Rapid Wien - Austria Wien


forzaviola84

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, wird eine Niederlage, irgendein Schieriwappler wird wohl einen Elfer pfeifen, der sich irgendwo bei der Mittelauflage abspielt, der Grüne aber noch in den Strafraum reintorkelt... 8P

Somit werd ich mir dieses Derby wohl nicht live geben, da ist mir mein Geld zu wertvoll für diese Schiebereien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

so wie es sich halt einfach gehört!

nein im Ernst, bist du echt der Meinung, wir sind in der Tabelle vor euch, weil wir so viel Glück haben?

Definitiv. Und dass meine ich 100%ig ernst. Ich hab so eine Abscheu gegen Rapid mittlerweile, dass mir Sbg oder Mattersburg als Meister lieber wäre.

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Definitiv. Und dass meine ich 100%ig ernst. Ich hab so eine Abscheu gegen Rapid mittlerweile, dass mir Sbg oder Mattersburg als Meister lieber wäre.

QFMFT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Eine Arbeitskollegin von mir die Rapdilerin ist, hat sich am Freitag Karten für die Osttribüne gekauft und der Verkäufer hat ihr angeblich gesagt, dass es fast keine Karten mehr gibt.

eine rapidlerin kauft sich karten für die ost fürs derby......jaaaaa siiiicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so wie es sich halt einfach gehört!

nein im Ernst, bist du echt der Meinung, wir sind in der Tabelle vor euch, weil wir so viel Glück haben?

Nein weil ihr betrügt. Ich hoffe kein Rapidler glaubt dass ihr zu Recht Tabellenführer seids. Das wäre der Gipfel der Unverfrorenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Eine Arbeitskollegin von mir die Rapdilerin ist, hat sich am Freitag Karten für die Osttribüne gekauft und der Verkäufer hat ihr angeblich gesagt, dass es fast keine Karten mehr gibt.

wööööööööööd .... na klar, und der BLmeister 2009/2010 ist der fc donnerskirchen !!

Zviel träumt oda was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein weil ihr betrügt. Ich hoffe kein Rapidler glaubt dass ihr zu Recht Tabellenführer seids. Das wäre der Gipfel der Unverfrorenheit.

ich glaube sehr wohl das wir zu recht tabellenführer sind, und wiso betrügen wir?

nur weil wir gegen sturm zugegebern maßen auch mal schiri glück hatten? :hää?deppat?:

würd als austrianer sehr vorsichtig sein mit solchen aussagen - will nicht wissen wo ihr stehen würdet hättet ihr diese last minute tore nicht (wie z.B gg. ried gg. salzburg oder gg. uns im derby ...)gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein weil ihr betrügt. Ich hoffe kein Rapidler glaubt dass ihr zu Recht Tabellenführer seids. Das wäre der Gipfel der Unverfrorenheit.

Wir sind zurecht Tabellenführer und für die Entscheidungen der Pfeiffenmänner können wir nichts.

Na, ist das unferfroren genug?

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich glaube sehr wohl das wir zu recht tabellenführer sind, und wiso betrügen wir?

nur weil wir gegen sturm zugegebern maßen auch mal schiri glück hatten? :hää?deppat?:

würd als austrianer sehr vorsichtig sein mit solchen aussagen - will nicht wissen wo ihr stehen würdet hättet ihr diese last minute tore nicht (wie z.B gg. ried gg. salzburg oder gg. uns im derby ...)gehabt.

Was haben bitte späte Tore jetzt damit zu tun? Denken, dann posten. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Was haben bitte späte Tore jetzt damit zu tun? Denken, dann posten. Danke

Vielleicht kann Rapid ja erwirken, dass die Spiele in denen wir nach Minute 90 ein Tor erzielt haben wiederholt werden, weil eigentlich gehört das ja schon nicht mehr zur "regulären" Spielzeit und ist das dann nicht ein Regelverstoss? LOL

Sollte Rapid Meister werden gäbe es ja ganz im Stile von "FC Magna", "Strohsäcke" usw auch nette Liebkosungen wie "Meister der Schande" oder "FC Protest 08"...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1-0 für die Austria nach unberechtigtem Elfer in der 95ten Minute. Aufs Pacult-Interview freu ich mich schon. Zusätzlich sei noch erwähnt, dass das Elferfoul, das keines war, in der 80sten Minute beim Cornerfahnderl stattfand. Man musste lediglich 15 Minuten auf die Bereitschaft Helge Payers warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.