Rapid Wien - Austria Wien


forzaviola84

Recommended Posts

ASB-Legende

1-0 für die Austria nach unberechtigtem Elfer in der 95ten Minute. Aufs Pacult-Interview freu ich mich schon. Zusätzlich sei noch erwähnt, dass das Elferfoul, das keines war, in der 80sten Minute beim Cornerfahnderl stattfand. Man musste lediglich 15 Minuten auf die Bereitschaft Helge Payers warten.

Komplexe? :ratlos:

Ich hoffe auf ein faires Spiel und ein 3:0 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Komplexe? :ratlos:

Ich hoffe auf ein faires Spiel und ein 3:0 für uns.

Nein, ich wäre nur auf ein Pacult-Interview gespannt, da dieser ja jetzt "Liebe und Frieden gegenüber den Schiedsrichtern" predigt. Ich möchte auch wissen, wie gelassen User wie du nach deartigem Spielverlauf reagieren würden.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

1-0 für die Austria nach unberechtigtem Elfer in der 95ten Minute. Aufs Pacult-Interview freu ich mich schon. Zusätzlich sei noch erwähnt, dass das Elferfoul, das keines war, in der 80sten Minute beim Cornerfahnderl stattfand. Man musste lediglich 15 Minuten auf die Bereitschaft Helge Payers warten.

Na bumm , das wäre was...,da würde die Post abgehen in Wien-Hütteldorf.

Ich glaube, dass wir im Derby das Spiel nicht mit 11 Spielern beenden werden,bei dieser aufgeheizten Stimmung.

Das wäre ja schon einen Wetteinsatz im Admiral wert ! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

So, wird eine Niederlage, irgendein Schieriwappler wird wohl einen Elfer pfeifen, der sich irgendwo bei der Mittelauflage abspielt, der Grüne aber noch in den Strafraum reintorkelt... 8P

Somit werd ich mir dieses Derby wohl nicht live geben, da ist mir mein Geld zu wertvoll für diese Schiebereien.

Detto.

Der Spaß ist mir in den letzten Runden gründlich vergangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

So, wird eine Niederlage, irgendein Schieriwappler wird wohl einen Elfer pfeifen, der sich irgendwo bei der Mittelauflage abspielt, der Grüne aber noch in den Strafraum reintorkelt... 8P

Somit werd ich mir dieses Derby wohl nicht live geben, da ist mir mein Geld zu wertvoll für diese Schiebereien.

Und Rapid tritt nicht mehr an, weil die Spieler Angst um ihre Gesundheit haben, der Austria-Tormänner wegen ... 8P

Oder die Rapid-Fans interessiert das Derby nicht mehr, weil Kiesenebner lieber Handball statt Fußball steht und der Schiri keinen Elfer gibt ...

Mei bitte ... ein bissl wie im Kindergarten ist's dann aber doch. Konsequenterweise müsste man dann ja nächste Saison ein Abo ohne LASK-Spiele anbieten, weil die Austrianer das nimma interessiert gegen die Linzer ins Stadion zu gehen (Mattersburg wird dann doch angeboten, des Adrenalinkicks wegen). Wird ja so getan als hätte Rapid alle drei Derbys ungerechtfertigterweise danke des Schiedsrichters gewonnen. Im Endeffekt sitzen aber dann eh wieder alle zumindest vorm Fernseher. Derby bleibt Derby, egal wieviele in der Vergangenheit schon für eine Seite verpfiffen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und Rapid tritt nicht mehr an, weil die Spieler Angst um ihre Gesundheit haben, der Austria-Tormänner wegen ... 8P

Oder die Rapid-Fans interessiert das Derby nicht mehr, weil Kiesenebner lieber Handball statt Fußball steht und der Schiri keinen Elfer gibt ...

Mei bitte ... ein bissl wie im Kindergarten ist's dann aber doch. Konsequenterweise müsste man dann ja nächste Saison ein Abo ohne LASK-Spiele anbieten, weil die Austrianer das nimma interessiert gegen die Linzer ins Stadion zu gehen (Mattersburg wird dann doch angeboten, des Adrenalinkicks wegen). Wird ja so getan als hätte Rapid alle drei Derbys ungerechtfertigterweise danke des Schiedsrichters gewonnen. Im Endeffekt sitzen aber dann eh wieder alle zumindest vorm Fernseher. Derby bleibt Derby, egal wieviele in der Vergangenheit schon für eine Seite verpfiffen wurde.

der ilic hat in innsbruck das tor nur gemacht, weil "wir" es so wollten, darum haben wir den laskern gestern ja auch 3 punkte geschenkt. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

würd als austrianer sehr vorsichtig sein mit solchen aussagen - will nicht wissen wo ihr stehen würdet hättet ihr diese last minute tore nicht (wie z.B gg. ried gg. salzburg oder gg. uns im derby ...)gehabt.

diese tore wurden auch regelkonform aus dem spiel heraus erzielt und nicht mittels geschenkten elfer erzielt, welcher sogar nachweislich falsch ausgeführt wurde.

tipp fürs belanglose derby:

dober wird in der 119 minuten (es gibt 30 minuten nachspielzeit, weil die osttribüne 2 feuerzeuge hineingeworfen hat) am mittelkreis niedergerissen, woraufhin der schiri mit gewohnt locker, lässiger art auf den elferpunkt zeigt, wobei safar mit dem rücken zum schützen zum elfer antreten muss. nachdem hofmann trotz der umstände 14 meter übers tor schießt, wird der elfer wiederholt, weil das schuhband vom acimovic in den 16er raum reinhängte.

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und Rapid tritt nicht mehr an, weil die Spieler Angst um ihre Gesundheit haben, der Austria-Tormänner wegen ... 8P

Oder die Rapid-Fans interessiert das Derby nicht mehr, weil Kiesenebner lieber Handball statt Fußball steht und der Schiri keinen Elfer gibt ...

Mei bitte ... ein bissl wie im Kindergarten ist's dann aber doch. Konsequenterweise müsste man dann ja nächste Saison ein Abo ohne LASK-Spiele anbieten, weil die Austrianer das nimma interessiert gegen die Linzer ins Stadion zu gehen (Mattersburg wird dann doch angeboten, des Adrenalinkicks wegen). Wird ja so getan als hätte Rapid alle drei Derbys ungerechtfertigterweise danke des Schiedsrichters gewonnen. Im Endeffekt sitzen aber dann eh wieder alle zumindest vorm Fernseher. Derby bleibt Derby, egal wieviele in der Vergangenheit schon für eine Seite verpfiffen wurde.

Dein erstes Problem ist, daß du Auswärtsspiel mit Heimspiel gleichsetzt, auf den restlichen Kas geh ich gar nicht ein, is mir die Zeit zu schade. Freu dich, daß ihr nicht ständig von den Schieris beschissen werdets, aber du redest in dem Fall wie der Blinde von der Farbe.

Bezüglich Kindergarten musst du dich eher mit west-end-boy unterhalten, ein Post unter dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bezüglich Kindergarten musst du dich eher mit west-end-boy unterhalten, ein Post unter dir.

kindergarten ist wohl da, was alizee, culixo und andere posten.

ist doch lächerlich, wenn in nürnberg ein bratwürschtl platzt ist wahrscheinlich auch rapid schuld, oder?

wenn der lasnik an die stange schießt -> hörtnagl schuld.

was können wir dafür, wenn der lask gegen euch punkte geschenkt bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

kindergarten ist wohl da, was alizee, culixo und andere posten.

ist doch lächerlich, wenn in nürnberg ein bratwürschtl platzt ist wahrscheinlich auch rapid schuld, oder?

wenn der lasnik an die stange schießt -> hörtnagl schuld.

was können wir dafür, wenn der lask gegen euch punkte geschenkt bekommt?

Was hindert dich in deinem Beißreflex, einfach mal über 2-3 eher unrealistsiche Vorwürfe von 2-3 Leuten drüberzulesen und wenn schon kommentieren, dann eventuell normal?

Jahrelang haben z.B. wir uns was anhören können wegen Stronach/Legionärshuren usw., jetzt gibts halt mal teilweise eine geballte Ladung Blödsinn von fast allen gegen Rapid. Wer wie Pacult/Edlinger und auch einige andere kräftig austeilt (so ziemlich gegen alle anderen Klubs...), darf sich nicht wundern, wenns dann mal umgekehrt auch passiert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

kindergarten ist wohl da, was alizee, culixo und andere posten.

ist doch lächerlich, wenn in nürnberg ein bratwürschtl platzt ist wahrscheinlich auch rapid schuld, oder?

wenn der lasnik an die stange schießt -> hörtnagl schuld.

was können wir dafür, wenn der lask gegen euch punkte geschenkt bekommt?

natürlich könnt ihr nichts für das glück des lasks.

aber ihr würdet genauso raunzen und argumentieren, wenn es in umgekehrter reihenfolge passiert wäre.

sicherlich spielt ihr teils guten fußball, andererseits habt ihr wieder unverschämtes glück (vll auch des tüchtigen) und wenn ihr einmal gegen altach verliert, wird das spiel wegen der suderei des drecksproleten (welchen du ja laut deiner signatur auch nicht zu mögen scheinst) wiederholt.

natürlich entladen sich da gewisse emotionen, gerade wenn es in solch einer entscheidenden phase der meisterschaft passiert und viele ergebnisse durch dilletantische pfiffe der schiris verzerrt werden.

versuchen wir wieder zur sachlichkeit zu finden, denn langsam aber sicher nimmt das ganze doch sehr infantile ausmaße an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.