Wilde Rauferei mit Teamkicker!


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ja.. MUSS er wohl.. weil es ja die WAHRHEIT ist.. wos er für dumme Aktionen liefert!!!

Er hat sich leider in Wr. Neustadt schon einen schlechten Ruf aufgebaut. und es werden sich wo möglich noch andere geschädigte Melden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Weiß man schon was?

:ears:

Cem Atan muss Schmerzensgeld zahlen

Cem Atan, Spieler beim SV Mattersburg, stand am Montag wegen leichter Körperverletzung in zwei Fällen vor Gericht. Verhandelt wurden Fälle aus dem Vorjahr. Atan muss Schmerzensgeld zahlen.

Handgreiflich geworden

Im Herbst des Vorjahres war es im Zuge einer Auseinandersetzung in der Arena Nova in Wiener Neustadt und in einem Lokal in Wiener Neudorf zu Handgreiflichkeiten gekommen, in die auch der SVM-Kicker verwickelt war.

Am Montag musste sich Atan vor Gericht in Mödling verantworten.

800 und 500 Euro Schmerzensgeld

Das Verfahren endete mit einer Diversion. Die beiden Kläger erhielten Schmerzensgeld in der Höhe von 800 und 500 Euro. Das Verfahren wurde eingestellt.

Also er soll schon einmal wegen leichter Körperverletzung verurteilt worden sein, jetzt schon wieder 2 Delikte aus dem Jahr 2007, für welche er Schwerzensgeld zahlen muss.

Leider tun ihm die 1300 € sicher kaum weh. Für das letzte Verhalten sollte er aber mal in den Bau gehen. Ein Witz anscheinend darf man laufend Leute verprügeln und kommt mit lächerlichen Geldstrafen davon.

Fürs Nationalteam sollte er jetzt wohl kein Thema mehr sein. Aber seine Chancen standen ja eh nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Er hat natürlich als Teamkicker eine gewisse Vorbildwirkung für die Jugend. Wenn so ein Mensch ins Nationalteam einberufen wird, find ich das nicht gut.

ähm...

du weisst schon, wer das in deinem avatar ist, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Aus den Kommentaren zu dem Artikel von sch.orf.at:

Also, ich staune!

Ich habe für meine Jugend-Dummheiten weit mehr blechen müssen.

Die Richter waren sehr, sehr streng mit mir und für eine kaputte Nase durfte ich als 22 Jähriger bereits 48.000öS zahlen (das sind in Euro wenn sie so wollen: 3487.23...€). Ok, bei mir hat sich das auch hochgeschaukelt (von Mal zu Mal). Aber wie ich den Kerl einschätze (ich bin in Wien 16 mit Türken aufgewachsen und kenne deren Mentalität sehr gut)wird der sicherlich nicht zimperlich mit seinen Kontrahenten umgegangen sein. Aber vielleicht muß er als "Promi" nicht so viel zahlen (wie sonst auch!)...

Für 800 € würde ich mir wohl auch nicht lange überlegen, ob ich dem Typen gegenüber im Streitfall eine in die Batterie schlage, das ist ja fast ein Schnäppchen ;-)))).

:lol:

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Poah, wenn das für jeden so billig ist, dann wird man sich in Zukunft weit weniger gefallen lassen, gerade in Fällen die in der Öffentlichkeit stehen sollte man höhere Strafen verhängen um andere abzuschrecken.

Was sind für einen Profifußballer 1300 €???

Die spart sich Cem Atan locker in 3 Wochen, vor allem da er überall Hausverbot hat :lol:

Aber naja, ich werd beim nächsten Mal fortgehn auch mal an die Bar brunzen, und wenn sich der Kellner aufregt, ihm eine schiessen. Bin gespannt ob ich auch so billig davonkomme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aber naja, ich werd beim nächsten Mal fortgehn auch mal an die Bar brunzen, und wenn sich der Kellner aufregt, ihm eine schiessen. Bin gespannt ob ich auch so billig davonkomme...

Zumindest wird's außer dich und dne Kellner niemanden interessieren ;)

Die klubinterne Strafe, wird dann bemessen wenn der letzte Vorfall angehandelt ist. Das war ja nur die außergerichtliche Einigung und da ist/sollte es egal sein wer du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
+' date='10 Mar 2008, 23:36 ' post='1895210']

aber die 500 und 800 Euro sind ja wirklich ein Schaepchen, da geht er halt 2mal ned fort und hat des Geld schon wieder herinnen.

wobei ich mich aber schon frage, wie der kleine atan einen türsteher verprügeln will.

und wenn sich die herren mit einem vergleich in dieser höhe zufrieden geben, dann wird's maximal ein schubser gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Laut morgigem Kurier wurde Cem Atan (wieder?) festgenommen - im Vollrausch soll er nach einem Diskobesuch in Wiener Neustadt ein wenig rabiat sein und gegen ein paar Autos getreten haben.

Wenns stimmt: Wie deppert kann man sein, so kurz nach den letzten Dingen... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.