Wilde Rauferei mit Teamkicker!


Recommended Posts

I'll be back!

Gstraft samma mit die ganzen Bauern und Burgenlandler die sich in Wiener Neustadt herum treiben. :finger:

vielleicht sollte man, um das zu vermeiden, wiener neustadt einfach verlegen. vielleicht könnt's ja die lizenz der stadtgemeinde zwettl haben oder ihr verlegt's euer herziges städtchen gleich ganz ins nördliche waldviertel - dort ist noch platz, dort tut sich eh net viel und burgenländer gibt's dort immerhin auch eher wenig, dafür aber umso mehr bauern. ;)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bezüglich Euro-Kader ists sowieso wurscht, da ist die Tür angeblich wegen einer ganz anderen Geschichte in der Halbzeitpause des Paraguay-Spiels schon zu.

Das würde dann auch Hicke's gelblichen Teint damals in der 2. Halbzeit erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Pucher meldet sich zu Wort

Am Dienstag-Nachmittag meldet sich auch Mattersburg-Präsident Martin Pucher in der Causa zu Wort und gibt bekannt, dass Atan in einem Gespräch mit seiner Person, Trainer Franz Lederer und Manager Ernst Simmel "sämtliche im Raum stehende Vorwürfe zurückgewiesen hat".

Atan habe den Klubverantwortlichen gegenüber bestätigt, dass er sich in dem Lokal aufgehalten hat und es zu Streitigkeiten gekommen sei. An besagtem Raufhandel und der "unappetitlichen Geschichte" sei er aber nicht beteiligt gewesen.

Atan ist ein "Häferl'"

"Uns gegenüber hat er mehrfach beteuert, dass die Vorwürfe nicht stimmen", betont Pucher, gibt aber zu, dass Atan ein Spieler sei, der "schnell emotional wird und wie man so schön sagt, ein 'Häferl' ist".

Über mögliche Konsequenzen falls, sein Spieler nicht die Wahrheit gesagt hat, will Pucher keine Auskunft geben. Man habe den Vereinsanwalt beauftragt, die Sachlage zu prüfen und warte nun die Ergebnisse ab. "Ich würde mir wünschen, dass sich seine Beteuerungen als richtig herausstellen", sagt Pucher.

laola1

man darf gespannt sein, ob es zu einer polizeilichen untersuchung kommt, wenn man diversen stimmen im thread glauben schenkt lügt Atan wohl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

natürlich sind spieler nur menschen, trotzdem muss ich als erwachsener mensch, fussballprofi und normal denkender mensch bewusst sein, dass ich nun mal"eine person des öffentlichen lebens" bin und mich auch dementsprechend zu verhlaten habe.

bsoffen is jeder fussballer mal, auch manchmal in der öffentlichkeit. so lange man es nicht übertreibt, kriegt das auch keiner mit und es wird keine große gschicht draus gmacht.

wie man so einen vorfall "begrüßen" kann, bleibt mir ein rätsel, dass du wohl für immer für dich behalten wirst. :nein:

Diese ganze scheinheilige "man tut etwas nicht"-Gehabe geht mir einfach total auf den Zeiger. Wieso soll sich ein Fußballspieler von der Öffentlichkeit auferlagen lassen, wie er sich privat zu verhalten hat? Das ist verdammt nochmal seine Angelegenheit alleine und sollte er es dabei zu weit treiben, dann gibt es ohnehin gesetzliche Rahmenbedingungen an die sich alle halten müssen. Egal ob sie nun Person des öffentlichen Lebens sind oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gstraft samma mit die ganzen Bauern und Burgenlandler die sich in Wiener Neustadt herum treiben. :finger:

Im Burgenland gibt es ja auch nichts zum Fortgehen, außer diese "Weinfestln".

Die müssen alle ihr Bundesland verlassen, um einzukaufen oder fortzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.