Wilde Rauferei mit Teamkicker!


Recommended Posts

Rapidler

Selber hab ich noch nie gesehen, dass er in sowas verwickelt war, Geschichten gibts aber genug in Wr. Neustadt und Umgebung, deshalb glaube ich auch, dass die Version des Sternberg-Kellners bzw. Besitzers stimmt.

Dass er sich entschieden gegen das Gerücht bzw die Anzeige wehrt, wird ihm wahrscheinlich das Genick brechen bei Mattersburg, immerhin gibts ja einige Zeugen von der ganzen Gschicht.

Bezüglich Euro-Kader ists sowieso wurscht, da ist die Tür angeblich wegen einer ganz anderen Geschichte in der Halbzeitpause des Paraguay-Spiels schon zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Ist nur ein Gerücht, deswegen will ich mich nicht weiter dazu äußern. Ganz weit von der Wahrheit dürfts aber nicht entfernt sein, da er seitdem nicht mehr einberufen wurde. Ich will mich dazu aber auch deswegen nicht genauer äußern, weil er immerhin längere Zeit mit mir zusammengespielt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bitte keine Vorverurteilungen. Ich denke es ist nicht richtig und korrekt jetzt so über den Atan herzufallen. Ich möchte nicht aufgrund einer Blasenschwäche oder weil ichs nicht spüre wenns gerade passiert von einem mirnixdirnix Kellner in übelster Form provoziert werden. Da ist es ja gerade noch normal, dass man sich in solch einer Situation körperlich wehrt, wenn Gott einem nicht die Möglichkeit der verbalen Situationsbeherrschung gegeben hat. Also daher würde ich dem Herrn Atan raten, dringend ärztlicher Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Hallo ich bin der Cem Atan. Hallo Cem Atan (10x). Willst du darüber sprechen..........................................

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

danke für das faire verhalten.wußte nicht das man hier nichts lustiges miteinbringen darf.

komischerweise war ja mein erster Beitrag wo ich schrieb wie Atan aufs primitivste den Austria-Anhang provozierte als er glaubte das Tor zählte,auch plötzlich weg.

darf man hier nur pro mattersdorf schreiben,oder wie?

übrigens steht drunter im Thema auch was von Kühbauers Vater und Schweinen,dieser Beitrag muss dann aber auch gelöscht werden.

und außerdem schrieb ich bloß dass was als Gerücht schon ziemlich lange herumgeistert,das mit Kühbauer.

also warum eigentlich deine Aufregung.

mir geht's nicht um dieses depperte kühbauer-gerücht. das taucht eh ständig auf, wenn den mattersburg-hassern danach ist - gut möglich dass das eh stimmt, aber das ist dann kühbauers problem uns sorgt anscheinend eh des öfteren für freundlichkeiten gegenüber andere fußballfans (vornehmlich austrianer).

nur provozieren und stänkern brauchst jedenfalls nicht vorbeischauen. punkt und aus bzw. leg ich dir da mal das lesen der forumsregeln nahe, falls dir das weiterhilft.

dein avatar fällt ja in die gleiche dodl-kategorie. aber das ist zum glück nicht meine sorge. viel spaß, falls du jemals im rapid-channel schreiben solltest.

atan hat scheiße gebaut und wird vermutlich zur rechenschaft gezogen werden -das muss reichen.

edith: da wird wohl einiges verschoben werden müssen, wenn ich wieder zu hause bin. natürlich passiert sowas genau dann wenn man am wenigsten zeit dafür hat. :raunz:

@ ernesto: es war zwar net nötig, aber danke für die unterstützung.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

also ich leg meine hand ins feuer, dass es genauso war wie der kellner sagt

der atan is in dieser gegend überall verschrien was solche sachen betrifft.

Leider trifft er immer auf die, für atan selbst, richtigen und nicht einmal auf die, für mich, richtigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

bin selbst regelmäßig in neustadt und wie schon ein paar user vor mir geschrieben haben, kursieren ständig geschichtln rund um cem atan. ein bekannter von mir hat vor einiger zeit selbst was abgekriegt, allerdings muss man dazu sagen, dass er auch nicht gerade ein kind von traurigkeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

also ich leg meine hand ins feuer, dass es genauso war wie der kellner sagt

der atan is in dieser gegend überall verschrien was solche sachen betrifft.

Leider trifft er immer auf die, für atan selbst, richtigen und nicht einmal auf die, für mich, richtigen

Wie meinst du den letzten Satz? Dass er nur auf solche trifft, die sichs "gefallen" lassen und dann zur Polizei gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Atan ist doch kein Unbekannter.War nur eine Frage der Zeit bis mal etwas in der Zeitung steht.Macht mit seiner Türkenbande die Herrengasse unsicher, weigert sich zu bezahlen " was is mit dir, kennst mi ned?":bei ihm kann man nicht einmal sagen er verkehrt in den falschen Kreisen, denn der Typ ist so drauf und zieht andere mit.Leider hat ers bis jetzt immer nur bei den "schwachen" versucht, sonst hät er längst schon eine oder mehrere kassiert und wär vielleicht gscheiter worden.

Ich finds schade, habe ihn beim WNSC erleben dürfen, viel mit seinem Vater geplaudert ,ihm davon abgeraten zum SC Eisenstadt zu gehen und mich über seine Karriere gefreut.Wenn er jetzt nicht bald sein Hirn einschaltet ist er schnell weg vom Fenster.

Mehr "Gschichterln" über den Cem, und auch über den Wahrheits Gehalt der jetzigen kann man übrigens in der fanzone vom WNSC nachlesen: Fanzone WNSC

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mein Gott, wie wenn von euch im Rausch noch nie jemand Scheiße gebaut hätte. Fußballer sind für mich Menschen, wie jeder andere auch, nur dass sie oftmals halt nicht gerade die hellsten sind.

Der Fußball ist ohnehin schon zu steril geworden, von daher ist dieser "Skandal" eh nur zu begrüßen.

Genau nua ned Au......´n.Voroim de Fak´ler :clap:

Ps. Des Sternberg iss sowieso fia´d Fisch,wea do higeht ist GESTRAFT GENUG!!!

und lost´s endlich den Didi in Ruah.Der iss Sauftechnisch schwer in Ordnung!wia a da Shutti. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Wie meinst du den letzten Satz? Dass er nur auf solche trifft, die sichs "gefallen" lassen und dann zur Polizei gehen?

also ich habs so verstanden dass es fürn herrn atan an der zeit wird mal kräftig eine aufs maul zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

also ich habs so verstanden dass es fürn herrn atan an der zeit wird mal kräftig eine aufs maul zu bekommen

Jo, das wär eigentlich auch meine Schlussfolgerung gewesen. Nur seh ich das eigentlcih ein bissl anders - vielleicht ist es ganz gut so, dass es so gelaufen ist, hätte er eine aufs Maul bekommen, hätte er viel leichter die Opferrolle in der Presse übernehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.