Rapid Wien - Austria Wien


forzaviola84

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Denke, dass ihr die Ost mit Sicherheit voll bekommt, das die Austriafans spätzünder sind, weiß eh schon jedes Kind.

ja sicher wird sie voll, aber die geschwindigkeit ist eine gemeinheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Versteh nicht warum immer alle so Vorverkaufsgeil sind. Gibt's da irgendeinen Vorteil oder so? Warum soll man extra unter der Woche irgendwohin fahren um sich eine Karte zu kaufen wenn man am Matchtag sowieso vor Ort muss und das erledigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Versteh nicht warum immer alle so Vorverkaufsgeil sind. Gibt's da irgendeinen Vorteil oder so? Warum soll man extra unter der Woche irgendwohin fahren um sich eine Karte zu kaufen wenn man am Matchtag sowieso vor Ort muss und das erledigen kann.

nachdem ich 5 min vom fanshop entfernt wohne bin ich vorverkaufsgeil :feier:

aber stimmt eh, für leute mit längerem anfahrtsweg ist der vorverkauf nicht die beste lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Um mich mal als typischen Austria-Fan zu outen: Was? Es gibt schon Karten fürs Derby?

und genau das ist die traurige wahrheit.......

du hast es hoffentlich eh nur spaßhalber gesagt :smoke:

Mein Zahnarzt ist glühender Austria Fan, und heute haben wir (bevor er mich mit den bohrern gequält hat :heul: ) über das heutige spiel geredet. Ich hab ihn gefragt ob er ins Stadion geht und er hat gemeint "nein, früher war er immer aber heute geht er nicht mehr hin, er schaut es sich lieber im fernsehen an".......

Wir haben genug Anhänger, aber nur ein Bruchteil davon geht ins Stadion.....

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

DERBYTREFFPUNKT!!!

VEREINT MARSCHIEREN: FÜR UNSER WIEN!

Zum letzten mal in dieser Saison ertönt in Wien für uns das Signal zur Veteidigung der Stadtgrenzen. Zum letzten mal in dieser Saison heißt es für uns Wien repräsentieren, für unsere wunderbaren Farben zu singen und die grüne Pest vor den Toren unserer Stadt aufzuhalten.

Von der Bundesliga wurde wieder einmal mehr der Versuch unternommen, unseren geplanten Derbymarsch zu vereiteln, indem man unser Auswärtsderby wieder einmal an einem Tag unter der Woche ansetzte. Komischerweise dürfen die Dorfbewohner immer an einem Wochenende zu uns kommen!

Aber auch dieses mal werden wir uns weder von der Bundesliga noch von sonst

jemanden aufhalten lassen! Gemeinsam und lautstark werden wir wieder marschieren und jedem zeigen, dass Wien allein unsere Stadt ist!

Alle Veilchen werden hiermit aufgerufen dem Derbyaufruf zu folgen und GEMEINSAM für unsere Farben, unsere Stadt und unseren Glauben gegen Hütteldorf mit zu marschieren!

!Bekennt Farbe, zeigt Stolz! Lassen wir unsere Austria im Feindesland nicht alleine!

Schließt euch alle an! Kommt zum Treffpunkt! Lassen wir Hütteldorf vor unserem Corteo erzittern! Demonstrieren wir gemeinsam violette Stärke! Zeigen wir, wer und was wir sind! Zeigen wir allen Vorstädtern, was es heißt sich gegen das violette Kollektiv zu stellen!

DERBYTREFFPUNKT FÜR ALLE VIOLAS! – 18.03.2008:

Karlsplatz/Oper: 18:30 Uhr

Abmarsch: 19:00 Uhr

IN WIEN NUR WIR

_________________

VIOLA FANATICS 2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

unsere spieler, die ja durchaus zu den besten der liga gehören, sind derart runtertrainiert, dass ich mir von dem spiel dort gar nix erwarte. die grünen sind momentan vom glück verfolgt und bekommen in fast jedem spiel von den schiedsrichtern 3 punkte GESCHENKT. aber das ist ja eh schon normal, wir würden auch ohne dem nix reissen mit unserer momentanen strategie. ich hoffe nur, dass wir nicht wieder mit fliegenden fahnen untergehen wir vor einem jahr :nervoes::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unsere spieler, die ja durchaus zu den besten der liga gehören, sind derart runtertrainiert, dass ich mir von dem spiel dort gar nix erwarte. die grünen sind momentan vom glück verfolgt und bekommen in fast jedem spiel von den schiedsrichtern 3 punkte GESCHENKT. aber das ist ja eh schon normal, wir würden auch ohne dem nix reissen mit unserer momentanen strategie. ich hoffe nur, dass wir nicht wieder mit fliegenden fahnen untergehen wir vor einem jahr :nervoes::allaaah:

so wie es sich halt einfach gehört!

nein im Ernst, bist du echt der Meinung, wir sind in der Tabelle vor euch, weil wir so viel Glück haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

so wie es sich halt einfach gehört!

nein im Ernst, bist du echt der Meinung, wir sind in der Tabelle vor euch, weil wir so viel Glück haben?

nein, wie ich schon geschrieben habe, müssten wir da darüberstehen und ebenfalls unsere punkte (mit fairen mitteln) holen. wir sind in der tabelle nicht nur deshalb hinter euch, sondern weil unsere einzige strategie ist, dass wir hinten dicht machen und vorne auf kuljic hoffen. wenn der nicht trifft, spielen wir 0-0 ... und es gibt noch andere gründe. wie z.B. dass leistungsträger in diesem system "plötzlich" nicht mehr ihr potenzial abrufen können.

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, wie ich schon geschrieben habe, müssten wir da darüberstehen und ebenfalls unsere punkte (mit fairen mitteln) holen. wir sind in der tabelle nicht nur deshalb hinter euch, sondern weil unsere einzige strategie ist, dass wir hinten dicht machen und vorne auf kuljic hoffen. wenn der nicht trifft, spielen wir 0-0 ...

also glaubst du's doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wenn du nur das fettgedruckte gelesen hast, dann darfst du das ruhig annehmen. es zwingt dich keiner, etwas zu verstehen. genauso zwingt mich keiner, auf eine diskussion um rapid und deren ungeheurliches maßen einzugehen. das wäre mir zu tief und einer austria und diesem forum nicht würdig.

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.