Rapid Wien - Austria Wien


forzaviola84

Recommended Posts

Knockoutking des ASB

diese tore wurden auch regelkonform aus dem spiel heraus erzielt und nicht mittels geschenkten elfer erzielt, welcher sogar nachweislich falsch ausgeführt wurde.

tipp fürs belanglose derby:

dober wird in der 119 minuten (es gibt 30 minuten nachspielzeit, weil die osttribüne 2 feuerzeuge hineingeworfen hat) am mittelkreis niedergerissen, woraufhin der schiri mit gewohnt locker, lässiger art auf den elferpunkt zeigt, wobei safar mit dem rücken zum schützen zum elfer antreten muss. nachdem hofmann trotz der umstände 14 meter übers tor schießt, wird der elfer wiederholt, weil das schuhband vom acimovic in den 16er raum reinhängte.

:lol: gut, schick...dich verfolgens auch :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

wahnsinn, sollte das wirklich stimmen wäre es vll besser in zukunft in hütteldorf garkeine auswärtspräsenz mehr zu zeigen...... :angry:

Mein Gott, über was dich du immer ärgern kannst :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mein Gott, über was dich du immer ärgern kannst :sleepy:

na weils ja wirklich peinlich ist, die grünen haben uns bei jedem derby die (ehemalige) ost eingerannt (obwohl die tribühne eine frechheit war) und wir schaffen es nicht mal 1800 karten an den mann zu bringen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

na weils ja wirklich peinlich ist, die grünen haben uns bei jedem derby die (ehemalige) ost eingerannt (obwohl die tribühne eine frechheit war) und wir schaffen es nicht mal 1800 karten an den mann zu bringen......

War ned immer so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

na weils ja wirklich peinlich ist, die grünen haben uns bei jedem derby die (ehemalige) ost eingerannt (obwohl die tribühne eine frechheit war) und wir schaffen es nicht mal 1800 karten an den mann zu bringen......

ich finds eigentlich a ärgerlich...aber das war die letzten jahre ned anders und wird sich wohl auch in den nächsten monaten nicht ändern

bin aber sicher, dass sehr viele am samstag sich noch eine karte sichern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich denke man sollte sich nicht ständig auf das Grüne Volk konzentrieren.

Wichtig ist auch wenn unser Sektor nicht voll ist(was er bestimmt sein wird)dass einfach die Post abgeht :clap:

Mein Tipp 1-2 wer´die Tore schiesst egal hauptsache 6 Points gegen Rapdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

na weils ja wirklich peinlich ist, die grünen haben uns bei jedem derby die (ehemalige) ost eingerannt (obwohl die tribühne eine frechheit war) und wir schaffen es nicht mal 1800 karten an den mann zu bringen......

Wie wenn das nicht wurscht wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

weiss nicht wohin, denke mal es passt hier herein und ist nicht so ganz unwichtig.

wenn ich mich nicht irre, sind beim spiel heute in mattersburg sieben spieler unseres nächseten gegners für die 5-te gebe karte gefährdet.

dober,katzer,patocha,tokic,boskovic,heikkinen,bilic

ich tat mir eh recht schwer diese namen in meine tastatur zu tippen!!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weiss nicht wohin, denke mal es passt hier herein und ist nicht so ganz unwichtig.

wenn ich mich nicht irre, sind beim spiel heute in mattersburg sieben spieler unseres nächseten gegners für die 5-te gebe karte gefährdet.

dober,katzer,patocha,tokic,boskovic,heikkinen,bilic

ich tat mir eh recht schwer diese namen in meine tastatur zu tippen!!! :(

ich trau mich wetten, dass der im derby nicht spielen wird.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

weiss nicht wohin, denke mal es passt hier herein und ist nicht so ganz unwichtig.

wenn ich mich nicht irre, sind beim spiel heute in mattersburg sieben spieler unseres nächseten gegners für die 5-te gebe karte gefährdet.

dober,katzer,patocha,tokic,boskovic,heikkinen,bilic

ich tat mir eh recht schwer diese namen in meine tastatur zu tippen!!! :(

Tokic is verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.