Rapid Wien - Austria Wien


forzaviola84

Recommended Posts

HALA MADRID

Safar bekommt fast 42.000€ im monat???

Brutto o. netto??

Woher nimmt man diese Zahlen.

Wenn das stimmen sollt, wo ist da der Sparkurs???

Und was hat der dann wohl jetzt verdient :eek:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das was Lasnik "bringt" macht Stepan mit einem Fuß

Normalerweise schon, aber beim Vachou haperts noch ordentlich am Timing usw., der würd im Derby heut wohl noch nicht wirklich was bringen bzw. a ned mehr als Lasnik, braucht man ihn nicht zwingend einbauen, lieber noch 1-2 Wochen zuwarten und gscheit aufbauen, mir is lieber er is nächste Saison wieder voll da, als er wird zu früh "verheizt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wer weiß ob er nächste saison überhaupt noch da ist? :ratlos:

und verletzen kann er sich genauso gut bei den amateuren, ist ja auch kein hobbykickerl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Allerdings

mit den 500.000 könnte man weit sinnvolleres anstellen wenn man einen fornezzi in der hinterhand hat

Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß das stimmt.

Irgendwo habe ich mal gelesen, daß Kuljic 400.000/anno verdient, daher würde es mich wundern, wenn ein Torhüter mehr verdient als ein Stürmer.

Und bezogen auf das Budget ist es wohl auch mehr als unrealistisch.

Zum Match:

Habe eigentlich kein gutes Gefühl, zumal bei uns die Akkus vor allem im Geiste leer sind (bzw. leer sein werden). Und im Derby gewinnt immer der, der mehr will. Die Purkersdorfer können noch Meister werden und werden daher alles versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wer weiß ob er nächste saison überhaupt noch da ist? :ratlos:

und verletzen kann er sich genauso gut bei den amateuren, ist ja auch kein hobbykickerl...

Es geht nicht ums Verletzen, da is er bei den Amas auch schon furchtlos in die Tacklings rein, nur reichts fürs Derby einfach noch nicht wirklich. Mein Eindruck nachdem ich ihn am Freitag kicken sehen hab, er is dort nicht wirklich aufgefallen, viel produktives war nicht dabei, eben zu viele Leerläufe --> Timing etc...

Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß das stimmt.

Irgendwo habe ich mal gelesen, daß Kuljic 400.000/anno verdient, daher würde es mich wundern, wenn ein Torhüter mehr verdient als ein Stürmer.

Und bezogen auf das Budget ist es wohl auch mehr als unrealistisch.

Ich würde jetzt auch mal mutmaßen, daß die ~ 500000 vom Safar brutto sind und die 400000 vom Kuljic netto (Stronach/SMI).

Und die Zahlen passen schon zu unserer Liga, Tokic verdient kolportierte 300000 netto und ein Hofmann wurde mal ca. mit 850000 brutto erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich glaub kaum ein eilchen hat heute ein richtig gutes gefühl! ich hoffe aber doch sehr dass uns die mannschaft eines besseren belehrt...

wär schon witzig, würden wir heute gewinnen, wo die meisten der grünen doch nur über die höhe des sieges und davon sprechen dass ihre "serie" auf jeden fall hält...

sollten wir einen guten unparteiischen schiedsrichter erleben (ich hab da allerdings gehörige zweifel daran) könnte das heute wirklich ein saugeiles derby werden...

Bitte solche Leute nicht ernst nehmen. Ein Derby hat eigene Gesetze, dass haben die letzten 2 bewiesen. Ich bin mir durchaus bewusst, dass ihr kein Jausengegner seid dem man einfach so 3 Tore schießt. Ich sag mal das die Partie nach wie vor offen ist. Von einem Rapidtriumph bis zur bösen Überraschung ist heute alles möglich. Und das macht mir ehrlich gesagt etwas Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Es geht nicht ums Verletzen, da is er bei den Amas auch schon furchtlos in die Tacklings rein, nur reichts fürs Derby einfach noch nicht wirklich. Mein Eindruck nachdem ich ihn am Freitag kicken sehen hab, er is dort nicht wirklich aufgefallen, viel produktives war nicht dabei, eben zu viele Leerläufe --> Timing etc...

na wenns eh nicht um das verletzungsrisiko geht, bitte von anfang an :D

na ernsthaft, lasnik ist ja auch nicht das gelbe vom ei, und lieber jetzt SVFG bringen und ihm an die mannschaft heranführen als wieder lasnik 90 minuten zusehen zu müssen (wobei zugegeben, leerlauf sieht man bei lasnik selten, müsste er dazu doch rennen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich würde jetzt auch mal mutmaßen, daß die ~ 500000 vom Safar brutto sind und die 400000 vom Kuljic netto (Stronach/SMI).

Sind auch noch immer rund 20TSD netto im Monat. Also ich hab echt den Beruf verfehlt :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.