Wilde Rauferei mit Teamkicker!


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Diese ganze scheinheilige "man tut etwas nicht"-Gehabe geht mir einfach total auf den Zeiger. Wieso soll sich ein Fußballspieler von der Öffentlichkeit auferlagen lassen, wie er sich privat zu verhalten hat? Das ist verdammt nochmal seine Angelegenheit alleine und sollte er es dabei zu weit treiben, dann gibt es ohnehin gesetzliche Rahmenbedingungen an die sich alle halten müssen. Egal ob sie nun Person des öffentlichen Lebens sind oder nicht.

Er hat sich sehr wohl etwas mehr als ein "normaler" Bürger an sogenannte "Benimm-Dich-Regeln" zu halten, da er eben in der Öffentlichkeit steht.

Man kann jetzt sagen, solche Einschränkungen sind ein bischen nervig für einen Fußballprofi - mMn bekommen sie das mit ihren hohen Gehältern jedoch vergolten. Er hat es sich doch selbst ausgesucht, Fußballprofi zu sein - wenn er das nicht will, dann muss er es doch nicht.

Wenn man die Vorteile von etwas genießen will (hohes Gehalt als Fußballer), muss man mMn auch dazu bereit sein, diese Einschränkungen zu beachten und sich wie ein "Profi" zu verhalten!!!

Außerdem muss man noch sagen, dass, wenn das stimmt, was man so liest, Atan eine Körperverletzung begangen hat. Dies ist beim besten Willen kein Kavaliersdelikt und darf nicht einfach so als Rauschaktion abgetan werden (vor allem wenn man bedenkt, dass er ganz allgemein als "gewalttätig" einzustufen ist!!!).

Falls die Vorwürfe stimmen, wird Atan wohl nicht wieder so schnell in der Bundesliga spielen - UND DAS IST AUCH GUT SO!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich meine körperverletzung usw.

atan ist nicht der einzige der (vl.) so etwas getan hat....

ich will jz aber nicht, dass das ganze wieder zum einem (unnötigen) streit führt

bearbeitet von _Peda_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Also wenn das stimmt was da durch die Gazetten geistern kann man nur sagen:

PFUI!!!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh:

Also ok wenn er eine Rauferei anzettelt weil er komplett betrunken ist kann man noch sagen das ist ein Trottel, aber hinter die Bar pinkeln das ist echt das letzte!!!

ob Fussballprofi oder nicht...

Man kann nur hoffen das dieses Gerücht nicht stimmt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Im Burgenland gibt es ja auch nichts zum Fortgehen, außer diese "Weinfestln".

Die müssen alle ihr Bundesland verlassen, um einzukaufen oder fortzugehen.

:lol:

martinovic erklärt die welt.

folge # 237 - wie man im burgenland lebt

naja, die biere treiben auch ein bisschen :D

ich kenn die lokalität (gottseidank?) nicht. vl gibt's dort einfach nur zu wenig scheißheisln.

Er hat sich sehr wohl etwas mehr als ein "normaler" Bürger an sogenannte "Benimm-Dich-Regeln" zu halten, da er eben in der Öffentlichkeit steht.

das seh ich nicht so.

das einzige was da wirklich anders ist, dass er gefahr läuft alle seine eskapen am nächsten tag in der krone, österreich, news, wiener, etc. lesen zu dürfen und somit sein ansehen in der öffentlichkeit beschädigt, so er je eines hatte.

Man kann jetzt sagen, solche Einschränkungen sind ein bischen nervig für einen Fußballprofi - mMn bekommen sie das mit ihren hohen Gehältern jedoch vergolten. Er hat es sich doch selbst ausgesucht, Fußballprofi zu sein - wenn er das nicht will, dann muss er es doch nicht.

Wenn man die Vorteile von etwas genießen will (hohes Gehalt als Fußballer), muss man mMn auch dazu bereit sein, diese Einschränkungen zu beachten und sich wie ein "Profi" zu verhalten!!!

Außerdem muss man noch sagen, dass, wenn das stimmt, was man so liest, Atan eine Körperverletzung begangen hat. Dies ist beim besten Willen kein Kavaliersdelikt und darf nicht einfach so als Rauschaktion abgetan werden (vor allem wenn man bedenkt, dass er ganz allgemein als "gewalttätig" einzustufen ist!!!).

Falls die Vorwürfe stimmen, wird Atan wohl nicht wieder so schnell in der Bundesliga spielen - UND DAS IST AUCH GUT SO!!!

hmmm ... ein (top)manager hat auch ein relativ ansprechendes salär und steht aber im regelfall bei weitem nicht so in der öffentlichkeit. gilt da diese regelung auch?

mir persönlich wär's an seiner stelle scheißegal was die öffentlichkeit denkt (solange pucher zu mir steht).

oder um es (leicht abgewandelt) mit den worten cantonas zu sagen: i'm eric cantona, i can go as i want (da war er auf dem weg zu einer gerichtsverhandlung - glaub ich!).

ich meine körperverletzung usw.

atan ist nicht der einzige der (vl.) so etwas getan hat....

ich will jz aber nicht, dass das ganze wieder zum einem (unnötigen) streit führt

najo. des is in der tat a schlechter vergleich. bist dir sicher, dass du des a wirklich so manst?

da vergleich hat weder hand noch fuß, ja nichtmal den ansatz von extremitäten oder einen rumpf seh ich da.

Also wenn das stimmt was da durch die Gazetten geistern kann man nur sagen:

PFUI!!!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh:

Also ok wenn er eine Rauferei anzettelt weil er komplett betrunken ist kann man noch sagen das ist ein Trottel, aber hinter die Bar pinkeln das ist echt das letzte!!!

ob Fussballprofi oder nicht...

Man kann nur hoffen das dieses Gerücht nicht stimmt :ratlos:

haha putzigst.

aber einen kellner niedertögeln, das ist okay? interessant ...

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

hmmm ... ein (top)manager hat auch ein relativ ansprechendes salär und steht aber im regelfall bei weitem nicht so in der öffentlichkeit. gilt da diese regelung auch?

Es wären wohl die wenigsten Arbeitgeber begeistert wenn sie erfahren, dass einer ihrer Mitarbeiter (geschweige denn ein (top)manager) in einer Disco in die Ecke geprunzt, sich anschließend auf der Tanzfläche geprügelt hat, und wegen Körperverletzung vor Gericht gestellt wird. Der Unterschied ist nur: Normalerweise stehts nicht in der Zeitung...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Im Burgenland gibt es ja auch nichts zum Fortgehen, außer diese "Weinfestln".

Die müssen alle ihr Bundesland verlassen, um einzukaufen oder fortzugehen.

:lol:

du bist der beste.

du, bei uns gibt es lokale, da kommen die leute aus anderen bundesländern, weil es nix vergleichbares gibt.

und ich rede nicht von irgendwelchen weinfestln.

on topic:

natürlich tut man sowas nicht, aber diese künstliche aufregung ist auch nicht ganz koscher.

Gibts dort eine gschaide Disco?

i glaub, dort lassens DICH nicht rein.

oder sie lassen dich rein und du hast nach der ersten rassistischen meldung eine gerade in der goschn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ALso ob KICKER od. Privatperson..., EGAL wer do ins Lokal uriniert und den Kellner attakiert hat nachher Probleme!! ATANS Problem is hoit das erm in Neustadt doch schon einige leute kennen, und daher wird so ein Vorfall sehr rasch in die Medien kommen!!

Egal ob man in der öffentlichkeit bekannt ist od. net. aber wos gibt einem is Recht einen Angestellten von einem Lokal tätlich anzugreifen!!

Da ich bei dieser Sache dabei wor, und ein paar Freunde von mir das auch gesehen haben, hoffe ICH das Herr Cem ATAN die angemessene Strafe bekommt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ALso ob KICKER od. Privatperson..., EGAL wer do ins Lokal uriniert und den Kellner attakiert hat nachher Probleme!! ATANS Problem is hoit das erm in Neustadt doch schon einige leute kennen, und daher wird so ein Vorfall sehr rasch in die Medien kommen!!

Egal ob man in der öffentlichkeit bekannt ist od. net. aber wos gibt einem is Recht einen Angestellten von einem Lokal tätlich anzugreifen!!

Da ich bei dieser Sache dabei wor, und ein paar Freunde von mir das auch gesehen haben, hoffe ICH das Herr Cem ATAN die angemessene Strafe bekommt!!

Dann mach doch mit deinen Freunden gemeinsam eine Zeugenaussage bei der Polizei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Sollte die Geschichte stimmen und es sieht sehr danach aus, dann ist das Verhalten A nicht zu akzeptieren B schlicht Vereinsschädigend, ich kenn' den Vertrag von Herrn Atan nicht, aber so wie ich Pucher einschätze wird eine fristlose Kündigung wohl kein Problem sein. Siehe Basler und Scheuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.