Wilde Rauferei mit Teamkicker!


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

:confused:

Atan kommt eh gut davon mit der Geldstrafe...ziemlich mildes Urteil

kommt drauf an was er gemacht hat, für eine watschn, die auch als körperverletzung durchgehen würde, wäre das urteil vermutlich nicht sehr milde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Profi-Fußballer verurteilt

Raufereien, Autospiegel-Fußball und "Pinkel-Affäre": Sechs Monate bedingt + Geldstrafe von 14.440 Euro für Mattersburg-Mittelfeldspieler Cem Atan.

http://www.kurier.at/nachrichten/niederoes...eich/300156.php

ich hoffe er bekommt sein patschertes leben unter kontrolle, gehört habe ich nichts gutes über die üblichen verdächtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein sehr gutes Beispiel dafür, daß im Verein mit zweierlei Maß gemessen wird.

Wäre Atan dunkelhäutig und würde Jabu Pule heißen, könnte er sich schon längst einen neuen Verein suchen.

Für mich auch unverständlich, wieso man ihn nicht für 800.000 Euro in die Türkei (zurück)transferiert hat. Geld, das Atan sowieso nicht wert ist.

PS.: Bitte editiert mal den Thread-Titel, denn wenn das Nationalteam auf so einen Vollpfosten angewiesen ist, dann ist es ja darum noch schlechter bestellt, als ich je gedacht hätte...

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Profi-Fußballer verurteilt

Raufereien, Autospiegel-Fußball und "Pinkel-Affäre": Sechs Monate bedingt + Geldstrafe von 14.440 Euro für Mattersburg-Mittelfeldspieler Cem Atan.

http://www.kurier.at/nachrichten/niederoes...eich/300156.php

Pfh, der Trottl soll man einsitzen. Wieso der noch immer in der 1. Liga kicken darf frag ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ein sehr gutes Beispiel dafür, daß im Verein mit zweierlei Maß gemessen wird.

Wäre Atan dunkelhäutig und würde Jabu Pule heißen, könnte er sich schon längst einen neuen Verein suchen.

Für mich auch unverständlich, wieso man ihn nicht für 800.000 Euro in die Türkei (zurück)transferiert hat. Geld, das Atan sowieso nicht wert ist.

PS.: Bitte editiert mal den Thread-Titel, denn wenn das Nationalteam auf so einen Vollpfosten angewiesen ist, dann ist es ja darum noch schlechter bestellt, als ich je gedacht hätte...

800.000,-- ist für einen "Österreicher" viel....

Über Politik könntest im Beisl diskutieren.

Aja zur Strafe: Ich würd einem Profi eher einige Stunden gemeinnützige verichten lasssen!

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.