Recommended Posts

I'll be back!

meine güte, du verstehst einen schmäh auch nur wenn er von dir kommt. lächerliche zensur.

im beisl is mir sowas wurscht. aber spätestens wenn der obskur das liest gibt's a keilerei mit dir und auch mit potenziellen dolmen die auf sowas einsteigen und nur unnötige arbeit für mich.

that's it.

ich hätt's auch editiert (oder verschoben) wenn du meinen und obskurs namen nicht erwähnt hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

könnt ja sein dass jemand tatsächlich auf die idee kommt und folgende gleichung anstellt: depperte cem atan = alle burgenländer sind deppert.

Ich will dich ja jetzt nicht für deppert erklären :D , aber die Gleichung/Vorurteil Burgenländer = deppert is schon ein paar Tage älter als der Cem Atan und sein Urindrang... :RiedWachler:

Zum Fall selbst: Paar Sozialstunden etc. würden ihm vielleicht nicht schaden.

Buli und ÖFB sind hier nicht involviert, deshalb sollts da auch keine offiziellen Sperren geben,. Der Hicke kann ihn ja aus diziplinären Gründen einfach nicht einberufen und passt.

Als Verein Mattersburg würde ich ihn, schon bestrafen, dem ansehen des vereins wars wohl nicht förderlich. Was angemessen ist, muß ich halt in dem Fall der Pucher überlegen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Buli und ÖFB sind hier nicht involviert, deshalb sollts da auch keine offiziellen Sperren geben,. Der Hicke kann ihn ja aus diziplinären Gründen einfach nicht einberufen und passt.

Der Hicke wird wohl an besseren Grund haben ihn nicht einzuberufen. Ansonsten ist eh schon alles verloren. Der Typ ist und wird nie gut genug sein fuers NT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach einer wüsten Prügelei in einer Szenebar in Wiener Neustadt („Heute“ berichtete) verdichten sich die Vorwürfe gegen Kicker-Star Cem Atan (23). Das Prügelopfer bekräftigt seine Aussage, ein weiterer Wirt belastet den Nationalspieler, für den die Unschuldsvermutung gilt, nun schwer.

Im Gespräch mit „Heute“ gab sich Cem Atan noch lammfromm: „Eine Verwechslung. Ich habe bereits mit dem Opfer gesprochen. Der Mann wird die Anzeige zurückziehen.“ Doch jener Kellner, der am vergangenen Samstag in einer Szene-Bar in Wiener Neustadt (NÖ) verprügelt worden war, weil er Atan verdächtigte, ins Lokal uriniert zu haben, sieht das anders.

Er bekräftigte jetzt im Polizeiverhör wörtlich: „Ich hatte die ganze Gruppe vor mir, als Atan aus der Gruppe hervortrat und zu mir sagte, wer ich leicht bin, was ich mir einbilde und ob ich der Chef bin. Während er das sagte schlug er mir ansatzlos mit der rechten Hand in das Gesicht.“

Nun hat sich ein weiterer Wr. Neustädter Szenewirt gemeldet. Shervin Morshedzadeh erhebt schwere Vorwürfe: „Atan hat vor einiger Zeit in meinem Lokal ,Nightlife‘ grundlos einen Gast brutal niedergeschlagen.

Als er Lokalverbot erhielt, versammelte er 30 Freunde, um mich und die Türsteher zu verprügeln. Er drohte auch, er würde das Lokal in die Luft sprengen! 15 Polizisten schritten ein, ich habe alles auf Video!“ Der Beschuldigte konnte nicht zu einer Stellungnahme erreicht werden.

http://www.heute.at/news/wien/114280.php

Hoffentlich melden sich noch weitere Zeugen und belasten diesen Ungustl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einer wüsten Prügelei in einer Szenebar in Wiener Neustadt („Heute“ berichtete) verdichten sich die Vorwürfe gegen Kicker-Star Cem Atan (23). Das Prügelopfer bekräftigt seine Aussage, ein weiterer Wirt belastet den Nationalspieler, für den die Unschuldsvermutung gilt, nun schwer.

Im Gespräch mit „Heute“ gab sich Cem Atan noch lammfromm: „Eine Verwechslung. Ich habe bereits mit dem Opfer gesprochen. Der Mann wird die Anzeige zurückziehen.“ Doch jener Kellner, der am vergangenen Samstag in einer Szene-Bar in Wiener Neustadt (NÖ) verprügelt worden war, weil er Atan verdächtigte, ins Lokal uriniert zu haben, sieht das anders.

Er bekräftigte jetzt im Polizeiverhör wörtlich: „Ich hatte die ganze Gruppe vor mir, als Atan aus der Gruppe hervortrat und zu mir sagte, wer ich leicht bin, was ich mir einbilde und ob ich der Chef bin. Während er das sagte schlug er mir ansatzlos mit der rechten Hand in das Gesicht.“

Nun hat sich ein weiterer Wr. Neustädter Szenewirt gemeldet. Shervin Morshedzadeh erhebt schwere Vorwürfe: „Atan hat vor einiger Zeit in meinem Lokal ,Nightlife‘ grundlos einen Gast brutal niedergeschlagen.

Als er Lokalverbot erhielt, versammelte er 30 Freunde, um mich und die Türsteher zu verprügeln. Er drohte auch, er würde das Lokal in die Luft sprengen! 15 Polizisten schritten ein, ich habe alles auf Video!“ Der Beschuldigte konnte nicht zu einer Stellungnahme erreicht werden.

http://www.heute.at/news/wien/114280.php

Hoffentlich melden sich noch weitere Zeugen und belasten diesen Ungustl.

Das Video vom "Nighlife" wäre fein, bin schon gespannt wann es auftaucht.

Ich verstehe bei der Sache nicht warum der Club nicht schon früher reagiert hat, wenn er doch"so" bekannt ist für seine Aussetzer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

traurige ausrede " das ist eine verwechslung"! fehler kann man so einem jungen "deppen" ja verzeihen. aber wenn er schon so ein cooler typ ist wie er glaubt, dann sollte er die eier in der hose haben, und zu den vorfällen stehen. der findet vermutlich auch noch einen idioten, der für ihn den arsch hinhält, und behauptet, er sei es gewesen und nicht der atan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Im Gespräch mit „Heute“ gab sich Cem Atan noch lammfromm: „Eine Verwechslung. Ich habe bereits mit dem Opfer gesprochen. Der Mann wird die Anzeige zurückziehen.“

lol, das kann er ja gar nicht, wenn die Polizei mal eingeschaltet ist, dann ermittelt sie auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nachdem sich die Vorwürfe weiter mehr verdichten, muss es Konsequenzen geben.

Da der Spieler für den Klub einen großen Wert hat, wird dort wohl das vernünftigste sein, ihm Bundesligarekordstrafen aufzuerlegen.

Lobenswert wäre es, wenn jeder Klub so einen Typen zum Teufel jagt, aber da ihn dann irgend ein Klub ohnehin wieder aufnimmt, ist es sinnlos da man sich höchstens Transfergelder entgehen lässt und den Spieler damit vielleicht noch einen Gefallen tut.

Für den ÖFB wäre er ohnehin max. Ergänzungsspieler, wenn er im Frühjahr überzeugt hätte, so sollte seine Teamkarriere mal länger beendet sein.

Strafen von der Bundesliga kann es nicht geben, mit welcher Begründung?

Schlimm finde ich, dass manche solche Taten als normale Rauschaktion durchgehen lassen. Mit einem normalen Job kann man es auch nicht vergleichen, da er eine Person ist, die in der Öffentlichkeit steht und sehr wohl eine Vorbildfunktion haben sollte. Vergleichen kann man es vielleicht mit einem Politiker. Da ist man für immer weg vom Fenster, gibt da ein oder mehrere Beispiele mit Trunkenheit am Steuer.

Nachdem die Anschuldigungen immer mehr und schlimmer werden, sollte eigentlich, falls sich die Anschuldigungen beweisen lassen, seine Fußballkarriere ohnehin eine zeitlang vorbei sein. Denn für Körperverletzung, Anstifter einer Gruppe und massive Drohungen sollte dieser Kerl ohnehin hinter Gitter landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sollten (!) die Vorwürfe stimmen, wird es ohnedies eine Anklage und hoffentlich verurteilung wegen Körperverletzung geben. Abgesehen davon: Mir ist diese "Im Rudel simma stark" - Mentalität extrem zuwider.... Bin im Nachinein mehr als froh, dass Atan nicht mehr bei Rapid ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich finde diese Aktion (falls sie stimmen sollte) wirklich letztklassig aber falls er dadurch seinen Platz in der Mannschaft von Mattersburg verlieren sollte würde ich es nicht verstehen. Viele machen Fehler und müssen dafür auch geradestehen aber ich bin mir ziemlich sicher dass viele User hier auch keine Engerl sind, nur sind sie eben nicht so medienpräsent und die "Straftaten" kommen nicht an die Öffentlichkeit.

Somit will ich sagen: falls Atan in einer schlägerei verwickelt war dann muss er dafür gerade stehen aber ich hoffe sehr dass er sich entschuldigt, Geld an den Kellner und an den Lokalbesitzer bezahlt und in Zukunft ein bissl ruhiger wird, vielleicht wird seine Leistung dann auch wieder stärker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Das Video vom "Nighlife" wäre fein, bin schon gespannt wann es auftaucht.

Ich verstehe bei der Sache nicht warum der Club nicht schon früher reagiert hat, wenn er doch"so" bekannt ist für seine Aussetzer?

liegt wohl auch daran, dass, so lang nichts davon in die medien kommt und somit öffentliches interesse erregt wird, man da auch nicht machen braucht (wo keine bad news, da auch kein vereinsschädigendes verhalten) - zumal er den großteil seiner zeit beim svm auch ansprechende leistungen gezeigt hat (wobei in den letzten monaten war er mit den ansprechenden leistungen dann auch schon recht sparsam).

Nachdem sich die Vorwürfe weiter mehr verdichten, muss es Konsequenzen geben.

Da der Spieler für den Klub einen großen Wert hat, wird dort wohl das vernünftigste sein, ihm Bundesligarekordstrafen aufzuerlegen.

Lobenswert wäre es, wenn jeder Klub so einen Typen zum Teufel jagt, aber da ihn dann irgend ein Klub ohnehin wieder aufnimmt, ist es sinnlos da man sich höchstens Transfergelder entgehen lässt und den Spieler damit vielleicht noch einen Gefallen tut.

Für den ÖFB wäre er ohnehin max. Ergänzungsspieler, wenn er im Frühjahr überzeugt hätte, so sollte seine Teamkarriere mal länger beendet sein.

Strafen von der Bundesliga kann es nicht geben, mit welcher Begründung?

Schlimm finde ich, dass manche solche Taten als normale Rauschaktion durchgehen lassen. Mit einem normalen Job kann man es auch nicht vergleichen, da er eine Person ist, die in der Öffentlichkeit steht und sehr wohl eine Vorbildfunktion haben sollte. Vergleichen kann man es vielleicht mit einem Politiker. Da ist man für immer weg vom Fenster, gibt da ein oder mehrere Beispiele mit Trunkenheit am Steuer.

Nachdem die Anschuldigungen immer mehr und schlimmer werden, sollte eigentlich, falls sich die Anschuldigungen beweisen lassen, seine Fußballkarriere ohnehin eine zeitlang vorbei sein. Denn für Körperverletzung, Anstifter einer Gruppe und massive Drohungen sollte dieser Kerl ohnehin hinter Gitter landen.

rekordstrafen? auf was hinauf eigentlich?

wenn alles was passiert ist stimmt hat er ohnehin zumindest mit einer bewährungsstrafe und einem vermerk im vorstrafenregister (falls er da nicht eh schon drinnen steht) zu rechnen. wenn's blöd läuft wird er auch eine zeitlang eingekastelt.

da ist der schaden für den verein schon wesentlich größer, da wohl ohne em-teilnahme und einer möglichen längeren unterbrechung seiner fußballkarriere (haftstrafe?), sein transferwert doch beträchtlich sinken dürfte. und bei einem spieler wie fuchs und atan war davon auszugehen, dass diese auch mit dem hintergedanken, sie später teuer weiterverkaufen zu können, geholt wurden.

von daher ist eine bundesligastrafe aber schon so etwas von unnötig. und wenn er so weitermacht, oder er einen passenden gegenspieler findet (adam ledwon z.b. böte sich da an, oder früher auch ein toni ehmann oder die kampfsau pogatetz) wird er sich ohnehin einiges an bundesliga-schmalz einfangen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Einer der türkischen Freunde von Atan wird sich sicher für eine finanzielle Gegenleistung, dazu bereit erklären, die ganze Schuld auf sich zu nehmen.

Bei Atan steht seine Existenz am Spiel, falls er wirklich verurteilt werden würde.

Ja, tolle Idee, sich eine "Falsche Beweisaussage" (ein Delikt mit entscheidend höherem Strafausmaß...) zusätzlich zur Körperverletzung - die von dutzenden Augenzeugen beobachtet wurde - auch noch aufzuhalsen, das wäre wirklich schlau...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

ich finde diese Aktion (falls sie stimmen sollte) wirklich letztklassig aber falls er dadurch seinen Platz in der Mannschaft von Mattersburg verlieren sollte würde ich es nicht verstehen. Viele machen Fehler und müssen dafür auch geradestehen aber ich bin mir ziemlich sicher dass viele User hier auch keine Engerl sind, nur sind sie eben nicht so medienpräsent und die "Straftaten" kommen nicht an die Öffentlichkeit.

Somit will ich sagen: falls Atan in einer schlägerei verwickelt war dann muss er dafür gerade stehen aber ich hoffe sehr dass er sich entschuldigt, Geld an den Kellner und an den Lokalbesitzer bezahlt und in Zukunft ein bissl ruhiger wird, vielleicht wird seine Leistung dann auch wieder stärker

naja da kommts es meiner meinung drauf an ob das ganze ein einmaliger ausrutscher war oda (wie einige behaupten) schön öfters vorgekommen ist, wenn es da wirklich ähnliche vorgeschichten gegeben hat und atan evtl. von m´burg schon abgemahnt wurde (is jetzt reine spekulation) dann wäre ein bissl geld zahlen und entschuldigen auch ned die richtige lösung

ich denk mir jetzt nix dabei wenn der atan sich komplett ansauft, das ist seine sache (wobei das halt auch nur geduldet werden wird und kann, solange die leistung passt) aber wenn er andere leute tätlich attackiert und sich neben der bar erleichtert dann gehört er wie jeder andere mensch auch zur rechenschaft gezogen und wenn der SVM beschließt dass dieses verhalten für einen fußballprofi (und somit für ein vorbild der jugend) unakzeptabel ist, dann sollen sie ihn von mir aus kündigen oder für 2 monate auf die tribüne setzen + große geldstrafe oda was immer ihnen dann einfällt, wäre mMn auch gerechtfertigt

aber allgemein würde ich sagen, erstmal abwarten: wäre nicht das erste mal dass sich irgendjemand wichtig machen will auf kosten eines profisportlers.......wobei einige posts doch eher darauf hindeuten, dass man dem hrn. atan so etwas durchaus zutrauen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

EUROPA WIR KOMMEN! - du volltrottel...... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bei allen ressentiments die ich gegen unseren asb-lieblings-austrianer habe, aber da bin ich sogar eher bei ihm und halte diesen ansatz nicht für komplett abwegig.

Er war nachweislich mit 20 türkischen Freunden in der Discothek.

wennst es schon so felsenfest behauptest: quelle?

wobei, wenn ich mich jetzt nicht irre, ist er nur halbtürke (die mutter ist afaik österreicherin).

aber das sollte in dieser diskussion egal sein.

edith: sämtliche beiträge die in richtung pro-/contra ausländer bzw. nationalismus gehen werd ich übrigens ins beisl verschieben. hier soll es nur um den spieler und seine verfehlungen abseits des platzes gehen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag