Rapid Wien - Austria Wien


forzaviola84

Recommended Posts

ASB-Halbgott

nachdem tokic angeblich für mehrere wochen wegen eines bandscheibenvorfalles ausfallen wird, halte ich es für wahrscheinlich dass er auch im derby nicht auflaufen wird... schade :finger:

Tut mir das leid, dass der Bastard nicht spielen können wird. sskm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

:yes::winke:

scheiss vogelhaus!

ja super einstellung....die grünen kommen immer in scharen zu uns und wir bringen mit müh und not alle heiligen zeiten die ost im hanappi voll :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ja super einstellung....die grünen kommen immer in scharen zu uns und wir bringen mit müh und not alle heiligen zeiten die ost im hanappi voll :aaarrrggghhh:

mir wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

~2.500 karten werden an uns gehen

Letztes mal warens nur 2000, denke nicht, daß wieder erhöhen, sondern so wie letztes Mal links und rechts der Puffer bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Man sollte sich jedenfalls beim Kartenkauf rückversichern, ob die Tickets dann auch für ein eventuelles Wiederholungsspiel gültig sind. :D

:D

Das werde ich morgen gleich mal telefonisch erfragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:D

Das werde ich morgen gleich mal telefonisch erfragen!

Ich würde gern den Bulisenat bezüglich Red Bull - Austria 2006 etwas fragen, könntest du daher die Preise des VIP-Clubs auch erfragen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ich würde gern den Bulisenat bezüglich Red Bull - Austria 2006 etwas fragen, könntest du daher die Preise des VIP-Clubs auch erfragen? :D

bist du deppert, mein streifzug durch das gute alte jahr 2006 hats jetzt voll gebracht :feier:

der "protestthread" wegen der gummibandaffäre ist ein wahrer genuß :super:

insbesondere warte ich sehnlichst auf einen kommenat von Rigo zur spielwiederholung in altach

ausser tatsachenentscheidung gibts schließlich nix, auch wenn ein spieler ohne begründung ausgeschlossen wird, weil sich das das gegnerische betreuerteam im ausverkauften bullenstadel wünscht :yipeee:

warum hat sich der österreichische fußball nur so von der weltspitze entfernt, die strukturen passen doch :rockinbanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

scheiss vogelhaus!

:= sagt einer, dessen team im 3-tribünen-horr-platz am verteilerkreis daheim ist.

schätze mal, dass sich viele gesittetere austrianer den zirkus beim eingang zur ost nicht antun wollen und deshalb auf nord bzw süd ausweichen werden, ist ja umgekehrt auch so.

vll pfeift ja der brugger das match :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.