Rapid Wien - Austria Wien


forzaviola84

Recommended Posts

Leistungsträger

sieg gegen die protektionskinder. Danke

Wir müssen bloss einen Treffer erzielen, und dann einfach nicht mehr in deren Strafraum kommen. Sonst holen sie UNS einen Elfer raus und schicken den Payer dann Käfer sammeln.

Und scho gibts ein Wiederholungsspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:= sagt einer, dessen team im 3-tribünen-horr-platz am verteilerkreis daheim ist.

schätze mal, dass sich viele gesittetere austrianer den zirkus beim eingang zur ost nicht antun wollen und deshalb auf nord bzw süd ausweichen werden, ist ja umgekehrt auch so.

vll pfeift ja der brugger das match :ears:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten... :aaarrrggghhh:

Die neue Osttribüne wird geiler als euer ganzes Stadion in Wien-Umgebung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten... :aaarrrggghhh:

Die neue Osttribüne wird geiler als euer ganzes Stadion in Wien-Umgebung :lol:

Beneidenswert!

sry. ich konnte nicht anders;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

285. Wiener Derby im Hanappi-Stadion ausverkauft

zurückDas 285. Wiener Derby zwischen Rapid und Austria in der 30. Runde der T-Mobile Bundesliga am 18. März im Hanappi-Stadion ist bereits ausverkauft.

Bis auf einen Teil der 1.800 Tickets, die der Gästemannschaft Austria zustehen, sind alle Karten vergriffen.

Insgesamt 16.800 Zuschauer sind zugelassen. Sollten nicht alle Gästekarten Abnehmer finden, kommen diese Tickets aber nicht in den freien Verkauf.

Also jetzt regt mich das ganze schon wirklich auf....... :aaarrrggghhh:

Jetzt bekommen wir eh schon nur mehr 1800 tickets (ja ich weiß pufferzone und so) und die sind trotzdem noch nicht alle weg :nein:

In Linz werden wahrscheinlich über 1000 veilchen sein und für ein Stadion in der selben Stadt (!!) gibts wochenlang Karten für unseren Sektor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das ist wirklich unglaublich, ich kann das auch nicht verstehen.

Die grünen sagen auch vor jedem horr derby "nein auf die stahlrohrtribühne geh ich nicht" und trotzdem ist der gästesektor immer voll........

Die Abneigung mancher Veilchen gegen das hanappi verfliegt wahrscheinlich nur wenns um den titel geht :angry:

Mal ganz ehrlich: wen interessiert denn schon Rapid??

ja eh niemanden, aber immerhin spielt die austria gegen sie 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Jetzt bekommen wir eh schon nur mehr 1800 tickets (ja ich weiß pufferzone und so) und die sind trotzdem noch nicht alle weg :nein:

Wieviel Karten wollts denn noch haben? Es ist doch eh die ganze Ost euch vorbehalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wieviel Karten wollts denn noch haben? Es ist doch eh die ganze Ost euch vorbehalten...

ich weiß, aber eigentlich würden ja mehr als 1800 leute auf die ost passen (es werden eben weniger verkauft weil links und rechts eine sicherheitszone frei bleiben muss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ich weiß, aber eigentlich würden ja mehr als 1800 leute auf die ost passen (es werden eben weniger verkauft weil links und rechts eine sicherheitszone frei bleiben muss)

Wenigstens hält Rapid nicht künstlich einen Teil der Karten zurück, um nur ja nich 1 Karte mehr als die vorgeschriebenen 10% verkaufen zu müssen, damit möglichst wenig Auswärtsfans ins Stadion können, so wies die Austria regelmäßig bei Horr-Derbies macht.

Also bevor ich mir im Hanappi Rapid vs. Austria anschau würd ich auch lieber nach Linz oder Graz fahren. Selbst wenn's um den Titel geht.

Diese Meinungen hab ich noch nie nachvollziehen können - was gibts denn schöneres als Fußballfan, als unter Gleichgesinnten in feindlicher Umgebung seinen Verein anzufeuern und wenns das Resultat erlaubt, tausende Anhänger des Stadtrivalen mit hängenden Gesichter gesanglich verarschen zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Diese Meinungen hab ich noch nie nachvollziehen können - was gibts denn schöneres als Fußballfan, als unter Gleichgesinnten in feindlicher Umgebung seinen Verein anzufeuern und wenns das Resultat erlaubt, tausende Anhänger des Stadtrivalen mit hängenden Gesichter gesanglich verarschen zu können?

danke, genau dieser meinung bin ich auch

am liebsten sind mir ja die leute (von denen gibts hier im asb glaub ich eh keinen) die sich aufregen dass manchmal so wenig veilchen auswärts mitfahren und dann aufs hanappi derby angesprochen sagen "na dort fahr ich sicher net hin!"

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Diese Meinungen hab ich noch nie nachvollziehen können - was gibts denn schöneres als Fußballfan, als unter Gleichgesinnten in feindlicher Umgebung seinen Verein anzufeuern und wenns das Resultat erlaubt, tausende Anhänger des Stadtrivalen mit hängenden Gesichter gesanglich verarschen zu können?

Da hast du Recht... freu mich schon dies wieder mal tun zu dürfen!

Und die Helga soll bitte bei unserem Elfmetertor gleich gescheit hinschaun und sich nachher in die Falsche Ecke schmeissen!

Mein Tipp:

3:1 für die Veilchen davon das 2:0 aus nem Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.