Rapid Wien - Austria Wien


forzaviola84

Recommended Posts

ASB-Gott

diese tore wurden auch regelkonform aus dem spiel heraus erzielt und nicht mittels geschenkten elfer erzielt, welcher sogar nachweislich falsch ausgeführt wurde.

tipp fürs belanglose derby:

dober wird in der 119 minuten (es gibt 30 minuten nachspielzeit, weil die osttribüne 2 feuerzeuge hineingeworfen hat) am mittelkreis niedergerissen, woraufhin der schiri mit gewohnt locker, lässiger art auf den elferpunkt zeigt, wobei safar mit dem rücken zum schützen zum elfer antreten muss. nachdem hofmann trotz der umstände 14 meter übers tor schießt, wird der elfer wiederholt, weil das schuhband vom acimovic in den 16er raum reinhängte.

:lol::lol::lol:

Ich sag nur eines:TRAUMHAFT!!!!!

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

tipp fürs belanglose derby:

dober wird in der 119 minuten (es gibt 30 minuten nachspielzeit, weil die osttribüne 2 feuerzeuge hineingeworfen hat) am mittelkreis niedergerissen, woraufhin der schiri mit gewohnt locker, lässiger art auf den elferpunkt zeigt, wobei safar mit dem rücken zum schützen zum elfer antreten muss. nachdem hofmann trotz der umstände 14 meter übers tor schießt, wird der elfer wiederholt, weil das schuhband vom acimovic in den 16er raum reinhängte.

:lol:

du hast eine kreativität unpackbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

kindergarten ist wohl da, was alizee, culixo und andere posten.

ist doch lächerlich, wenn in nürnberg ein bratwürschtl platzt ist wahrscheinlich auch rapid schuld, oder?

wenn der lasnik an die stange schießt -> hörtnagl schuld.

was können wir dafür, wenn der lask gegen euch punkte geschenkt bekommt?

Kindergarten ist das, was Euer Trainer und Euer Verein aufführt.

Das hat nämlich mittlerweile die ganze Liga zu einem Kasperltheater der Sonderklasse verkommen lassen.

Zuerst sudert er monatelang über die Schiedsrichter, dann dieser lächerlichste Protest, dessen Ergebnis es europaweit noch nicht gegeben hat und wenn es glasklare Fehlentscheidungen zugunsten von Rapid gibt, übt er plötzlich die große Zurückhaltung ("müssen uns als Trainer zurücknehmen"). Seltsamer Sinneswandel muß ich sagen.

Was hat das bitte noch mit Sportlichkeit, Objektivität und Fairneß zu tun ?

Und was machen Eure Fans ? Sie hinterfragen es nicht, sie brüllen größtenteils alles mit und drehen sich alles, wie sie es brauchen. Was da alles für Begründungen zugunsten Rapid gefunden werden, ist abenteuerlich, Demnächst wird schlüssig durchargumentiert, warum ein Strafstoß von der Torlinie für Rapid regulär ist.

Und um genau DAS geht es. Daß Rapid direkt in Linz involviert ist habe ich nie geschrieben - also genauer lesen das nächste mal.

Daß sportliche Fairneß für Euch ein Fremdwort ist, weiß aber mittlerweile jeder vernunftbegabte Fußballfan in Österreich, der nicht Rapid-Anhänger ist.

Was erwartet Ihr bitte ? Das sich jetzt halb Fußball-Österreich hinstellt und begeistert ist, wie fair und objektiv ihr nicht seid ?

Und jeder verkrampfte Versuch Eurerseits, das rechtzufertigen, ist ein Schuß ins Leere, weil es nämlich keine Rechtfertigung geben kann. Ihr habt Euch diese Suppe selbst eingebrockt - jetzt müßt ihr damit leben und sie auch auslöffeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Rapid wird durch einer starken Schirileistung als Sieger vom Platz gehen.

89. Minute Hoffer-Flugeinlage.

90. Minute Hofmannelfer an die Stange, aber aufgrund des unerlaubten Windstoßes gibt es eine Wiederholung

91. Minute 1:0 durch Hofmann für Rapdi

So oder ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid wird durch einer starken Schirileistung als Sieger vom Platz gehen.

89. Minute Hoffer-Flugeinlage.

90. Minute Hofmannelfer an die Stange, aber aufgrund des unerlaubten Windstoßes gibt es eine Wiederholung

91. Minute 1:0 durch Hofmann für Rapdi

So oder ähnlich.

wer will noch mal...wer hat noch nicht!?

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

diese tore wurden auch regelkonform aus dem spiel heraus erzielt und nicht mittels geschenkten elfer erzielt, welcher sogar nachweislich falsch ausgeführt wurde.

tipp fürs belanglose derby:

dober wird in der 119 minuten (es gibt 30 minuten nachspielzeit, weil die osttribüne 2 feuerzeuge hineingeworfen hat) am mittelkreis niedergerissen, woraufhin der schiri mit gewohnt locker, lässiger art auf den elferpunkt zeigt, wobei safar mit dem rücken zum schützen zum elfer antreten muss. nachdem hofmann trotz der umstände 14 meter übers tor schießt, wird der elfer wiederholt, weil das schuhband vom acimovic in den 16er raum reinhängte.

Du leidest sichtlich an Paranoia. Wenn man sich wie du dauernd von bösen Schiris verfolgt fühlt ist das echt nicht mehr feierlich. Aber mein Schaden solls ja nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil?

, wir einfach die bessere Mannschaft sind.

Oder wie er es wohl meinte:

, wir den Schiedsrichter bestechen werden. Und wenn das nicht reicht, wird unsere Mafia auch noch seine Familie bedrohen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Du leidest sichtlich an Paranoia. Wenn man sich wie du dauernd von bösen Schiris verfolgt fühlt ist das echt nicht mehr feierlich. Aber mein Schaden solls ja nicht sein.

das kann derzeit auch nur ein askler oder rapunzler von sich geben.. :nein:

so, und jetzt bitte ich die türkislinge wieder sich in ihren channel zu begeben, diese lächerlichen stänkerein hält ja echt kein mensch aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

1. Ich hoffe, dass dieses Derby ohne spielentscheidende Fehlentscheidungen zu Ende gespielt wird.

2. Natürlich hoffe ich das Rapid gewinnt.

3. Ich stelle es aber in Frage, dass es die Mehrheit der Austria-Fan-Gemeinde stören würde, wenn es laufend günstige Fehlentscheidungen für Austria geben würde -> nicht das dies im Moment der Fall wäre. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kindergarten ist das, was Euer Trainer und Euer Verein aufführt.

Das hat nämlich mittlerweile die ganze Liga zu einem Kasperltheater der Sonderklasse verkommen lassen.

Zuerst sudert er monatelang über die Schiedsrichter, dann dieser lächerlichste Protest, dessen Ergebnis es europaweit noch nicht gegeben hat und wenn es glasklare Fehlentscheidungen zugunsten von Rapid gibt, übt er plötzlich die große Zurückhaltung ("müssen uns als Trainer zurücknehmen"). Seltsamer Sinneswandel muß ich sagen.

Was hat das bitte noch mit Sportlichkeit, Objektivität und Fairneß zu tun ?

Und was machen Eure Fans ? Sie hinterfragen es nicht, sie brüllen größtenteils alles mit und drehen sich alles, wie sie es brauchen. Was da alles für Begründungen zugunsten Rapid gefunden werden, ist abenteuerlich, Demnächst wird schlüssig durchargumentiert, warum ein Strafstoß von der Torlinie für Rapid regulär ist.

:super: völlig richtig, und für das Pacult Interview muss ich mich jetzt noch genieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Kindergarten ist das, was Euer Trainer und Euer Verein aufführt.

Das hat nämlich mittlerweile die ganze Liga zu einem Kasperltheater der Sonderklasse verkommen lassen.

Zuerst sudert er monatelang über die Schiedsrichter, dann dieser lächerlichste Protest, dessen Ergebnis es europaweit noch nicht gegeben hat und wenn es glasklare Fehlentscheidungen zugunsten von Rapid gibt, übt er plötzlich die große Zurückhaltung ("müssen uns als Trainer zurücknehmen"). Seltsamer Sinneswandel muß ich sagen.

Und hast du irgendwo in Europa schon einmal erlebt, dass ein Elfmeter angepfiffen wird, wenn der Tormann noch mit dem Rücken zum Schützen steht? Soviel zur europäischen Einzigartigkeit des Protestes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Und hast du irgendwo in Europa schon einmal erlebt, dass ein Elfmeter angepfiffen wird, wenn der Tormann noch mit dem Rücken zum Schützen steht? Soviel zur europäischen Einzigartigkeit des Protestes.

die guten torhüter(die nur ausserhalb österreichs zu finden sind) sind gar nicht so blöd und stellen sich in ihr tor mit dem rücken zum feld. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.