Fehler jetzt mit Sanktionen rechnen muss oder er frisch und fröhlich in der nächsten Runde wieder Pfeifen darf. Diese Geschichte ist wieder ein mal futter für alle die die Profi schiris fordern.

4 runden muss er pausieren - so viel ich mitbekommen habe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Interessant wäre auch ob der Brugger aufgrund seiner Fehler jetzt mit Sanktionen rechnen muss oder er frisch und fröhlich in der nächsten Runde wieder Pfeifen darf. Diese Geschichte ist wieder ein mal futter für alle die die Profi schiris fordern.

wie schon erwähnt 4 Spiele Pause für Brugger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

18.03.2008 22:20

Austria führt 1:0 gegen Rapid.Die letzte Minute der Nachspielzeit.

Ein unberechtigter Elfer wird gepfiffen - eh klar für wem.

Was macht Safar , einen Bauchtanz Richtung Fans der Westtribuene , Schiri kann den Ball nicht freigeben.

Also gibt er Safar die Gelbe , und dann bei jeden Versuch den Ball freizugeben , steht irgendein Spieler und wenns nur Millimeter sind im 16er oder näher am Ball als erlaubt.

:ratlos:

Dieser Elfer und auch die Durchführung war eine Katastrophe , eventuell war ja Payer auch schon bereit und hat sich dann noch mal verzupft :ratlos:

Aber dieses Urteil wird für den österreichischen Fussball eine noch viel Grössere werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

es gibt auch eine regel, die besagt, daß der schiri nur elfmeter pfeifen darf, wenn ein regelverstoß vorliegt.

wird dann bei jeder schwalbe jetzt auch die partie wiederholt?

Genau so ist es ... nur wenns Rapid trifft kommt eine Neu Austragung in Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

meister der herzen werdet ihr mit so linken aktionen wohl kaum.

Stimmt, denn wir sind der Senat und wir haben entschieden, dass das Spiel wiederholt wird :feier:

Aber frag mal die Schalker, wie sehr sie sich über den "Meister der Herzen" gefreut haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

katzer hat ja seine "sperre" gegen ried schon abgesessen, muss er das jetzt wieder machen? das ist ja mal eine scheiße. dann hat er ja völlig umsonst gefehlt... haarige angelegenheit, hat da jmd hintergrundwissen anzubieten? :ears:

Normal müsste er wieder mit 4 gelben Karten dastehen.

für uns ist es unterm strich eine riesenchance, 3 punkte zu machen - die müssen wir ganz einfach eiskalt und trocken ausnutzen. so sehr sich die konkurrenten dann wieder aufplustern werden, oder gerade deswegen ;)

Is eh toll. Wenn ihr die 3 Punkte macht seit's die Arschlöcher der Liga (und das is man als Grüner eh gewohnt, gell? ;)) und wenn man wieder verliert lacht auch die ganze Liga aus. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

meister der herzen werdet ihr mit so linken aktionen wohl kaum.

Auf Meister der Herzen sein scheiß ich. Hat mich noch bei keinem Meistertitel interessiert, ob sich die anderen Fans für uns freuen oder nicht. Warum auch?

Abgesehen davon tun jetzt alle so als wären wir schon Meister mit genau 3 Punkten Vorsprung! Einfach lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde es natürlich eine Frechheit dass das Spiel neu ausgetragen wird! Keine Frage, für mich einfach nicht akzeptierbar´! in meinen Augen war das eine Tatsachenentscheidung vom Brugger!!!

Aber jetzt muss es wenigstens Beschränkungen geben: Meiner Meinung nach muss das Spiel jetzt genau ab da anfangen, wo das Spiel "regulär" aufgehört hat und wo das "irreguläre" angefangen hat. Also in der 30. (?) Minute mit dem Elfer, wo der Payer diesmal hoffentlich mal nach vor schaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.